Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 123

Thema: Family and Friends erneut verlängert

  1. #91
    Seniormitglied Avatar von joena00
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    1.183
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch versucht und wollte mich sogar für den Preis mehrere Jahre binden. War nichts zu machen und hatte daher, wie jedes Jahr, das F&F gekündigt.
    Mehr als das 29,99 € Schreiben kam bis jetzt nicht an.
    Mich wundert nur, das all die Jahre bisher noch nie ein Anruf von denen gekommen ist.
    Naja, meine Bedenkfrist läuft bis zum 31.10.07
    dito

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
    und das nennen sie ihren Standpunkt.

    -Albert Einstein-

  2. #92
    Seniormitglied Avatar von Peter272
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    554
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das 29,98 Angebot gibt es ab heute auch für Siemens Mitarbeiter

  3. #93
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Peter272 Beitrag anzeigen
    Das 29,98 Angebot gibt es ab heute auch für Siemens Mitarbeiter
    Gibts da auch ne Quelle zu oder ist das nur ne Vermutung?
    Bye, bye


  4. #94
    Seniormitglied Avatar von Peter272
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    554
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Franny Beitrag anzeigen
    Gibts da auch ne Quelle zu oder ist das nur ne Vermutung?
    Quelle ist das Intranet von Siemens, komme ich aber von hier aus nicht rein
    haben heute zu dem Thema intern eine Mail bekommen

  5. #95
    Seniormitglied Avatar von Peter272
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    554
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier mal eine Hardcopy

    Antrag wird aber online verschickt, so ist das denke ich mal für externe ungeeignet

  6. #96
    Stammuser Avatar von harte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    113
    Danke
    58
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von opelman Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe letze woch bei premiere angerufen und mich beschwert
    das es ewig ein kampf ist das familie und friends zu verlängern
    und da hat mir der mitarbeiter am telefon das oben genannte abbo
    auf unbefristete zeit für 19,99 € eingetragen.
    Komisch oder was die mitarbeiter für verschiedene auffassungen haben
    gruß
    jörn
    @opelman
    Und sie haben dir das f&f abo für 19,99 verlängert?
    Inc. Bundesliga und TV Digital?
    Das kann ich fast nicht glauben.
    Harte

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Alter
    73
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich habe mein f&f (25 € im Monat) zum 31.11. gekündigt, letzte Woche kam ein Angebot, 7ner Kombi inklusive BuLi und den 2 HD Kanälen, also so wie ich jetzt habe, für 35 € im Monat, werde aber nicht annehmen 25€ reicht für das GUTE Programm.
    Wulliwurm

  8. #98
    Stammuser Avatar von Skull
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    273
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mensch, was habt Ihr alle für ein Schwein! Und regt Euch noch auf...

    Ich war Kunde von Anfang an. Fast. Hab mein erstes Abo 1992 gemacht. Noch mit echtem "Schlüssel". Dann Premiere Digital UND DF1. Später wurde es zusammen gefasst - und ich hatte weiterhin das Komplettabo. Immer. Plus noch diverse Pay-per-view-Bestellungen (nicht soooo viele - aber immerhin). Ab (ich glaube...) 1999 dann für weitere 5 Jahre 2 Komplettabos plus ab und an mal einen Pay-per-view. In diesen ganzen vielen Jahren hatte ich lediglich einen kleinen Rabatt fürs Zweitabo und mal für zwei Jahre die 5 Euro Nachlass wegen meines Altvertrages für das damalige Premiere Thema (hieß anders - glaub ich). 2004 bis 2006 war immernoch ein Komplettabo vorhanden. Mit Ende der Bundesliga (und weil ich weniger TV-Freizeit habe), wurde gekündigt und wenig später auf Thema gewechselt.

    Und warum erzähle ich das?! Ich wurde noch NIE angerufen und mit einem Sonderangebot bedacht! Weder zu Abozeiten, noch nach meiner 2006er Kündigung. Und auch jetzt, wo ich ja eventuell ein Kunde für "mehr" sein könnte - nix! Nur einmal wollten die mir Star andrehen - natürlich für den vollen Preis! Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. War ich zu brav? Hatte nie Ärger mit denen - hat alles(!) immer(!) super und schnell geklappt. Eigentlich bin ich doch da ein "Musterkunde"...

    Also: Wenn einer ein 30-EUR-Abo (5er-Kombi und Buli plus evtl. Star) übrig hat - ich übernehme gerne den Vertrag zu diesen Konditionen! Zeitung brauch ich nicht. HD auch nicht. Und gerne kanns 24 Monate laufen. Man, wenn die mir doch mal was anbieten würden... Hab zwar keine Gelddruckmaschine - aber bei so nem Angebot würd ich mirs überlegen, ob ich die Euros nicht doch ausgeben möchte...

  9. #99
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und das ist das Hauptproblem von Premiere. Es geht zu wie auf dem türkischen Basar. Das ist auch ein Kündigungsgrund von mir. Es haben welche für 20,-€ alles u. das ist denen fast noch zu viel u. die langjährigen Kunden, die das doppelte von dem Preis der angeblichen Firmenmitarbeitern bezahlen, werden stillschweigend ausgesaugt u. bezahlen im Prinzip das Abo der anderen mit. Von den vielen Nur-Lauglotzern ganz zu schweigen (ich kenne einige im Bekanntenkreis, die seit 1999 noch nie ein Abo hatten, denen ist alles zu teuer, aber wehe es läuft nicht, schreien sie als erstes).
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  10. #100
    Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    52
    Beiträge
    780
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen
    Und das ist das Hauptproblem von Premiere. Es geht zu wie auf dem türkischen Basar. Das ist auch ein Kündigungsgrund von mir. Es haben welche für 20,-€ alles u. das ist denen fast noch zu viel...
    Sachlich bleiben...denn....
    Jeder hatte die Chance, ein billigeres Angebot wahr zu nehmen.
    Lange hat es bei mir auch gedauert um zu erkennen, dass der Bestandskunde im Nachteil ist!
    Lange hats bei mir auch gedauert, um mein jahrelanges Abo (auch schon zu analogzeiten!) zu kündigen. Denn irgendwie ist man ja auch stolz, Langzeitkunde zu sein!

    ABER!
    Das taucht bei Brummi nix, leider. Ich habe dann den Absprung auch vor 3 Jahren gemacht, und nur noch 20 Öcken bezahlt. Bis 25,00 bin ich denn auch bereit gewesen, aber 30 Mücken sind nicht drin.

    Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen...


    Ciao
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

  11. #101
    Stammuser Avatar von Skull
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    273
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Lucky: Aber der Pfarrer spricht Dich doch nicht konkret an... *smile*
    Du hast es ja selber erlebt. Ich auch (siehe oben). Aber trotz Kündigung (und ich habe auch mal so ein Specialangebot versucht - wurde aber nix...) hab ich z.B. halt kein Angebot bekommen. Bis heute nicht. Noch nichtmal für 30 Euro.

    Pfarrer bezieht sich sicher auf manche User hier, die selbst 25 Euro für viel zu viel halten für 5er Kombi & Bundesliga. Und das ist nun wirklich in Anbetracht der echten Abopreise ziemlich "gewagt". Ich würde selbst 30 Euro dankend annehmen! Das ist immernoch 15 Euro Ersparnis gegenüber der Preisliste! 25 (oder aber 30 inkl. Star) wären mir aber auch lieber... *kicher*

  12. #102
    Stammuser Avatar von ulli17
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    113
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich glaube, das ist bei Prem. wie bei den Autoversicherungen.
    Wenn du mehrere Jahre Kunde bist, haben die gar kein Interesse mehr daran dir Sonderangebote zu schicken.
    Wenn du jährlich kündigst und nicht selbst drängelst ist es ja für die ein Neuabschluß. Ich bin mir sicher, die bekommen für jeden neuen Kunden eine Provision.
    "Der Mensch ist dem Menschen sein Wolf"

  13. #103
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen
    Ich hatte ja schon geschrieben das mein F+F für 19,99 nach Kündigung zum Dezember ausläuft. Das Angebot für 34,99 hab ich hier liegen, ist mir aber zu teuer.
    Jetzt hab ich hier von diesm Angebot für Siemensmitarbeiter gelesen. Also hab ich eben mal bei Brumi angerufen und etwas geblufft.
    Da mein Sohn ja bei Siemens Arbeitet, sagte ich, wäre es doch quatsch mein 5er Abo auslaufen zu lassen und dann ein neues incl. Buli für 29,98 abzuschließen.
    Wir sind dann so verblieben das ich warten soll denn es käme in kürze ein neues Angebot. Auch 5er Abo mit Zeitung für unter 25.-
    Also mal abwarten.

  14. #104
    Mitglied Avatar von B_Clinton
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    47
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Zitat Zitat von Buschmann Beitrag anzeigen
    Wir sind dann so verblieben das ich warten soll denn es käme in kürze ein neues Angebot. Auch 5er Abo mit Zeitung für unter 25.-
    Also mal abwarten.
    Mann, die Leute von Premiere. Die sind ja richtig nett. Dabei sollte man glauben, je mehr teure Abos sie verkaufen umso glücklicher sind sie dann
    WAT, WER BIS DU DENN???

  15. #105
    Stammuser Avatar von Skull
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    273
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt hab ich mal ne nette Mail geschrieben und bekam prompt einen Anruf...
    Hatte eigentlich gehofft, mal so ein Angebot wie hier zu bekommen (5er und Buli für unter 30 Euro) - aber nix war! "Maximal möglich" war eine 5er Kombi für 24,95 EUR. Okay, 10 EUR preiswerter ist schon gut - aber wenn ich das hier so lese... Nee. Keine BuLi, noch nichmal Star dazu. Das ist mir nix. Dann bleibts halt bei Thema - Discovery ist ohnehin mein most-viewed...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] Family and Friends Gutschein Sky
    Von Phil78 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.13, 11:21
  2. Ronaldo's Friend vs. Zidane's Friends
    Von realmadrid im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 20:39
  3. Arena bei Family&Friends
    Von printno5 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 23:12
  4. family and friends abo
    Von kleineZicke im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •