Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Galaxis EW Kabel findet keine Sender mehr

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Galaxis EW Kabel findet keine Sender mehr

    Hallo,

    ich besitze zwei Galaxis EW Kabel Boxen. Bis letzte Woche liefen beide Boxen fehlerfrei in Mannheim, bei KabelBW.
    Am Wochenende bin ich umgezogen, ins Gebiet der Kabelcom Rheinhessen (KCR).
    Leider finden beide Boxen beim Suchlauf keine Sender mehr.
    Ich habe mal eine Nokia Dbox mit Uralt-Image suchen lassen, und die findet brac alle Sender im Bruteforce Modus.

    Welche Einstellungen müsste ich in der GEW vornehmen, dass auch wieder Sender gefunden werden?

    Danke und Gruß,
    Arkonid

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von Arkonid Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich besitze zwei Galaxis EW Kabel Boxen. Bis letzte Woche liefen beide Boxen fehlerfrei in Mannheim, bei KabelBW.
    Am Wochenende bin ich umgezogen, ins Gebiet der Kabelcom Rheinhessen (KCR).
    Leider finden beide Boxen beim Suchlauf keine Sender mehr.
    Ich habe mal eine Nokia Dbox mit Uralt-Image suchen lassen, und die findet brac alle Sender im Bruteforce Modus.
    Welche Einstellungen müsste ich in der GEW vornehmen, dass auch wieder Sender gefunden werden?
    Danke und Gruß,
    Arkonid
    Möglicherweise sendet Dein Kabelbetreiber nur in Quam256, dann hast du keine Chance mit der GEW.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    wie finde ich das denn raus?
    Auf der Homepage gibt es keine technischen Informationen. Und die Störungshotline konnte mir das auch nicht sagen.
    Kann ich das sehen, wenn ich mir die technischen Infos der Programme auf der dbox2 anschaue?

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Tut mir leid, habe kein Kabel und schon gar nicht diesen Provider.

Ähnliche Themen

  1. Galaxis EasyWorld findet keine Sender
    Von Glubscher im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 17:22
  2. Galaxis Easy World Kabel findet keine Sender
    Von boersenhai007 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 20:58
  3. Dream 500 s findet keine sender
    Von Vfb_1893 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •