Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gebrauchtwagenwert

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Gebrauchtwagenwert

    Hi Cim,meine Freundin möcht evtl ihren Fiat Punto 6speed verkaufen.Kannst du mir den tatsächlichen Wert sagen ?

    Technische Daten :40kw,Bj.98,Sd,met.Felgen,guter Zust.,also kein Rost

    Wäre dir dankbar für Information...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Hi Panther,
    Die werden zwichen 1000,- bis 2000,-€ im Internet angeboten...
    wobei die Laufleistung des PKW`s ein rolle spielt..
    Beispiel : EZ: 02/98, HU: 02/08, AU: 01/08, 47.000 km, 40 kW (54 PS), Benzin, Schaltgetriebe, schwarz, el. Wegfahrsperre, Schiebedach
    Dies Fahrzeug wird VB: 1800,-€ angeboten, wenn deiner mehr KM auf dem puckel hat,
    wirst du den wohl günstiger anbieten müssen..
    Kannst ja mal kostenlos auf dieser seiten Inserieren..
    www.mobile.de oder www.Autoscout24.de
    Hoffe konnte dir helfen..
    gruss
    cim
    Der hat schon etwas mehr KM,glaub 107 000 aber jetzt hab ich mal einen Anhaltspunkt,Vielen Dank Cim
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •