Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bestätigt: Klopp wechselt zum BVB!

  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bestätigt: Klopp wechselt zum BVB!

    Jürgen Klopp wird neuer Trainer von Borussia Dortmund. Dort erwartet ihn die schwere Aufgabe, ein Ensemble auf Erfolg zu trimmen, das zwar den Einzug in den Uefa-Cup schaffte, in der Liga aber motivationslos vor sich hin dümpelte.

    Nun ist es also offiziell: Jürgen Klopp ist neuer Trainer des BVB. Der ehemalige Mainzer Coach unterschrieb bei den Westfalen einen Vertrag bis 2010 und bringt seinen bisherigen Co-Trainer Zeljko Buvac mit. "Wir haben nur und aussschließlich mit Jürgen Klopp gesprochen", betonte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, Manager Michael Zorc lobte Klopp als Kandidaten, der "gut zu dieser Region passt, wo Fußball vielleicht intensiver gelebt wird als in anderen Regionen. Er steht für offensiven und attraktiven Fußball. Ich bin mir sicher, dass er die Mannschaft weiter entwickeln wird."

    Die Verpflichtung von Jürgen Klopp macht derweil offenbar nicht nur eingefleischte BVB-Sympathisanten glücklich, wie ein Blick auf die Homepage des langjährigen Mainzer Trainers zeigt. Dort meldete sich ein hoffnungsfroher BVB-Aktionär zu Wort. "Ich finde es super, dass Sie zum BVB gehen. Zwar ist dieser Verein so gar nicht meine Mannschaft, aber ich habe reichlich Aktien von denen", so der Teilhaber. "Da ich großes Vertrauen in Sie setzte, und weiß, was Sie können, freue ich mich schon auf meinen Zuwachs im Portemonnaie."
    -----------------------
    Quelle und Mehr: Spiegel Online
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Jürgen Klopp hört auf - "Ewiger Dank aller Borussen"
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.15, 18:33
  2. UEFA brummt Klopp noch ein Spiel Sperre auf
    Von wacheia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.13, 13:23
  3. Der BVB verlängert mit Zorc und Klopp bis 2016
    Von Lemmi im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 15:37
  4. "Unbefristeter Vertrag" bis 2014 - Klopp will beim BVB verlängern
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •