Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: bitte um HILFe für TOMTOM ONE und DACH

  1. #16
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von ruffy2k
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    KOLUMBIEN
    Alter
    45
    Beiträge
    763
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    noch mal ne Frage bisher habe ich alles hinbekommen, nur was ist mit diesen Blitzer extras??muss man die auch installieren wie die karten oder was muss ich tun damit ich die aktivieren kann?
    REAL MADRID PARA SIEMPRE
    JUAN PABLO ESCOBAR LA LEJENDA VIVE

  2. #17
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen
    Wie ist das gemeint, das die Kartenversion zum PNA passen muss?
    Mein erster war ein One und nachdem der geklaut wurde hab ich mir nen 710 zugelgt. Original DACH Software vom One passt im 710. Meldet sich dann halt nicht als 710.
    Alle bisher getesteten Karten, egal welche Version, laufen einwandfrei. Ich hab da auch noch nie auf irgend eine Version geachtet.
    Wichtig ist nur das die SD Karte in Fat 32 Formatiert ist, sonst spielt der 710 verrückt.
    Ein kleiner Tip: Wer überwiegend oder viel in Deutschland unterwegs ist, sollte sich eine reine Deutschlandkarte zB. 6.501 mit auf die SD Karte kopieren. Es iritiert total wenn bei der Städtesuche halb Europa erscheint.

  3. #18
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von ruffy2k
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    KOLUMBIEN
    Alter
    45
    Beiträge
    763
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe leider ein Problem nach eurer anleitung war es super easy nur jetzt wo ich ne andere karte aufspielen möchte auf meine SD klappts nicht mehr sagt immer keine Updates verfügbar.

    was soll ich tun??

    das mit den Ovis verstehe ich auch nicht wo soll denn dieser PUNKT sein??

    DANKE
    REAL MADRID PARA SIEMPRE
    JUAN PABLO ESCOBAR LA LEJENDA VIVE

  4. #19
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von ruffy2k
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    KOLUMBIEN
    Alter
    45
    Beiträge
    763
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab den ordner mit den blitzer daten in die de map gelegt dann auf ovi wie du sagtest und einen ton ausgewählt jetzt sollte es gehen oder wie verstehe ich das??
    REAL MADRID PARA SIEMPRE
    JUAN PABLO ESCOBAR LA LEJENDA VIVE

  5. #20
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ruffy2k Beitrag anzeigen
    hab den ordner mit den blitzer daten in die de map gelegt dann auf ovi wie du sagtest und einen ton ausgewählt jetzt sollte es gehen oder wie verstehe ich das??
    Hallo ruffy2k,

    mal eine Frage, warum postest du zum selben Thema in 2 Threads zur selben Zeit? Eigentlich reicht doch einer.

    Hier von Anfang an die Verfahrensweise:

    1. http://www.spinnes-board.de/vb/showp...71&postcount=2

    Keine Ordner in Ordner, sondern ovi und bmp Datei in den Map Ordner. z.B. Blitzer für Deutschland in die Map DACH oder Western Europe.

    2. http://www.spinnes-board.de/vb/showp...20&postcount=5

    3. ...um vor den Blitzern gewarnt zu werden, sollte man im
    TomTom > Einstellungen ändern > OVIs verwalten > In der Nähe des OVI warnen, nach der entsprechende OVI suchen und diese anklicken und die persönlichen Warneinstellungen vornehmen...

    Fertig. Das ist alles zum Thema. Kein TomTom Home, kein Aktivierung im I-Net oder zusätzliche SW nötig.


    Quellen: hilfreiche User aus verschiedenen Threads und Postings zusammengefaßt. Danke an die Verfasser!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dreambox bleibt ständig hängen,bitte bitte um hilfe
    Von paolom im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •