Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Receiver gesucht????

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    345
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Receiver gesucht????

    Hallo zusammen,

    werde in den nächsten Tagen von Kabel auf Sat umsteigen. Bisher habe ich eine Dbox 2 und diese mit emu´s usw. bestückt.

    So was ähnliches schwebt mir jetzt wieder vor. Interessant für mich ist Astra mit den spanischen Kanälen Taquilla. Würde den Receiver gerne am Router anschließen um so Online Updates zu starten, denn bei den spaniern wird min. 2 mal am Tag die Keys gewechselt.

    Was habe ich für Möglichkeiten????

    Dbox 2? Kostenpunkt um die 150 € (auch gebraucht), mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben.

    Danke für Anregungen!!

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von joena00
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    1.183
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann würde ich sagen alte DBox bei E**y rein und neue dort gekauft. Denke mal haste einen Verlust von max. 50€.

    Ansonsten ein paar Eu`s mehr investieren und eine 600er Dreambx kaufen. Liegt bei ~220€

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
    und das nennen sie ihren Standpunkt.

    -Albert Einstein-

Ähnliche Themen

  1. HD Receiver gesucht
    Von Chef2005 im Forum SAT Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 22:31
  2. HD-Receiver für CS gesucht
    Von StoneCold81 im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 13:02
  3. Oma Receiver gesucht
    Von Tolpan im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 18:39
  4. Receiver gesucht
    Von testersohn im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •