Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: cccam emu auf keywelt image installieren

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    cccam emu auf keywelt image installieren

    hi leute,

    ich hab mir gerade cccam-2.0.3.zip gezogen.
    die datei beinhaltet folgende files:
    ccam.armeb
    cccam.cfg
    cccam.mipsel
    cccam.ppc
    cccam.x86
    cccam.x86_64
    changellog

    wo muss ich jetzt die files mittels ftp hinladen und wie insatlliere ich das jetzt auf meinem keywelt image????
    wäre über eine detaillierte antwort sehr dankbar!
    was ich versucht habe hat nicht funktioniert:
    ich hab cccam.ppc genommen und in ccam umbenannt. dann hab ich die file in var/bin geladen und dann im keywelt image unter dem camd menue aktiviert! Zuvor noch die Rechte auf 755 gesetzt! jetzt hab ich das problem, dass der emu grau angezeigt wird anstatt grün wie scam oder camd2, camd3 wenn ich diese aktiviere! auch ein neustart der dbox2 hat nichts gebracht!

    was hab ich falsch gemacht? wo müssen die anderen files hin bzw. wie ist die korrekte installtionsanleitung!

    wäre über antworten sehr sehr dankbar!

    viele grüße
    cocodrilo

  2. #2
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    da ich im mom nicht zu hause bin und sehr wenig zeit habe
    aber verschieb die datei nach tmp und installiere über die fernbedienung

    mfg: Tanos
    Geniesst die zeit
    denn von heute
    auf morgen
    ist alles vorbei

  3. #3
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, für CCcamd brauchst du auch noch den Capmtserver.



    Tank

  4. #4
    Mitglied Avatar von halwa
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi,
    du musst noch das file Cccam.cfg in den ordner var/etc schieben und in den var/keys ordner muss noch das file SoftCam.Key und evtl. noch AutoRoll.Key soviel ich weiss.
    teste einfach ma

  5. #5
    Stammuser Avatar von FBworld
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also gibt es nun ein FAQ, das mir zeigt, wie man in dbox 2 cccam integrieren kann?
    Wo finde ich die cccam-files für dbox 2?
    Danke.

  6. #6
    hansie45
    Gast
    warum lässt du es nicht online installieren übers Keyweltmenue?
    Ist in Deinem Fall wohl der einfachste, Du musst nachher nur die cfg anpassen. Achte drauf, cccam kann nichts mit MC oder Org Schacht anfangen, also wenn es um KArten geht, muss NewCS auch noch installiert werden(auf der Dbox)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    warum lässt du es nicht online installieren übers Keyweltmenue?
    Ist in Deinem Fall wohl der einfachste, Du musst nachher nur die cfg anpassen. Achte drauf, cccam kann nichts mit MC oder Org Schacht anfangen, also wenn es um KArten geht, muss NewCS auch noch installiert werden(auf der Dbox)
    Also meine Nokia DBox 2 hat ein MC, also muss ich zum CCcam auch noch NEWCS installieren ?!

    Habe eine Server- und 2 Client-Boxen ! Muss die NewCS auf alle Boxen !
    Und wie muss die denn wieder konfiguriert werden.......bin gerde mit meiner CCcam.cfg fertig

  8. #8
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dogfight76 Beitrag anzeigen
    Also meine Nokia DBox 2 hat ein MC, also muss ich zum CCcam auch noch NEWCS installieren ?!
    Habe eine Server- und 2 Client-Boxen ! Muss die NewCS auf alle Boxen !
    Und wie muss die denn wieder konfiguriert werden.......bin gerde mit meiner CCcam.cfg fertig
    NewCS muß nur auf dem Server laufen, und die Clienten (CCcam) sollten dann direkt auf NewsCS auf dem Server zugreifen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hermann04 Beitrag anzeigen
    NewCS muß nur auf dem Server laufen, und die Clienten (CCcam) sollten dann direkt auf NewsCS auf dem Server zugreifen.
    Wie hat so eine NewCS denn auszusehen ? Hast da mal ein Beispiel ?

    greetz
    dogfight76

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    da ich im mom nicht zu hause bin und sehr wenig zeit habe
    aber verschieb die datei nach tmp und installiere über die fernbedienung
    mfg: Tanos
    also die ganze zip. datei in tmp und dann über software aktualisierung instalieren ???

    und wie instaliere ich das newcs genauso ???

    mich verwirrt das ganze und finde auch nirgens was wo alles gut beschrieben ist. Möchte meine V13 Karte endlich in der Dbox fahren aber ich kriegs nicht hin

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe es mit dem Zitieren nicht hinbekommen. Dann eben so:

    @hansi45:
    "warum lässt du es nicht online installieren übers Keyweltmenue?
    Ist in Deinem Fall wohl der einfachste, Du musst nachher nur die cfg anpassen. Achte drauf, cccam kann nichts mit MC oder Org Schacht anfangen, also wenn es um KArten geht, muss NewCS auch noch installiert werden(auf der Dbox)"

    Das heißt, im Umkehrschluss, wenn ich das über die FB 7270 mit Smargo+ mache, dann brauche ich die Newcs nicht, oder?
    Wie sieht dann eine Cccam für den Client aus?

  12. #12
    Stammuser Avatar von Snoek
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Netherland
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ccam fuer client ?
    C: dingsbums.ip.com 12000 user1 user1

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    United States
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    cccam emu auf keywelt image installieren

    hallo dboxer :-

    habe nokia dbox2
    hab alex emu drauf
    aber premiere direkt und erotik funzt nicht
    was kann ich tun ?

    bin für hilfe dankbar

  14. #14
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Chelpkip73 Beitrag anzeigen
    hallo dboxer :-
    habe nokia dbox2
    hab alex emu drauf
    aber premiere direkt und erotik funzt nicht
    was kann ich tun ?
    bin für hilfe dankbar
    nix ,mußt bestellen dann wird auch hell.


Ähnliche Themen

  1. CCCam installieren unter iCVS-Image-dm800se-04.02.2011
    Von derwolf79 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 20:16
  2. Emu CCCam in Petze Image installieren?
    Von IMRANLI im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •