Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Telekom dienste

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    Telekom dienste

    Moin,
    ich hab folgendes problem und wollte mal fragen ob jemand ähnliches passiert ist.

    Ich habe seid ein paar monaten den t-online tarif call and surf für 55€ pro monat.
    Seit einiegen wochen bemerke ich das die e mail immer mit spam gekennzeichnet sind. Hab mir da nichts bei gedacht, weil ich auch in der zeit ein update des e mail progs (phönix mail)gemacht hab.

    Gestern kam unser älteste an und fragt ob er auch ne e mail adresse haben könnte weil seine kumpels auf der schule alle eine haben.
    Jo kein prob sagte ich und schaute mal wieviel adressen ich machen kann bei t-online.
    Ab ins kundencenter, gesucht und gefunden.
    Sehr erstaunt und verwundert sah ich das ich noch 49 e mail adressen frei hab.
    Das kann nicht sein und ich schaute gleich mal in dn kundendaten nach was da los war.
    Ich sah dort das ich den e-mail dienst der telekom sowie den sms und fax dienst abonniert hatte.
    Der spass kostet mich knapp 8€ im monat. Da ich eine onlinerechnung habe schaue ich selzten bis garnicht nach.
    Das erklärt am ende auch die hohe rechnung die ich immer auf die händytelefonate geschoben hab.

    Ich bin mir zu 100% sicher das ich diese dienste nicht bestellt oder aboniert habe.
    Im frühjar 07 hatte ich ein ähnliches problem mit einer t-online domain, die ich auch nicht bestellt habe aber abgerechnet wurde. Nur da konnte ich sehr früh
    stonieren.

    Nun meine frage, hatte jemand von euch schon mal soche nicht bestellten dienste?
    Oder hat jemand nen tip wie ich denen auf die füsse hauen kann?
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  2. #2
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Moin,
    ruf doch mal die Hotline an und frag nach ist doch ehh Kostenlos.
    Viele Grüße vom Stollentroll

  3. #3
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...aber viel Zeit für die Warteschleife mitbringen...
    Kann ich jetzt nicht sagen musste nie lange warten
    Viele Grüße vom Stollentroll

  4. #4
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey

    die warteschleife beim t-online service kann man ganz einfach umgehen in dem man auf die bandansagen einfach nicht reagiert, dann wird man automatisch mit einem mitarbeiter verbunden, so handhabe ich es schon seit längerer zeit.

    grüsse

  5. #5
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Anrufen werd ich auf alle fälle dort, aber ich hab heut noch versucht irgendwo eine bestätigungsmail oder hinweise auf alzheimer zu finden.

    Nach stundenlangen nixfinden bin ich nun der meinung das ich tatsächlich keine n solcher dienste beantragt hab.

    Wäre auch recht blöd für einen e-mail dienst mit 50 adressen zu zahlen wenn ich im höchstfall 5 brauch, und diese mit leicht abgespeckter leistung kostenlos bei der t com zu bekommen ist.

    Es geht auch nicht wirklich ums geld, der schaden liegt bei ca 30€. Also noch im erträglichen maß.

    Es sollte nicht sein das ich für eine sache zahle die ich nicht bestellt habe und nicht haben will, und alles ohne bestätigung.


    Oder heisst die GEZ plötzlich t-com?
    Das würde natürlich alles erklären.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  6. #6
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey humi

    du brauchst denen nur ganz klar zu verstehen geben, das du diesen sevice nicht bestellt hast und sie ihn umgehend aus denem vertrag herausnehmen, so was wie bei dir machen die sehr oft, auch mit der DSL telefonie die man ja sicher nicht braucht wenn man eine telefon flat hat, ich zahle alles in allem 44,90 eus.

    gruss
    trikefreund

  7. #7
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Hi trikefreund

    willkommen im forum.

    Jo wie gesagt hatte ich schon im frühjahr ein problem mit einer nichtbestellten homepage.
    Da hab ich auch 3x anrufen müssen, und beim dritten anruf wurde ich leider etwas lauter.
    Nun ja auf kulanz hiess es dann wir stonieren den auftrag.
    Ich würd gern den anbieter wechseln, hab aber ausser solche sachen nie probleme mit der leitung oder der technik gehabt.
    Von daher bin ich ja sehr zufrieden.
    Na ja mal schauen.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  8. #8
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey humi
    ich rate dir, bei der telecom zu bleiben, alle anderen anbieter fahren über t- leitungen, beispiel; freenet, suport 1,89 eus pro min super oder, arcor bietet DSL 16000 an, was noch nicht mal bei t- online verfügbar ist, mit fritzbox die nichtmal eine broser confic hat, bei suportanfrage null ergebnis, musste dann beim hersteller der box erfragen, telekosten insgesammt zika 11 eus. spreche nur aus erfahrung. ich hoffe das dir meine langjähriegen erfarungen etwas helfen.
    gruss
    trikefreud
    Geändert von trikefreund (26.01.08 um 02:13 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn du weitere fragen haben solltest schreib eine mail an meine im profiel stehende mail und du bekommst alle infos und tipps die du brauchstund die erfolg haben.
    gruss
    heinz
    Geändert von trikefreund (26.01.08 um 02:16 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von trikefreund
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    alls anmerkung bin nicht ganz neu im board leider gingen meine daten bei dem all bekannten problem verloren und ich musste mich neu registrieren, macht aber nichts, tue vom meiner seite alles was unserem board von nutzen ist, sage nun gute nacht, habe nach dem ich vom dienst gekommen bin, auf anfragen geantwortet.
    grüsse an alle
    trikefreund
    Geändert von trikefreund (26.01.08 um 02:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Microsoft fordert: "Hackt unsere Online-Dienste!"
    Von NOLLE im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 18:17
  2. Bochum will sich die Dienste von Podolski sichern
    Von Burgerdri im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 14:15
  3. H*ndy-Dienste: Wie man sich richtig gegen Klingelt*n-Ab*s wehrt
    Von sunnyjonny im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •