Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Provider-Kundin drohte Techniker mit Geiselnahme

  1. #1
    Sinakana
    Gast

    Provider-Kundin drohte Techniker mit Geiselnahme

    Einer verärgerten Kundin eines kanadischen Providers sind nach unzähligen erfolglosen
    Supportversuchen
    offenbar die Nerven durchgegangen: Sie drohte einem mit der Reparatur
    beauftragten Techniker damit, ihn als Geisel zu behalten, bis ihr Internet-Anschluss wieder
    funktioniere. Das berichtet "Globe an Mail".

    Die Kundin hatte Probleme mit ihrer Internet-Verbindung und kontaktierte daraufhin
    den Support ihres Providers.
    "Die ersten 20-mal war ich noch freundlich, aber ich bekam immer dieselbe Leier zu hören '
    Ist das Modem angesteckt? Blinken die Lämpchen?'", so Carol Sinclair. "Und dann erklärte
    man mir: 'Es sollte eigentlich funktionieren. Das Problem muss an ihrem Computer liegen.'"

    Die Entsendung eines Technikers sei ihr erst angeboten worden, als sie schließlich ihre Stimme
    verstellte und sich als Geschäftsmann ausgab, der dringend seine Internet-Verbindung benötige.

    Am nächsten Tag traf der Techniker schließlich ein, und bereits der Empfang fiel vonseiten
    Sinclairs eher unfreundlich aus.
    Doch auch der Servicetechniker an Ort und Stelle konnte nach Überprüfung aller möglichen
    Ursachen ihr Problem nicht lösen.

    Das brachte das Fass offenbar zum Überlaufen. Nach Polizeiangaben drohte die erboste Frau
    dem Servicemitarbeiter damit, ihn als Geisel festzuhalten, bis ihr Internet wieder funktioniere.
    Sie deutete an, eine Waffe zu besitzen und dafür zu sorgen, dass er das Haus nicht verlasse.

    Daraufhin flüchtete der eingeschüchterte Techniker mittels eines Vorwands aus dem Haus, er
    erklärte, in seinem Wagen befände sich eine CD, mit deren Hilfe er den Fehler beheben könne.
    Beim Auto angelangt, startete er den Motor und brauste davon.

    Die Kundin hingegen bestreitet die Vorwürfe. Sie könne sich gar nicht erklären, was den Service--
    techniker so erschreckt hätte, so Sinclair. Sie sei schließlich Pazifistin.
    Die herbeigerufene Polizei setzte die Frau unter der Bedingung, keinen Kontakt mit den Mitarbeitern
    des Providers aufzunehmen, auf freien Fuß. Eine Gerichtsverhandlung steht noch aus.


    Quelle

    Kann mir bei meinem Provider nicht passieren - die schicken einfach keine Techniker
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hahaha geil.. erzwungener reconnect hehe

    die alte canadierin ist meine heldin.. so unrecht hat sie ja nicht ^^
    ich würd die auch alle einsperren bis es geht wofür man bezahlt^^

Ähnliche Themen

  1. Bushido drohte Sat.1-Reporter
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 06:27
  2. Provider
    Von supi im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 05:28
  3. Andere Provider
    Von hansendel im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 20:21
  4. Schüler drohte im „Counter Strike“-Chat mit Blutbad am Nikolaus-Tag
    Von ingimaus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 14:56

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •