Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Camd oder Rdgd mit MPCS

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Camd oder Rdgd mit MPCS

    Hallo,

    ich versuche mich seit 2 Tagen nun an dem ufs910..
    Ich hab das SF Image vom 22.07. drauf..
    Rdgd macht alles hell...
    Hab die letzte Camd3 auch mal eingespielt, läuft auch alles problemlos..
    Nun wollte ich den ufs an mein CS Netz mit dboxen und Dreambox hängen..
    Ich hab dazu die MPCS pre3 eingespielt, konfiguriert und per Telnet gestartet..
    Es funktioniert nicht, auch das starten von MPCS läuft nicht immer gleich..
    Ich hatte es schon 3x soweit, das mein Server ein Hello gebracht hat und mir die Anzahl der Karten auf dem Telnet angezeigt hat..
    Hell wurde trotzdem nichts... irgendwie 'finden' sich die Emus nicht..

    Ich bin auch leicht verwirrt..
    Kann mir jemand folgendes erklären:

    - was ist kofolas..? ich starte rdgd oder camd in script 82.. in 84 auch noch kofolas..
    - oder ich lösche kofolas und benenne camd3 um, dann startet dies auch..
    - in welcher Reihenfolge starte ich welche Programme..
    - vor allem mit welchen Parametern..?
    - reicht es zuerst MPCS zu starten
    - dann z.B. Kofolas 127.0.0.1 60000 ??
    - muss ich diesen Port in irgendeiner Config anpassen..?
    - in der Rdgd war er auf 777, hatte ich aber auch schon einmal geändert..

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und bin schon jetzt dankbar..

    gruß

    vinz

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank schonmal für die Antworten...

    Ich hatte zu Beginn CS mit Camd3 laufen, dies lief aber meiner Meinung nach nicht sehr stabil... Gerade die dboxen 'hingen' alle 2 Tage...

    Seit einem Jahr nutze ich jetzt G**x und habe bisher damit überhaupt keine Probleme.. daher MPCS...

    Ich habe 2 SF Images gezogen, beim ersten waren die Dateien vom 30.06., beim zweiten vom 22.07... Ich hab dann die neueren genommen, hab aber nun mehrfach gelesen, das das Image vom 30.06. das stabilste sein soll... Ich werde dies heute abend einspielen und nochmal neu testen..
    Auch bei der Camd hab ich aktuell 3892 getestet und gelesen das wohl die 3889 weniger Probleme machen soll... werd ich auch nochmal testen...

    Ich bin gestern abend noch ein Stück weitergekommen, hatte am Ende MPCS und Camd3 laufen... Es werden auch Sender hell, die Keys zieht Camd3 dann aber aus der Keys Datei...
    Schalte ich dann z.B. auf Arena, sehe ich im Telnet, das Camd3 versucht über 127.0.0.1 keys zu bekommen, aber auf der anderen Seite im CWShare sehe ich keine Anfrage... der UFS steht dort aber als Online...

    Irgendwie klappt die Key Anfrage oder Verbindung zwischen EMU und MPCS nicht richtig (hab es auch nochmal mit Radegast und Kofolas probiert)..

  3. #3
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Kann nur bestätigen, das CS mit dem SF-Image v. 30.06.07 und der Camd3892a bei mir absolut keine Probleme macht. Schneller Zugriff und sehr stabil, hatte bisher noch keinen Hänger gehabt.
    Server ist eine DBox2 mit der Camd3868.

    Vielleicht solltest du wirklich das alles noch mal überdenken und deine Boxen auf die gute alte Camd3 umrüsten.

    Zu MPCS kann ich leider nichts sagen da ich bisher noch keine Notwendigkeit hatte das System zu wechseln.

Ähnliche Themen

  1. MPCS oder NewCs
    Von Klick im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 16:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 20:32
  3. mpcs.guess und mpcs.ird ? mpcs Antwortzeiten?
    Von Fubbel im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:58
  4. CS mit MPCS zu mgcam,incubus oder mbox
    Von leon_a im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •