Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein dateiname darf keines der Folgenden Zeichen haben

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    109
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    4lniqh5 Ein dateiname darf keines der Folgenden Zeichen haben

    Hallo Leute!!!
    So nun habe ich auch einen Kathrein ufs 910.Ich möchte zuerst anmerken,das die Bildqualität lange nicht an dem Humax 2000 rankommt.Da ich das Gerät erst wenige Tage habe,wollte ich mal nachhöhren,ob per Software update die Bild qualität noch verbessert werden kann.Wenn nicht geht er wieder zurück, und derHumax kommt wieder ran. Dann lass ich auch das Patchen sein.Habe mal probier, eine Ordnerstrucktur zuerstellen.Das heisst ich wollte den Stick in kathrein/ ufs 910 umbenennen.Auch ein Ordner auf dem Stick geht leider nicht.Ein Dateiname darf keines der folgenden Zeichen haben.Und nun,was mache ich da.
    Mfg Eiche

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    Spain
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du sollst nicht den Stick umbenennen! Auf den Stick kommt der Ordner kathrein. Dort hinein der Ordner ufs910. Ohne Leerzeichen!

    z.b. e:/kathrein/ufs910

    Oder klemm deinen Humax wieder an

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    109
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von anzip Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht den Stick umbenennen! Auf den Stick kommt der Ordner kathrein. Dort hinein der Ordner ufs910. Ohne Leerzeichen!
    z.b. e:/kathrein/ufs910
    Oder klemm deinen Humax wieder an
    Hi
    danke für den Tip.
    Mfg Eiche

Ähnliche Themen

  1. FC Bayern Startrekord = Schlechtes Zeichen?
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 10:12
  2. AV-Zeichen im Fernsehbild
    Von pitti-1 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •