Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: W-LAN Stick

  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    W-LAN Stick

    Da mein Laptop in der Raparatur ist, habe ich meinen alten Laptop wieder hergerichtet und habe mir einen W-LAN Stick (Topcom Skyr@cer USB 4001g) ausgeliehen. Es funktioniert auch alles, allerdings muss ich jedesmal, wenn ich den Rechner ausgeschalten habe und ihn wieder starte, den Netzwerkschlüssel eingeben. Ist das normal? Bei einem LAN Kanbel oder integrierter Wireless Antenne ist das ja auch nicht nötig.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

  2. #2
    hansie45
    Gast
    nicht normal, sicher etwas vergessen zu speichern.Bei manchen Sticks ist ein Profil anlegen nötig, kenne Deinen grad nicht, aber ich nehme an, Du hast die Soft, die dabei ist, installiert.
    Ich nehme immer nur deren Treiber, die Soft von Windows reicht mir vollkommen aus und die hat bislang auch immer funktioniert.
    Geht ja nur eins,entweder die Hersteller Soft oder Windowseingene für Config, vielleicht mal damit probieren, falls Du nichts vergessen hast zu speichern

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Peter272
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    554
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ggfls. unter drahtlos Netzwerke Verbindung automatisch wählen

    wenn das Häckchen nicht drin ist passiert das auch schonmal

  4. #4
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da kann man nur das "Flashlaufwerk" auswählen. Da dabei aber Fehlermeldungen kommen, habe ich da nichts eingerichtet.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte

Ähnliche Themen

  1. [V] DM 800 mit 500GB HDD / MSI Wlan Stick / 4GB USB Stick
    Von speedy66 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 15:18
  2. Usb Stick mit Images auf zweiten Stick klonen
    Von doki im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 14:40
  3. [V] PSP mit CFW und 8GB Stick
    Von ldser im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 02:03
  4. DM 800 und USB-Stick
    Von funker im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 19:46
  5. USB-Stick
    Von paule67 im Forum Computer Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.09, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •