Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ORF1 & ORF2 ok - ORF2 Kärnten (und alle anderen Bundesländer) dunkel

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question ORF1 & ORF2 ok - ORF2 Kärnten (und alle anderen Bundesländer) dunkel

    Hallo zusammen

    ORF1 & ORF2 laufen wunderbar (Cryptoworks).

    Aber was ist mit ORF2 Kärnten und den anderen 8 regionalen Kanälen? Wenn ich auf ORF2 K umschalte, versucht er, mit "N" (Nagravision?) zu entschlüsseln. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die regionalen Kanäle des ORF2 auch dazu bekomme, mit Cryptoworks entschlüsselt zu bekommen?

    Mein Receiver: Humax5400
    Software: HoTplugged v11.1 - 2008-04-29, Version: A
    PMCT: PMCTable_HoT11.0a_Fix, 19.4.2008

    Vielen Dank an alle Tippgeber!

    Gruß

    Eli

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10 Eine temporäre Lösung gibt's

    Hallo zusammen

    Ich schrieb Euch ja über das Problem, dass die ORF2 Bundesländerkanäle nicht zu sehen waren.

    Ich habe folgendes probiert und damit temporär eine Lösung:
    1. Über das Menü -> ToH -> Parser -> Ram Editor gewählt.
    2. Dort wird unter anderem auch "0D05" angezeigt. Ich wählte diese Zeile (las ich irgendwo im Forum, dass das zu ORF gehört) mit den Pfeiltasten und drückte "OK".
      Siehe da, ORF2 Kärnten geht.


    Nachteil:
    Wenn ich den Humi ausschalte (Standby), ist ORF2 K statt auf "C" wieder auf "N" (Nagravision?) eingestellt. Ich habe leider keine Ahnung, was ich wo an der PMCT ändern muss, damit Cryptoworks für ORF2 Kärnten eingestellt bleibt. Aber nachdem es nur ein paar Tastendrücke zum Entschlüsseln braucht, kann ich damit auch gut leben.

    Danke allen Tippgebern in den Foren und vor allem den ToH-Entwicklern!

    Grüße Eli

Ähnliche Themen

  1. ORF1HD und ORF2 HD
    Von teifun68 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.06.15, 17:23
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.13, 07:38
  3. Matrix Cam Rev 2.25 und ORF1
    Von Pemaluhs im Forum CI - Module
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 08:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •