Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Seltsame Geräusche bei Festplatte

  1. #16
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Chef2005 @hade13

    So Leute, jetzt seid doch mal bitte so vernünftig und kriegt Euch wieder ein...
    Die entsprechenden Warnungen der Mod's in dem gestrigen Thread sollten eigentlich reichen, oder?

    Ausserdem: Abgesehen vom Fußball lässt sich nirgendwo fantastischer streiten, als bei Hard- und Softwarefragen rund um unsere grauen Blechkisten.

    Sich über ein paar Transistoren in die Köppe zu kriegen, ist es nicht wert...

  2. #17
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    @hade13 & Chef2005

    Wenn ihr jetzt hier einen auf Kindergarten macht und zickig werden weil ihr euch im anderen Thread nicht grün geworden seit.
    Schicke ich euch beide auf die Strafbank.
    Ihr solltet schon ein gewisses Alter erreicht haben um würdevoll miteinander umgehen zukönnen.
    Da ich davon erstmal ausgehen musz, bitte ich um dementsprechendes Verhalten.


    In diesem Sinne viel Spasz auf spinne.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #18
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    @Chef2005 @hade13
    So Leute, jetzt seid doch mal bitte so vernünftig und kriegt Euch wieder ein...
    Die entsprechenden Warnungen der Mod's in dem gestrigen Thread sollten eigentlich reichen, oder?
    Ausserdem: Abgesehen vom Fußball lässt sich nirgendwo fantastischer streiten, als bei Hard- und Softwarefragen rund um unsere grauen Blechkisten.
    Sich über ein paar Transistoren in die Köppe zu kriegen, ist es nicht wert...
    Du hast recht! Aber ich lasse mir weder meine Kompetenz absprechen, noch lasse ich mich von irgendwelchen Usern, die keinerlei Ahnung haben, dumm anmachen! Das muss auch mal gesagt werden! Abgesehen davon, habe ich nicht angefangen.

  4. #19
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    @Chef2005 @hade13
    So Leute, jetzt seid doch mal bitte so vernünftig und kriegt Euch wieder ein...
    Die entsprechenden Warnungen der Mod's in dem gestrigen Thread sollten eigentlich reichen, oder?
    Ausserdem: Abgesehen vom Fußball lässt sich nirgendwo fantastischer streiten, als bei Hard- und Softwarefragen rund um unsere grauen Blechkisten.
    Sich über ein paar Transistoren in die Köppe zu kriegen, ist es nicht wert...
    Du siehst doch, wie Chef2005 reagiert.
    Wenn ich so qualifiziert wäre, bzw. kompetent, hätte ich es nicht nötig bei so, für einen Fachmann, offensichtlichen Fehlern nachzufragen. Sicher gibt es Dinge, die man nicht wissen kann, dann sollte man aber nicht so sehr von sich selbst überzeugt sein :-(( . Ich hätte die arme Seele ja jetzt ruhen lassen und mich zu der Kompetenz von Chef2005 nicht weiter geäußert, aber er hat gemeint nachkarten zu müssen. Ich finde meinen Beitrag zu seiner Frage in keinster Weise so herabsetzend, wie seine Reaktionen auf die Löschung seines Beitrags und falschen Behauptungen bezüglich des Speichers.
    Mir ist es egal, wenn Jemand in seiner Annahme falsch liegt, aber man sollte, bei einer Beratung, den Fragesteller nicht falsch informieren, denn das bringt, besonders hier im Board, nur Zweifel an den Leuten, die hier gerne und fundiert, helfen wollen.
    Schau Doch mal auf die letzten Beiträge bei der Speicherfrage, dann weißt Du
    Alles.
    Und hier der letzte Beitrag von ihm, beweist doch, an welch gewaltiger Selbstübeschätzung er leidet.
    Wer angefangen hat, kann man ja nachlesen.
    Für mich war das an sich gegessen, denn er war derjenige, der extrem beleidigend wurde und Andere beschuldigt keine Ahnung zu haben.
    Ich muß auch nicht unbedingt das letzte Wort haben, denn ich bin mir meines Könnens, das bestimmt nicht umfassend ist, kann ja auch gar nicht sein, bewußt.
    Deswegen ist das bestimmt das Letzte was ich zu diesem Thema schreiben werde.
    Ich komme nicht ins Board, um Jemanden ans Bein zu pinkeln, wo Kritik angebracht sein könnte, kritisiere ich, sehe ein, wenn ich Unrecht habe, möchte aber nicht persönlich angegriffen werde.
    Gruß hade

  5. #20
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    453
    Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hade13 Beitrag anzeigen
    Du siehst doch, wie Chef2005 reagiert.
    Wenn ich so qualifiziert wäre, bzw. kompetent, hätte ich es nicht nötig bei so, für einen Fachmann, offensichtlichen Fehlern nachzufragen. Sicher gibt es Dinge, die man nicht wissen kann, dann sollte man aber nicht so sehr von sich selbst überzeugt sein :-(( . Ich hätte die arme Seele ja jetzt ruhen lassen und mich zu der Kompetenz von Chef2005 nicht weiter geäußert, aber er hat gemeint nachkarten zu müssen. Ich finde meinen Beitrag zu seiner Frage in keinster Weise so herabsetzend, wie seine Reaktionen auf die Löschung seines Beitrags und falschen Behauptungen bezüglich des Speichers.
    Mir ist es egal, wenn Jemand in seiner Annahme falsch liegt, aber man sollte, bei einer Beratung, den Fragesteller nicht falsch informieren, denn das bringt, besonders hier im Board, nur Zweifel an den Leuten, die hier gerne und fundiert, helfen wollen.
    Schau Doch mal auf die letzten Beiträge bei der Speicherfrage, dann weißt Du
    Alles.
    Und hier der letzte Beitrag von ihm, beweist doch, an welch gewaltiger Selbstübeschätzung er leidet.
    Wer angefangen hat, kann man ja nachlesen.
    Für mich war das an sich gegessen, denn er war derjenige, der extrem beleidigend wurde und Andere beschuldigt keine Ahnung zu haben.
    Ich muß auch nicht unbedingt das letzte Wort haben, denn ich bin mir meines Könnens, das bestimmt nicht umfassend ist, kann ja auch gar nicht sein, bewußt.
    Deswegen ist das bestimmt das Letzte was ich zu diesem Thema schreiben werde.
    Ich komme nicht ins Board, um Jemanden ans Bein zu pinkeln, wo Kritik angebracht sein könnte, kritisiere ich, sehe ein, wenn ich Unrecht habe, möchte aber nicht persönlich angegriffen werde.
    Gruß hade
    Was Du findest oder nicht interessiert nicht, am wenigsten mich! Wir ALLE können nur hoffen, dass es nun wirklich der letzte Beitrag zu diesem Thema war! Und ich sage es gerne nochmal, dass das mit den RAM`s nicht funktioniert, da ich es erstens erlebt habe einem zweitens auch der Verstand sagt. Selbst wenn der RAM es unterstützt, mit anderen Taktfrequenzen betrieben zu werden, muss es auch das Board tun! Da der User mit diesem Problem nur 256 MB RAM hat, kann man davon ausgehen, dass dieses Board älter ist (vorausgesetzt es ist kein anderer RAM kaputt gegangen).
    Auch die Geschichte mit dem BIOS Update halte ich für nicht sinnvoll, da man nur im äußersten Notfall ein Update des BIOS`vornimmt. Geht etwas schief, ist das Board defekt - irreparabel! Da es sich wie gesagt höchstwahrscheinlich um ein älteres Board handelt, ist ein zurücksetzten der BIOS Version NICHT möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Methoden von Sky
    Von Kampung66 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.15, 03:52
  2. Blackground Music + Geräusche ambiance
    Von Hitsch im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 13:43
  3. Seltsame Datentransfers
    Von Chef2005 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •