Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vor-/Nachteile von Neutrino und Enigma

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vor-/Nachteile von Neutrino und Enigma

    Hi @all
    ich habe mir gestern eine zweite Dbox (eine NOKIA zur vorhandenen Sagem) bei 1-2-3 gekauft. Jetzt überlege ich gerade ob das so gut war. Da ich mich beruflich den ganzen Tag mit Design rumschlagen muss ;) , bin ich auf der Suche nach einem neuen Menü für Neutrino auf Enigma gestoßen. Das gefällt mir um einiges besser und soll anscheinend auch individuell anpassbar sein.
    Nun überlege ich mir gerdae die NOKIA ieder zu verkaufen und mir dafür eine Dreambox zu holen. Aber der Mehrpreis muss sih auch rechtfertigen. Nur wegen dem Menü gebe ich keine 250€ aus.
    Also könnte ihr mal hier eure Erfahrungen/Vorteile/Nachteile zu den Boxen und Images beschrieben?
    THX!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von full.flavor
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    LOS
    Alter
    56
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Laufen die Enigma-Images nicht auch auf der dbox2?
    LG FF
    "Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch Anderen eine Chance."

Ähnliche Themen

  1. (V) IPBox 250 PVR Enigma/Neutrino Box
    Von clarc im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •