Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Original Windows Anytime DVD für 4,76

  1. #1
    Mitglied Avatar von ulbricht
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ich sach nur, Hummel Hummel...
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Original Windows Vista Anytime DVD für 4,76

    Interessant für Leute, wie z.B. mich, die nur eine Recovery CD haben
    aber bei der Installation nicht die ganze Fremd Software mit druf haben möchten.
    Selbst Getestet und für gut befunden
    1. Besuchen Sie die Internet-Seite Windows Anytime Upgrade
    2. Klicken Sie im unteren Bereich der Seite auf den Button “Jetzt bestellen”
    3. Jetzt bauen wir den notwendigen Zwischenschritt ein: Damit Ihre Bestellung von dem Upgrade-Server akzeptiert wird, müssen Sie auf der Folgeseite als “vorliegendes Produkt” “Windows Vista Home Premium” auswählen und dann anklicken, dass Sie ein Upgrade auf die “Ultimate”-Version wünschen.
    4. Auf der nächsten Seite werden Sie gefragt, ob Sie eine “Windows Anytime Upgrade DVD” besitzen. (Das ist die, um die es geht). Sie verneinen diese Frage.
    5. In Ihrem Warenkorb liegen nun im Gesamtwert für 207,06 Euro
    a. ein “virtuelles Upgrade” für 202,30 Euro und
    b. eine reale DVD “Windows Vista 32-Bit” für 4,76 Euro
    6. Mit einem Klick auf den obersten roten Löschknopf entfernen Sie nun den Artikel “Windows Vista Home Premium auf Windows Vista Ultimate” wieder aus Ihrem Warenkorb
    7. Zurück bleibt die reale DVD “Windows Vista 32-Bit” für 4,76
    8. Geben Sie nun Ihre Lieferdaten, Rechnungsadresse und ihre Kreditkartennummer ein, um den Kauf der DVD für 4,76 Euro abzuschließen.
    Geändert von ulbricht (26.01.08 um 09:30 Uhr)
    Manche Menschen sind so engstirnig, die können glatt mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch gucken

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Das ist ja cool, jedoch scheitert es bei mir an der fehlenden Kreditkarte.

    Hatte noch vor ein par Wochen meine Visa-Karte gekündigt weil ich gar keinen Nutzen drin gesehen habe.
    So wie ich das sehe, geht es mit der EC-Karte nicht.
    Schade eigentlich, ein Versuch wäre es sicherlich Wert gewesen.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von ulbricht
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ich sach nur, Hummel Hummel...
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das stimmt leider aber vielleicht hast du ja jemand im Bekanntenkreis,
    der dir da kurz aushilft.
    Manche Menschen sind so engstirnig, die können glatt mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch gucken

  4. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist also nur die reine Medienbestellung?

    Sprich ich habe Vista Home Premium als Recovery DVD und möchte die Original DVD?

    In deinem Beispiel bekommst du aber dann die DVD für die Ultimate Version. Dann müsste doch aber theoretisch dein vorhandener Key für die Vista Home Premium Version nicht passen, oder verstehe ich da was falsch???

    Ich fragte nur, weil ich dachte, das auch den Vista DVDs nicht mehr alle Versionen gleichzeitig drauf sind.


    Ansonsten ist dies für knappe 5€ natürlich eine super Möglichkeit, die blöde Recovery CD gegen eine richtige Vista DVD aus zu tauschen. Danke für den Tip. (Auch wenn ich schon die Ultimate Version gekauft habe, aber für viele Notebookbesitzer sicherlich sehr interessant.)

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    377
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Laut 1. Beitrag: "Zurück bleibt die reale DVD “Windows Vista 32-Bit” für 4,76"

    Das stimmt nicht ganz. Du bestellst nur "Windows Anytime Upgrade "

    Was ist das?
    Microsoft hat frühere Gerüchte jetzt offiziell bestätigt, wonach alle Versionen von Windows Vista auf einer einzigen DVD ausgeliefert werden. Dies vereinfache ein späteres Upgrade auf höherwertige Varianten.
    Das als Windows Anytime Upgrade bezeichnete Feature stellt basierend auf dem Produktschlüssel sicher, dass Anwender nur die Version installieren können, für die sie auch bezahlt haben. Die Produktpalette reicht von Home Basic bis Premium und unterscheidet sich teils erheblich. So ist die Media-Center-Oberfläche beispielsweise erst ab Home Premium enthalten. Ein späteres Upgrade könnte also interessant sein.
    Ein späteres Upgrade wird erleichtert.

  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Ich liebe Kathrein
    Beiträge
    254
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile

    Zitat Zitat von WAWA Beitrag anzeigen
    Ist auch die passende Seriennummer mit dabei?
    Natürlich nicht

    Billy

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    377
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mehr info zu: "Windows Anytime Upgrade CD"
    Quelle
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  8. #8
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von ulbricht
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Ich sach nur, Hummel Hummel...
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Koala Beitrag anzeigen
    Microsoft hat frühere Gerüchte jetzt offiziell bestätigt, wonach alle Versionen von Windows Vista auf einer einzigen DVD ausgeliefert werden. Dies vereinfache ein späteres Upgrade auf höherwertige Varianten.
    Das als Windows Anytime Upgrade bezeichnete Feature stellt basierend auf dem Produktschlüssel sicher, dass Anwender nur die Version installieren können, für die sie auch bezahlt haben.
    Und genau darum geht es, wenn man halt keine recover Version sondern eine "Normale" Installation machen möchte.
    Den Produkt key, sollte man natürlich haben
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Das ist also nur die reine Medienbestellung?
    Sprich ich habe Vista Home Premium als Recovery DVD und möchte die Original DVD?
    Ganz genau.
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    In deinem Beispiel bekommst du aber dann die DVD für die Ultimate Version. Dann müsste doch aber theoretisch dein vorhandener Key für die Vista Home Premium Version nicht passen, oder verstehe ich da was falsch???
    Siehe oben in rot.
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Ich fragte nur, weil ich dachte, das auch den Vista DVDs nicht mehr alle Versionen gleichzeitig drauf sind.
    Doch
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist dies für knappe 5€ natürlich eine super Möglichkeit, die blöde Recovery CD gegen eine richtige Vista DVD aus zu tauschen. Danke für den Tip. (Auch wenn ich schon die Ultimate Version gekauft habe, aber für viele Notebookbesitzer sicherlich sehr interessant.)
    Seh ich auch so
    Zitat Zitat von WAWA Beitrag anzeigen
    Was heisst selbst getestet?
    Hast du deine Vista CD für 4,** € zuhause liegen?
    Gabs da noch ein Schreiben oder Rechnung mit dazu?
    Genau das heißt es, mit Rechnung und allem pipapo, so ganz Original.
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Ist auch die passende Seriennummer mit dabei?
    Das wär dann zu viel des guten
    Manche Menschen sind so engstirnig, die können glatt mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch gucken

Ähnliche Themen

  1. Sky Anytime, Erfahrungen
    Von Romance im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.15, 15:59
  2. Sky führt Werbung bei Sky Go und Sky Anytime ein
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 08:08
  3. Sky öffnet Sky Go und Sky Anytime für die Markenkommunikation
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.13, 15:46
  4. Sky Anytime ohne Sky Receiver
    Von anfi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.12, 22:09
  5. (V) Original Windows Vista Ultimate 64Bit
    Von six6 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •