Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: IBM T41 und Bluetooth

  1. #1
    kante@e
    Gast

    IBM T41 und Bluetooth

    Hallo!
    Ich habe ein Thinkpad T41 mit WinXP drauf. Das Ding hat ja auch ein internes Bluetooth.
    Bisher habe ich mit einer PICO **** die Bluetooth-Schnittstelle am Computer betrieben und damit virtuelle COM-Ports erstellt.
    Da ich jetzt aber intergriertes BT habe, wollte ich es also ohne **** betreiben. Und da ist folg. Einrichtungsproblem.
    Das Endgerät (Sendequelle) benötigt anfürsich nur eine COM-Schnittstelle.
    Bisher konnte ich diese eine einrichten und fertig. Mit dem intergrierten BT fragt er mich aber nach Eingehend + Ausgehend, also 2 COM Ports.
    Kann man das irgendwie umändern? Gibt´s da sonst andere Software für das integrierte BT? Denn ich bekomme zu meiner Sendequelle nur Kontakt, wenn ich einen COM-Port einrichte.
    lg kante@e

  2. #2
    kante@e
    Gast
    Hat sich geklärt. Lag an der PIN (Hauptschlüssel)die man für das Gerät brauchte. Danach hat er dann automatisch den COM-Port zugewiesen. lg kante@e

Ähnliche Themen

  1. vista und bluetooth
    Von humaxfan im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 13:54
  2. bluetooth freisprechanlage
    Von Maxxwill im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •