Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hoppelsender sperren mit pin ??????

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    hoppelsender sperren mit pin ??????

    ich habe eine glj image für kabel sagem box drauf zwar kann ich sendungen ab 18 oder 16 sperren aber die blöden hoppelsender von premiere und kd sind immer noch frei zugänglich giebt es eine lösung.
    mfg
    michael

  2. #2
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.838
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von miskovic Beitrag anzeigen
    ich habe eine glj image für kabel sagem box drauf zwar kann ich sendungen ab 18 oder 16 sperren aber die blöden hoppelsender von premiere und kd sind immer noch frei zugänglich giebt es eine lösung.
    mfg
    michael
    Vielleicht hilft Dir das weiter. Damit kann man zumindest einzelne Bouquets mit einer Jugendschutzabfrage versehen. Die Settings müssten dann nur noch entsprechend angepasst werden.
    Um dann ganz sicher zu gehen, solltest Du noch zusätzlich die Menü-Sperre mit einem Passwort versehen (dann kann auch niemand mehr - ohne Passwort - die Settings ändern!)
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich in der Fline Sky karte sperren
    Von zipzop im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.15, 14:15
  2. Internetzugriff sperren ?
    Von six6 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 23:48
  3. URL Sperren ???
    Von realmadrid im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •