Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Schweiz gegen Deutschland

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Schweiz gegen Deutschland

    "Die Partie gegen die Schweiz ist das letzte Spiel vor der Nominierung. Es gibt eine Menge Fragen, auf die wir Antworten erwarten. Das wird ein hoch intensives Spiel. Denn für mich ist die Schweiz, die sich in Basel eine Festung aufbaut, ein EM-Mitfavorit", sagte Löw vor dem 800. Länderspiel einer deutschen Nationalmannschaft und dem 50. Aufeinandertreffen mit den Eidgenossen heute (20.45 Uhr/live im ZDF) im Basler St. Jakob-Park.

    Für die Nationalspieler hat damit weniger als zwei Monate vor der Kaderbekanntgabe für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) am 16. Mai auf der Zugspitze die heiße Phase der EM-Vorbereitung begonnen. "Natürlich müssen wir uns im Vergleich zum Spiel gegen Österreich steigern, da haben wir vor allem in der ersten Halbzeit ganz schlecht ausgesehen. Aber so ein Spiel wie gegen Österreich muss man der Mannschaft in zwei Jahren auch mal zugestehen. Nur weil wir unsere Leistung nicht abgerufen haben, werde ich jetzt nicht nervös", sagte der 48-Jährige.

    Bastian Schweinsteiger

    Im Mittelfeld stärkt der Bundestrainer vor dem Schweiz-Spiel Bernd Schneider und Bastian Schweinsteiger den Rücken. "An der Qualität von Bastian Schweinsteiger haben wir keinen Zweifel. Und einen Bernd Schneider brauchen wir wegen seiner Spielintelligenz", meinte Löw.

    Für den Bundestrainer, der seine Trainerausbildung in der Schweiz abgelegt hat, ist das Spiel auch eine Rückkehr in seine alte Heimat. Zwischen 1989 und 1994 spielte Löw beim FC Schaffhausen und beim FC Winterthur und war anschließend Trainer beim FC Frauenfeld. Doch seitdem hat sich laut Löw einiges geändert: "In den letzten zehn bis 15 Jahren haben die Schweizer enorme Fortschritte gemacht. Mir imponiert, wie sie ihre einheitliche Spielphilosophie in allen Auswahlmannschaften durchziehen."

    Quelle>http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13755


    Mein Tipp > knappes Spiel aber 2 > 1 f[r Deutschland...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  2. #2
    /\ttil/\
    Gast
    Ich tippe mal 4:2 für die Deutschen. Aber nur, wenn sie sich hinten konzentrieren. Die Schweizer sind schon ein anderes Kaliber als die Österreicher!

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal 4:2 für die Deutschen. Aber nur, wenn sie sich hinten konzentrieren. Die Schweizer sind schon ein anderes Kaliber als die Österreicher!
    Na ja...1>0 f[hren sie schon mal nach 23 min...Tor Klose...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  4. #4
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Na ja...1>0 f[hren sie schon mal nach 23 min...Tor Klose...
    Mal sehen, wie sie weitermachen. Bin ja eher Skeptiker. Zumindest die Leistung stimmt, deshalb schaue ich weiter...

  5. #5
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    60. min....das 2>0 f[r Deutschland durch Gomez...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  6. #6
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    3>0...durch Gomez....67 min aus Sicht Deutschlands

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  7. #7
    Sinakana
    Gast
    Sollte ich aus den vorherigen Posts auch nur den Anflug von Häme oder Schadenfreude heraushören......

    Ich möchte euch nur an die Leistungen der Deutschen Fussballelf vor der HeimWM erinnern - würg, kotz!
    Und dann......

    Ein träumender Össi

  8. #8
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    89. min...4>0 durch Poldi...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  9. #9
    Sinakana
    Gast
    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Hey Sinkana gerade wach geworden?
    4:0
    Nein, gerade von der Arbeit gekommen. Als ich Richtung nach Haus fuhr, stand es 3:0 für Österreich.
    Dachte, seh ich mir die letzen Minuten eines glorreichen Erfolges zu Hause bei einem gepflegten Bier an und ...

    Na ja, ich habe immerhin drei weitere Tore gesehen - sch***e.

    Grüsse
    Sinakana

  10. #10
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Endstand...4>0....

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  11. #11
    Sinakana
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...hättest die Holländer länger in ihrem Wohnmobil einschließen sollen,nur bis zum 3:0 war halt zu wenig...

    Danke für die Anteilnahme, Gigant.
    Wirst sehen, ich habe das Gedächtnis eines Elefanten. Irgandwann, wenn du überhaupt nicht mehr damit rechnest, wenn du all das vergessen hast, wenn du dich in absoluter SIcherheit wiegst, dann ........

    schlägt der Össi zurück.

    Sei also wachsam

    Sinakana

  12. #12
    /\ttil/\
    Gast
    Darf ich nach dem tollen Spiel von gestern davon ausgehen, dass Deutschland EM Favorit ist? Hmmmmmm, Otto Rehagel wird da auch noch ein Wörtchen mitsprechen wollen

    Mein Geheimtipp sind und bleiben die Griechen, schwer auszurechnen, hinten meist ein Bollwerk und vorne hilft der liebe Gott!

    Aber dass kennen wir ja schon aus der Ottokratie (oder besser Ottokratur?) in Bremen, seine Anfänge waren dort auch nicht unbedingt von Schönspielerei geprägt, aber trotzdem sehr erfolgreich!

    @Sinakana

    Die Österreicher haben ja 60 Minuten einen klasse Fussball gegen die Käsköpp gespielt

  13. #13
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Ohhhh, Gigant zieh dich warm an junge, es kommt sturm auf dich zu...
    Damit kann unser Scheinriese doch sicher leben, auf der Kartbahn weht ihm ja auch meist ein rauhes Lüftchen um die Nase

  14. #14
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Obwohl der scheinriese auch net ohne ist.ist halt
    Lassen wir ein gutes Haar an ihm. Ist auch nur ein Mensch mit all seinen kleineren und vllt. auch grösseren Schwächen. Aber gerade deshalb mögen wir ja unsere

  15. #15
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...wer Sturm sät, wird Wind ernten
    Oder am Ende nur ein lauwarmes Lüftchen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brücken zwischen Schweiz und Deutschland voller TNT
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.14, 20:38
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 02:40
  3. EM: Deutschland gegen Österreich
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 17:11
  4. Spanien gegen Deutschland !! wer wird Europameister
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 10:26
  5. Deutschland gegen Zypern...mal anders
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •