Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: MB oder GK defekt??

  1. #16
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schade, zuspät gelesen...

    Schon nach deinen anfänglichen Erklärungen hätte ich auf das Mainboard getippt, da mir sowas schonmal passiert ist... Naja, jetzt haste ja ein neues...

  2. #17
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Hi also wie du da einen Mainbordfehler rausliest wird mir ein Geheimniss bleiben wäre das letzte gewesen auf was ich getippt hätte oder hattest du das gleiche Mainbord......
    Hab schon öfters erlebt das Firmen Mainbord wechseln die sich dann im nachhinein als funktionfähig erwiesen haben.
    Hat was mit der Zeit zu tun den Fehler zu suchen da ist es oft billiger einfach alles rauszuschmeissen.....so das wars und geht wieder wo aber wirklich der Fehler war.....
    So was weiß man, wenn man in diesem Bereich schon seit Jahrzehnten tätig ist...

  3. #18
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Jopp und was meinst bin ich .........Hellseher ......
    Verstehe nicht so recht, was du meinst...

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    In unserer Gesellschaft gibt es verschiedene Charaktere:

    1.) Den Gütmütigen: Er weiss eigentlich nichts, möchte dennoch helfen
    2.) Den Analytiker: Ihm ist es eine Freue genaue Ursachenforschung zu betreiben
    3.) Den Fachmann: Er weiss viel, kann fast alles - nur versteht in kaum jemand
    4.) Den Pragmaten: Er versucht mit einem gesunden Maß und nötiger Grunddkenntnis Aufwand und Erfolg in Einklang zu bringen
    5.) Den Späten: Er hätte es gleich gewusst

    Jeder passt da irgendwo rein ;-)

    *duck und wech*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mainboard defekt oder betriebsblind?
    Von süppchen im Forum Hardware Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 01:25
  2. Multischalter oder LNB defekt ?
    Von Luj + + im Forum SAT Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •