Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: satanlage mit 5 feeds

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    satanlage mit 5 feeds

    hi,
    weiss jemand, ob es möglich ist, mit einem Gilbertni Schüssel 85 cm 5 Satelliten reinzubekommen und zwar 13,16,19,23,28 grad. Ich habe heute 4 Sateliten bekommen 13,16,19,23 aber den 5 bekomme ich nicht(28 grad) hat schon jemand diese Anlage-Kombination ausprobiert? Ich benutze Apls-Lnb die ziemlich schmal sind.
    gruss Rossonero

  2. #2
    Stammuser Avatar von Topfan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    603
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi,
    das problem wird wohl weniger der bereich von ingesamt 15 grad als vielmehr der abstand zwischen den haltern selbst sein. falls es platzmässig geht, sollte der mittelpunkt 19, evtl. sogar 20/21 sein.
    müsste man aber mit viel geduld hinbiegen können

    gruß Topfan

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    satanlage mit 5 feeds

    Hi,
    ich habe jetzt so gemacht, in der mitte 16 Grad(signal bei 16 grad ist schwach) links daneben hotbird 13(wenn man hinter dem Spiegel steht) dann rechts 19 grad und nochmal rechts 23. Der letzte LNB für 28 grad auch rechts neben 23 grad. aber ich bekomme keinen Signal bei 28 grad. Es kann sein, dass bei 28 grad der LNB nicht so dicht dran an dem vierten kopf seien muss.
    gruss Rossonero

  4. #4
    Stammuser Avatar von Topfan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    603
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    geh´ mal mit 19-21 grad auf die mitte, dann sollte auch ein signal von 28 kommen

Ähnliche Themen

  1. Sky-Feeds für ESP 360HD sowie Sport1 US HD1
    Von lars.berlin im Forum SKY Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 21:04
  2. Welche Feeds fürs Sportportal
    Von hugoboss im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •