Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: UFS910 und Neutrino

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UFS910 und Neutrino

    Hallo glückliche UFS-910-Besitzer!

    Seit kurzem gehöre ich zur selben Gattung und bin eigentlich ziemlich glücklich mit meiner Kathi.

    Allerdings bin ich schon seit Jahren "Neutrino"-verwöhnt und frage mich und euch, ob es schon Bestrebungen gibt Neutrino auf die Kathi zu portieren.

    Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der auch Interesse daran hat. Ich würde auf jeden Fall, mit meinen bescheidenen Fähigkeiten, mithelfen wollen.

    Viele Grüße

    Don

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    thats right....

    ich kann mich hier meinem vorredner nur anschließen... neutrino oder enigma auf der kathi wären weihnachten, ostern und mein geburtstag in einem stück. leider soll dies aber nicht ganz so einfach sein... wenn dann mal doch jemand ne idee zur realisierung hat dann bin natürlich auch ich gerne mit von der partie und helfe.

    gruss
    s0uli

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    110
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von s0ulmate Beitrag anzeigen
    ich kann mich hier meinem vorredner nur anschließen... neutrino oder enigma auf der kathi wären weihnachten, ostern und mein geburtstag in einem stück. leider soll dies aber nicht ganz so einfach sein... wenn dann mal doch jemand ne idee zur realisierung hat dann bin natürlich auch ich gerne mit von der partie und helfe.
    gruss
    s0uli
    hi gemeinde,
    habe meinen bruder schon diesbezüglich " angespitzt ". der denkt, isst, schläft und was weis ich nicht noch alles in unix. laut seiner aussage ist es im moment schwierig, da kein " vollwertiges " linux auf der box ist. es müsste erst alles kompiliert werden und man muss sich sich in alle prozesse, auch hardwaresteuerung einarbeiten. bei € 300 einstandspreis für die kathi ist ihm das zur zeit auch noch zu riskant. aber warten wir doch mal ab, er will sich auf jeden fall schon mal in den kernel einarbeiten, denn die sf- soft ist ja "open-source".
    gruß cake11

  4. #4
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    ohne bekannte stapi so schnell kein neutrino oder enigma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •