Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: SC Freiburg - Finke darf nicht Mitglied werden

  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    SC Freiburg - Finke darf nicht Mitglied werden

    SC Freiburg - Finke darf nicht Mitglied werden

    Volker Finke darf vorerst nicht Mitglied beim SC Freiburg werden. Foto: AP
    Volker Finke darf vorerst nicht Mitglied beim SC Freiburg werden. Foto: AP

    Freiburg (RPO). Erneuter Eklat um Freiburgs Ex-Trainer Volker Finke. Der 59-Jährige darf vorläufig nicht Mitglied bei dem badischen Fußball-Zweitligisten werden.

    Dies hat der Vereinsvorstand Finke in einem Schreiben mitgeteilt. In dem Schreiben heißt es, dass Finkes Verdienste als langjähriger Trainer des Sportclubs nur durch eine Ehrenmitgliedschaft adäquat zum Ausdruck gebracht werden können.

    Volker Finke versteht die Freiburger Welt nicht mehr. "Ich habe keinen Brief bekommen, obwohl ich jeden Tag meinen Briefkasten leere. Ich habe sehr schöne Jahre im Verein verbracht, da ist es doch normal, dass man dem Verein als Mitglied verbunden bleiben will. Deshalb habe ich bereits bei meiner Schlüsselabgabe am 29. Juni auch den Mitgliedsantrag ausgefüllt."

    Ein von Präsident Achim Stocker bereits am vergangenen Donnerstag (9. August) verfasster und angeblich an Finke verschickter Brief war am Dienstag an die Medien lanciert worden. In dem 15-zeiligen Schreiben wurde Finke, der nur normales Mitglied werden wollte, erklärt, dass seine Verdienste für die Breisgauer "nur eine Ehrenmitgliedschaft adäquat zum Ausdruck bringen" könne.

    Allerdings komme diese laut Stocker, dessen Verhältnis zu Finke seit Monaten gestört ist und in der verunglückten Blumenübergabe beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison gegen TuS Koblenz gipfelte, erst nach einer entsprechenden Frist in Frage. Denn eine Mitgliedschaft nur drei Monate nach der Trennung würde nach Stocker-Angaben "nur zu weiteren Mutmaßungen und Spekulationen in den Medien führen und damit im Umfeld des Vereins erneut Unfrieden stiften".

    ...

    Quelle rp-online
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Software darf auch weiterverkauft werden
    Von wacheia im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 16:19
  2. Gebrauchte Software darf nicht weiter verkauft werden
    Von NOLLE im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 18:25
  3. Fernsehserie "Die Simpsons" darf in Venezuela nicht mehr ausgestrahlt werden
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 15:35
  4. Es darf weiter spekuliert werden! Bundesligarechte nach Baukastensystem
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •