Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: UFS 910 + Logitech Harmony 555

  1. #1
    Mitglied Avatar von wiedzmin
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UFS 910 + Logitech Harmony 555

    hi,

    habe ne harmony 555 von logitech und probleme mit meine kathi.
    wenn ich z.b auf taste 7 drücken, kommt selten vor das ich auch 7 erwische. es kommt 67 oder nur 6. genau das selbe hab ich mit taste 3 (2 oder 23 mit gück aber die 3). wenn ich auch meine liste mit OK taste aufrufe und dann mit LINKS taste die seiten blettern will, ist die auch am spinnen. mal klappt es und mal geht er eine seite vor dann zwei züruck usw.

    hat jemand von euch auch enliche probleme?
    und eventuell ne lösung?

    hab schon paar mal bei logitech angerufen und beim letzten mal bin ich mit canada verbunden worden. der kerl meinte das es an der kathrein liegt weil sie noch zimmlich neu ist und noch probleme macht.

    gruß
    wiedzmin
    Kathrein UFS-910 HDTV - SF Team Image
    D-BoxII Philips Sat - GLJ Image + Multicam + PW Abo + Cyfra+
    D-BoxII Nokia Sat - GLJ Image
    DIABLO Cam
    Zehnder ZX 2102
    Technisat SkyStar 2 -----ProgDVB-----

  2. #2
    Stammuser Avatar von Lemmi
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    372
    Danke
    73
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wiedzmin Beitrag anzeigen
    hi,
    habe ne harmony 555 von logitech und probleme mit meine kathi.
    wenn ich z.b auf taste 7 drücken, kommt selten vor das ich auch 7 erwische. es kommt 67 oder nur 6. genau das selbe hab ich mit taste 3 (2 oder 23 mit gück aber die 3). wenn ich auch meine liste mit OK taste aufrufe und dann mit LINKS taste die seiten blettern will, ist die auch am spinnen. mal klappt es und mal geht er eine seite vor dann zwei züruck usw.
    hat jemand von euch auch enliche probleme?
    und eventuell ne lösung?
    hab schon paar mal bei logitech angerufen und beim letzten mal bin ich mit canada verbunden worden. der kerl meinte das es an der kathrein liegt weil sie noch zimmlich neu ist und noch probleme macht.
    gruß
    wiedzmin
    Hi,
    ich habe hier eine 885 und keine Probleme. Ich habe die Original Settings genommen. Einzig die Power Toggle Taste habe ich binär lernen lassen. Ruf einfach mal den Logitech Support an. Die sind super drauf.

    CU
    ...wer früher kommt, ist eher fertig....

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    84
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wiedzmin Beitrag anzeigen
    hi,
    habe ne harmony 555 von logitech und probleme mit meine kathi.
    wenn ich z.b auf taste 7 drücken, kommt selten vor das ich auch 7 erwische. es kommt 67 oder nur 6. genau das selbe hab ich mit taste 3 (2 oder 23 mit gück aber die 3). wenn ich auch meine liste mit OK taste aufrufe und dann mit LINKS taste die seiten blettern will, ist die auch am spinnen. mal klappt es und mal geht er eine seite vor dann zwei züruck usw.
    hat jemand von euch auch enliche probleme?
    und eventuell ne lösung?
    hab schon paar mal bei logitech angerufen und beim letzten mal bin ich mit canada verbunden worden. der kerl meinte das es an der kathrein liegt weil sie noch zimmlich neu ist und noch probleme macht.
    gruß
    wiedzmin
    Ich hatte ähnliche Probleme mit der Original FW 1.02 und dem SF Image vom 7.7. Mit FW 1.03 und SF Image vom 30.6.07 gibt es dagegen nicht die geringsten Probleme! Du kannst ja auch mal mit Timing Settings der Harmony spielen!
    Oder probiere die lircd.conf vom "Fernbedienung tot"- Thread!
    Geändert von Schwarzi (23.08.07 um 21:16 Uhr)

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe auch eine 885, und es funktioniert alles gut, bis auf den beschriebenen Power-Button.
    Den habe ich aber normal erlernt, binär hat bei mir nicht immer funktioniert, auch nach Anruf der Hotline nicht.
    Habe ihn einfach nochmal normal erlernt, und einfach die Taste der org. Fernbedienung etwas länger festgehalten, beim erlernen.
    Momentan klappt das Ein/Ausschalten bei jeder Betätigung, War vorher mit den Standarteinstellungen nur ein Glücksfall.

    Also müsste es, meine wissens, auch mit der 555 funktionieren.

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von wiedzmin
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin moin
    hab jetzt das image von 30.06.07 und die lircd.conf vom "Fernbedienung tot"- Thread eingespielt
    und muss sagen das meine fernbedienung jetzt ohne probleme lüpt.
    danke für eure hilfe.
    gruß
    wiedzmin
    Kathrein UFS-910 HDTV - SF Team Image
    D-BoxII Philips Sat - GLJ Image + Multicam + PW Abo + Cyfra+
    D-BoxII Nokia Sat - GLJ Image
    DIABLO Cam
    Zehnder ZX 2102
    Technisat SkyStar 2 -----ProgDVB-----

Ähnliche Themen

  1. DM800 & Logitech Harmony ONE Fernbedienung
    Von basurero im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 13:30
  2. (V) FB Harmony 785
    Von canone2 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 23:44
  3. Logitech Harmony one
    Von corporan im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 14:03
  4. [V] Logitech Harmony 555
    Von ldser im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.10, 16:26
  5. (V) Logitech Harmony 1000
    Von Locke38 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •