Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Premiere will keine deutschen Serien und Filme ausstrahlen - niedriges Niveau

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere will keine deutschen Serien und Filme ausstrahlen - niedriges Niveau

    (pk) Der Münchner Abosender Premiere erwartet einen Wachstumsschub durch den Qualitätsverlust der privaten Free-TV-Konkurrenz wie ProSieben, Sat.1 und RTL.

    "Je mehr es den frei empfangbaren Fernsehen an Kreativität, Ideen und Innovation fehlt, desto größer wird die Bereitschaft werden, für qualitativ anspruchsvolles TV auch zu bezahlen", sagte Premiere-Vorstand Hans Seger dem "Handelsblatt" (Montagsausgabe). Qualitativ hochwertige Serien und Spielfilme aus Hollywood sollen auch in Zukunft Abonnentenwachstum generieren.

    Mit der Unterstützung der deutschen Film- und Fernsehindustrie rechnet Premiere nicht. Nach Angaben Segers würde der Abosender stärker deutsche Filmproduzenten beauftragen, doch die gelieferte Produktqualität und der Preis könnten bislang mit Hollywood nicht mithalten. "Die deutschen Produzenten leiden an ihrer eigenen Mutlosigkeit", sagte der Manager. Die Ausfallquote sei zu hoch. Hollywood dagegen lege ein Niveau vor, bei dem die Deutschen nicht mithalten könnten.

    Filmproduzenten wie die Ufa hatten in der Vergangenheit kritisiert, dass Premiere im Gegensatz zum französischen *******-Konzern Canal Plus die heimische Filmwirtschaft zu wenig zum Zuge kommen lassen. Premiere zählt derzeit rund 3,5 Millionen Abonnenten.

    Sat+Kabel

  2. #2
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    tja wer im glashaus sitzt...

    selber eine mangelhafte qualität bieten und dann andere durch den dreck ziehen...

    naja!!!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fritzmuellerde Beitrag anzeigen
    tja wer im glashaus sitzt...
    selber eine mangelhafte qualität bieten und dann andere durch den dreck ziehen...
    naja!!!!
    Also ich finde schon länger das es auf den privaten frei empfangbaren Sendern keine guten Serien gibt. Ausnahme hiervon ist Pro7 die aber durch eine merkwürdige Sommerpausen politik, den Spass an jeder Serie zu nichte machen. Wer will schon drei Monate warten, bis es weiter geht..

    Allerdings sehe ich auf Premiere auch so gut wie nie eine Serie. Da ist das Programm vom Discoverychannel attraktiver.

  4. #4
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von taxifahrer Beitrag anzeigen
    Der Münchner Abosender Premiere erwartet einen Wachstumsschub durch den Qualitätsverlust der privaten Free-TV-Konkurrenz wie ProSieben, Sat.1 und RTL.
    und Premiere will den wett machen ?
    das klingt ja gut
    Zumindest unterbrechen die ihre Filme nicht duch Reklame...




    ...noch nicht

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von deta7
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    im schönen Köpenick
    Beiträge
    707
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Filmproduzenten wie die Ufa hatten in der Vergangenheit kritisiert, dass Premiere im Gegensatz zum französischen *******-Konzern Canal Plus die heimische Filmwirtschaft zu wenig zum Zuge kommen lassen. Premiere zählt derzeit rund 3,5 Millionen Abonnenten.
    Premiere hat einfach nur Mitleid mit den Fernsehguckern.
    Nicht nur schlechte Politik, sondern auch noch schlechte(re) Filme
    verbreiten, da machen sie nicht mit.
    Bravo Brummi, der erste Schritt in die richtige Richtung.
    cu
    d.
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na ja, Premiere Serie hat schon an Qualität gewonnen. Doch leider fehlen noch viele Blockbuster aus USA wie 24 oder Prison Break.

    Deutsche Serien finden doch überhaupt nicht statt.
    Mir fallen auf Anhieb fünf exzellente US-Serien ein u. keine einzige deutsche.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finde es eine GUTE Entscheidung bei Premiere, wenn sie den Serien-MIST von ProSieben, Sat.1 und RTL & Co. NICHT übernehmen.
    Wer es mag, soll den Schrott bei den Privaten "genießen".

    Es reicht (mir) schon, dass ProSieben, Sat.1 und RTL & Co. damit Frequenzen zumüllen und man kaum noch Auswahl für ansehnliche Sendungen hat.

  8. #8
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich kann mich an zeiten erinnern, als premiere noch viiiiiieeeel billiger war und neue serien exklusiv in erstaustrahlung brachte

    ich denke da z.b. an die ganzen star trek serien und weitere us-serien

    statt dessen sehe ich lauter uralte serien auf premiere, die zum 100. mal laufen. das spricht natürlich für die extrem hochwertige qualität, die bald alle haben wollen...
    (achtung ironie!!!!!)

  9. #9
    manoman
    Gast
    ich konnte mir noch nie über längere zeit deutsche filme, auser 7 zwerge, werner etc. anschauen ohne das mir schlecht wurde und diese soaps wie gz sz schon gar nicht. immer werden nur probleme diskutiert ohne ende und ohne ein vernünftige lösung für alle zu finden. die filme erschienen mir immer emotional überzogen. da wird über irgendwelche dinge ewig diskutiert und keiner packts. einfach zum k....
    ich will damit nich sagen das die amis mit ihren soaps besser sind im gegenteil, ich kann diese soaps sowieso nich ab und mir wird schlecht. mit einem hat brummi aber recht, abgesehen vom flachen inhalt vieler streifen ist die action von holliwood un co um längen besser. wie gesagt es wird auch viel billig schrott ausgestrahlt und startreck und co laufen immer und immer wieder anstatt mal was neues an den start zu bringen. alles in allem hat aber brummi noch das beste deutschsprachige tv.

Ähnliche Themen

  1. Premiere-Nostalgie zeigt Erhardt-Filme
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 20:15
  2. Premiere für den Deutschen Fernsehpreis nominiert
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 22:57
  3. Polizei hebt Pay-Server aus: 60 Terabyte Datentransfer - Filme, TV-Serien
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 14:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •