Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit GEW - Kabel

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Problem mit GEW - Kabel

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner GEW für Kabel. Wenn ich die Box über die Fernbedienung ausmache, fährt diese immer wieder hoch, ich kann diese somit nur über den Schalter am Gerät aus- oder einschalten. Als ich dann noch versucht habe eine neue ER 3.52 auzuspielen, stellte ich fest, das die Box zwar in den Modus "down" geht, aber beim HyperTerminal die Anzeige leer bleibt und nichts angezeigt wird, aufspielen lässt sich auch nichts.
    Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wo der Fehler zu suchen ist oder was zu machen ist um die Box wieder in Ordnung zu bringen?



    Ich bin für jeden Tip sehr dankbar !!!!!!

    Gruss
    TV-Man

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    schade, das mir niemand helfen kann oder will.
    Egal, dann wandert die Kiste ebend in die ewigen Jagtgründe und ich muß mich nicht mehr mit ihr rumärgern.
    Morgen Vormittag ist dann die Beerdigung.

    Gruss
    TV-Man


Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kabel-Deutschland
    Von olfi im Forum Anfänger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •