Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Amilo PI 1505 Tastaturfeld entfernen

  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Amilo PI 1505 Tastaturfeld entfernen

    Oben genannter Laptop war wegen Hardware Problemen in der Reparatur. Das DVD LW war defekt. Nun habe ich es wieder "repariert" zurück bekommen. Was mich schon am Anfang gewundert hat, ist, dass das LW genau die gleiche Bezeichnung hat, als das alte. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass das LW getauscht wurde. Leider ist aber der Fehler weiterhin aufgetreten, sodass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass das LW getauscht wurde. Ich würde jetzt gerne mal das Tastaturfeld entfernen, um die Seriennummer des LW`s aufzuschreiben. Bei diesem Laptop habe ich das aber noch nie geamcht und es sollte nach Möglichkeit kein Clip unter den "F" Tasten abbrechen. Hat das Notebook schon mal jemand aufgeschraubt und kann mir eine Anleitung geben? Wäre echt gut.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  2. #2
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe es noch nicht gemacht aber hier http://www.amilo-forum.de/foren.html wird dir bestimmt geholfen!! Da sind echt fitte Leute. Allerdings würde ich vielleicht nicht schreiben das du da jemandem misstraust...weiß ja nicht ob das nen offizielles Forum ist oder nen privates...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

Ähnliche Themen

  1. AMILO Xa 3530
    Von samdoug im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.14, 19:37
  2. AMILO xa2529
    Von samdoug im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.12, 20:48
  3. (S) Amilo Pa 1510 / Pa 2510 / Pi 1505 Tastatur
    Von Transi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 22:52
  4. (V/T) Amilo 2510
    Von Playbengel im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 20:03
  5. Probleme mit Display am Amilo PI 1505
    Von Chef2005 im Forum Computer Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •