Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Versatel

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    Versatel

    Hallo ich möchte meinen Provider wechseln von der T-Com zu Versatel habe im Internet schon viel gelesen über Versatel aber die einen alles Super die Anderen alles schlecht hat von euch schon einer Erfahrung mit dieser Firma gemacht ich würde mich über euere Meinung freuen.Ich hoffe ich bin im richtigen Forum
    Geändert von geromino (02.03.08 um 18:55 Uhr)

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    Hallo ich möchte meinen Provider wechseln von der T-Com zu Versatel habe im Internet schon viel gelesen über Versatel aber die einen alles Super die Anderen alles schlecht hat von euch schon einer Erfahrung mit dieser Firma gemacht ich würde mich über euere Meinung freuen.Ich hoffe ich bin im richtigen Forum
    Ich kann deine Frage leider nicht gänzlich beantworten, wäre sicherlich auch einseitig und subjektiv. Nur eins, prüfe wer sich ewig bindet.

    Aber google mal nach "Versatel und Test" oder "Versatel und Verbraucher********". Hier findest Du eine Menge Informationen zum Thema.

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine persönliche Meinung:

    Ich war 2 Jahre bei Versatel und hatte keinerlei Probleme.


    Gruss Urmel

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Meinung:
    Ich war 2 Jahre bei Versatel und hatte keinerlei Probleme.
    Gruss Urmel
    Warum war?

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich wollte im August 2007 aus Kostengründen und wegen der nur einmonatigen Kündigungszeit zu "Alice" wechseln.

    Dies ist jedoch sehr gründlich in die Hose gegangen.

    Jetzt bin ich zufriedener Telekomkunde.


    Gruss Urmel

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Ich wollte im August 2007 aus Kostengründen und wegen der nur einmonatigen Kündigungszeit zu "Alice" wechseln.
    Dies ist jedoch sehr gründlich in die Hose gegangen.
    Jetzt bin ich zufriedener Telekomkunde.
    Gruss Urmel
    Die Mindestvertragslaufzeiten mit 24 Monaten sind echt ein Knackpunkt. Bei technischem Versagen gibt es eine geringe Chance.

    Da macht Alice natürlich einen guten Eindruck.

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber vor Alice kann ich nach meinen Erfahrungen nur warnen!

    Die 24 Monate sind ja auch keine Ewigkeit, wenn man bedenkt das die monatlichen Fixkosten ja nicht so hoch sind.

    Gruss Urmel

  8. #8
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von El Fanous Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Frage leider nicht gänzlich beantworten, wäre sicherlich auch einseitig und subjektiv. Nur eins, prüfe wer sich ewig bindet.
    Aber google mal nach "Versatel und Test" oder "Versatel und Verbraucher********". Hier findest Du eine Menge Informationen zum Thema.
    Das habe ich schon alles durch und wie schon geschrieben die Meinungen über Versatel gehen weit auseinander und ich möchte von euch eine Neutrale Meinung weil ja 2 Jahre Bindung eine Lange Zeit sind

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    du wirst sicherlich keine neutrale Meinung erhalten!

    Wenn jemand (wie ich) mit Versatel zufrieden ist (war), hat er eine positive Meinung.

    Wenn jemand Probleme hat (hatte), wird er sicherlich eine negative Meinung haben.

    Frage 5 Leute und du wirst 5 Meinungen erhalten.

    Scheinbar hast du "Angst" dich bei Versatel 2 Jahre zu binden, sonst würdetst du nicht so fragen, daher mein Tipp, lass einfach die Finger davon, wenn ein Vertragsabschluss dir Bauchschmerzen bereiten würde.

    Der Preis ist sicherlic ein wichtiger Punkt, aber darf nicht der alleinige Entscheidungspunkt sein.

    Aber du wirst sicherlich auch keinen Anbieter finde, mit dem alle Kunden zu 100% zufreiden sind.

    Denn eins ist sicherlich klar, überall wo gearbeitet wird, passieren Fehler...


    Gruss Urmel

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    du wirst sicherlich keine neutrale Meinung erhalten!
    Wenn jemand (wie ich) mit Versatel zufrieden ist (war), hat er eine positive Meinung.
    Wenn jemand Probleme hat (hatte), wird er sicherlich eine negative Meinung haben.
    Frage 5 Leute und du wirst 5 Meinungen erhalten.
    Scheinbar hast du "Angst" dich bei Versatel 2 Jahre zu binden, sonst würdetst du nicht so fragen, daher mein Tipp, lass einfach die Finger davon, wenn ein Vertragsabschluss dir Bauchschmerzen bereiten würde.
    Der Preis ist sicherlic ein wichtiger Punkt, aber darf nicht der alleinige Entscheidungspunkt sein.
    Aber du wirst sicherlich auch keinen Anbieter finde, mit dem alle Kunden zu 100% zufreiden sind.
    Denn eins ist sicherlich klar, überall wo gearbeitet wird, passieren Fehler...
    Gruss Urmel
    Ein wirklich gutes Resümee. Mehr kann man sicher nicht dazu sagen!

  11. #11
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich war Zwei Jahre lang mit Versatel zufrieden dann finges an das bei mir meist am WE kein inet hatte entweder nur ein parr stunden oder gleich den ganzen Tag Versatel hat angeblich alles versucht ohne erfolg nach Anbieter wechsel waren und sind die Probleme beseitigt

    Versatel nein Danke
    Gruß
    streifentier

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ach was , 2 jahre sind schnell vorbei .... ich hab , in einem anderen thread zu lesen , soeben meinen tarif geändert . spare 10 euronen pro monat .... ok .... 2 jahre laufzeit .... stör mich nicht ..... und bin bisher mit arcor immer gut gefahren .... vorher beim rosariesen war auch alles gut , nie probleme usw. nur die waren echt zu teuer und deshalb bin ich zu arcor ....
    und irgendwelche aussetzer kenne ich in keinster weise .... alles und zu jeder tageszeit in funktion .... aber die meinungen gehen eh überall und bei jedem anbieter auseinander ... muss jeder für sich entscheiden
    rächtschraibfela

  13. #13
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    .....seit 3 Jahren Versatel ..... warum sollte ich wechseln ??? ....sehe keinen Grund. Es gab halt auch schon 1 x einen Netzausfall. Der wurde jedoch schnell behoben. Preis passt auch.

  14. #14
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn ihr mich fragt sind das bei versatel alles verbrecher
    Gruß
    streifentier

  15. #15
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Habe seit 3 Jahren 2 Stück Alice ISDN-Anschlüsse,
    und hab' nüscht zu meckern !!!

    Für 30 Tacken im Monat, dat passt schon !!!

    Auch nur so zur Info !!!

    Danke und Greetz Larsi.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 00:20
  2. Versatel senkt Preise für Privatkundenprodukte
    Von fritzmuellerde im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •