Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sendersuchlauf auf 23,5

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    335
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Sendersuchlauf auf 23,5

    Hi,
    der Suchlauf auf 19,2 und 13 klappt einwandfrei.(Camd3 ausgeschaltet per script)
    Auf 23,5 geht es nicht.Ich Habe es mehrfach versucht.Der Empfang auf 23,5 ist gut.Beim Suchlauf meldet er Astra 19,2. Suchlauf läuft - aber sonst tut sich absolut nichts mehr.

    Weiss jemand, warum das nicht geht oder wie es geht?

    Danke und schönen Sonntag
    satfan2

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nimm ne fertige liste hier aussem board.

    ansonsten musste auf 23,5 manuellen suchlauf machen und transponder für transponder absuchen per hand! nervig und dauert lange
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    335
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    nimm ne fertige liste hier aussem board.
    ansonsten musste auf 23,5 manuellen suchlauf machen und transponder für transponder absuchen per hand! nervig und dauert lange
    Danke,
    ich habe eine fertige Liste - soeben auch hochgeladen.
    Da ist eigentlich fast alles drin.
    Nur 23,5 ist halt nicht komplett.
    Wenn das nicht geht, kann ich mir ja weitere versuche sparen.

    Schönen Sonntag noch.
    satfan2

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @satfan2

    ich habe zum Suchlauf nur den LNB für Astra23 an die Kathrein angeschlossen (durchgeschleust). Der Suchlauf lief ohne Probleme, ich habe alle Programme gefunden. Vielleicht macht dein DiseqC Schalter wie bei mir Probleme...

    P.S manchmal hilft das Ausschalten der Box und eine Minute warten, ich habe schon einen kompletten Suchlauf ohne den Vogel zu deaktivieren, erfolgreich durchgebracht...


    Ich habe mal meine Service.dat (achtung PDF umbenennen) mit Astra 19 und 23 drangehängt.

Ähnliche Themen

  1. Sendersuchlauf beim Client
    Von renerocker im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •