Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Übersicht über die verschiedenen Cam-Module? Welches Modul muss rein?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Übersicht über die verschiedenen Cam-Module? Welches Modul muss rein?

    Hallo, bin siet einigen Stunden am suchen, bisher ohne Erfolg.
    Was hat es eiegntlich genauer mit den Modulen auf sich, bisher weis ich nur was von Greencam und Bluecam, So ein Bluecam ist bei mir in der Kabel Dbox 1 drinen.
    SAT habe ich leider nicht.
    Was bringt mir iegentlich ein Greencam.

    Verstehe ich das auch Richtig, das nicht jede Karte die beschreibbar ist auch mit jedem Modul zusammen passt?

  2. #2
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die ersten module die man erweben konnte, waren meistens nur für eine Verschlüsselung z.b. Nagra, Irdeto, Seca, ....... geeignet. Je nach der Verschlüsselung, die der Provider, den man abonieren möchte, nutzte, musste man sich ein solches modul kaufen. Viele Reciever haben auch schon ein solchen Modul integriert, wie z.b. der Humax5400 ein Irdeto-Karteleser hat.

    Später kamen dann Module, die mehrere Verschlüsselungen unterstützten. Man konnte aber die Module selbst bis dahin nicht recht bearbeiten. Die heutigen Module, wie Diabolo..... sind die am meisten ausgereift. Sie können viele Verschlüsselungen (Smart****s von Providern) lesen und zudem kann die software dieser Module bearbeitet werden. Z.b. ein direktes aufspielen der keys auf ein solches Modul...so braucht man nicht mal eine Smart**** oder einen programmierbaren Sat-Reviever um gewisse Packete illegal zu schauen.
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn Du ein Bluecam in einer D-Box 1 hast, kannst Du mit original-Premiere-Karten K02 das Programm empfangen u. das bei entsprechendem Abo das von Deinem Kabelnetzbetreiber.
    Weiterhin kannst Du mit einer manipulierten Karte (Anaconda, Daytona) bei Premiere u. dem Kabelanbieter alles schauen. Es müssen die entsprechenden D384erZ-Files auf die Karte geschrieben werden mit dem jeweiligen Loader.
    Im ISH-Kabelnetz geht noch die Didem-u. Zebra-Karte. Bei Kabel Baden-Würtemberg nur noch die Originalkarten.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  4. #4
    /\ttil/\
    Gast
    @Chef86

    Ich würde Dir mal vorschlagen dass Du Dich ein wenig hier einliest. In vielen Threads werden diese Themen behandelt. Du solltest Dir überlegen was Du genau machen möchtest mit Deinem Receiver, dann findet sich auch zumeist eine passende Lösung!

Ähnliche Themen

  1. Sky ci modul und karte gepairt in verschiedenen geräten??
    Von tassilo3001 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.12.15, 11:03
  2. Welches CI-Module für Octopus Net Sat für Sky und HD+
    Von PaladinIV im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.14, 11:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:14
  4. Alles über SAT Module
    Von Edd im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •