Hallo, ich bin so ausser sich und wütend dass ich euch dieses Erlebnis mitteilen möchte. Das hat mir vorhin meine Mutter entsetzt erzählt. Sehr schade dass ich nicht da gewesen bin, sonst hätte der Mensch was zu hörn bekommen.

Bei meiner Mutter gestern:
Es klingelte. Meine Mutter fragte wer da sei, der Typ meinte sie solle dir Tür aufmachen, es ginge um den Telefonanschluß. Da er auf erneute Anfrage, wer er sei, nicht sagte sondern nur wiederholte sie solle die Tür aufmachen, machte sie nicht auf und legte den Hörer der Sprechanlage auf. Minute später steht dieses Arschloch (entschuldigt bitte) vor der Tür (hat wohl woanders geschellt) und legt sofort los mit der frage was sie für Telefon bezahle. Meine Mutter hatte gerade Gäste und wollte abwimmeln, sagte dass sie bei arcor ist und das sie keine Zeit habe. Daraufhin ist er plötzlich einfach so in die Wohnung, schaute wo das Wohnzimmer sei, machte sich Platz auf dem Sofa (dort lagen Jacken der Besucher, die hat er mal eben zur Seite gelegt) , holte seine Unterlagen raus und wollte ihr klar machen sie würde viel Geld sparen wenn sie von arcor weg gehen würde. Er wollte sich kurz fassen,er würde nur die Bankverbindung benötigen, dann würde auch wieder gehen! . Die zwei Gäste saßen da mit sehr irritieren Gesichtern. Dann machte meine mom ihm klar dass sie sich um die Sachen nicht kömmert und das ihr Sohn alles regelt - ohne ihn zu sprechen würde sie sowieso nichts machen. Der Depp war sichtlich verärgert und wusste nicht dass sie von arcor sowieso nicht weg kann da noch in MLZ.

Fällt euch dazu was ein? Ich bin geschockt, meine Mom auch. Sie sagte mir, wär sie allein in der Wohnung, hätte sie richtig Angst gehabt.

Gruß an alle
verärgerter sat-freak