Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mit dem Laptop per Headset telefonieren

  1. #1
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    408
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    mit dem Laptop per Headset telefonieren

    Hallo, habe 1&1 Internet und Telefon Flat. Nun möchte ich ein Headset an den Laptop anschließen und damit über meine Fritzbox kostenlos telefonieren. Ich lese hier zwar von Softphone usw. aber richtig schlau werde ich dabei nicht. Geht mein Vorhaben überhaupt? Kann ich aus dem Telefonbuch der Fritz raus wählen. Welch Soft brauche ich ???

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    408
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Nochmal Danke für die Links. Google hat mich bei der Suche nicht richtig weiter gebracht. Da kamen sehr viele Beitrage die schon 2 Jahre alt waren und immer VOIP mit Vorkasse oder so. Nun ist aber mein Headset noch nicht da und ich kann nicht testen. Aber vielleicht morgen.
    Was mich nun wieder wirr macht ist, das ich das Passwort von 1&1 Telefonie nicht weiß. Die Fritzbox war vorkonfiguriert und zum Telefonieren habe ich nie ein Passwort angelegt. Aber auch das wird sich lösen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Headset
    Von Chef2005 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 19:47
  2. HEadset
    Von deraper im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 02:41
  3. telefonieren übern Rechner
    Von realmadrid im Forum VOIP Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 14:17
  4. Kostenlos ins Festnetz telefonieren
    Von Eun im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •