Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper

FAQ Downloads: MediaPortal Skin mit MiniTV

MediaPortal Skin mit MiniTV

Bewerte diesen Download
Hochgeladen von Petry - 02.12.17
Autor (Quelle) Autor (Quelle) Unbekannt
Download Größe Download Größe 109,1 KB
FAQ Downloads FAQ Downloads 113
+ Herunterladen
MediaPortal Skin mit MiniTV
Vorausetzung:
Atile HD Skin muss als Hauptskin installiert sein.

Da es kein MP Skin mit miniTv mehr gibt, hab ich für mich mal selbst eins erstellt.
Es läuft ohne GS, deshalb stell ich es hier allen zur Verfügung, die es haben möchten.
Installation:
Rar entpacken,
miniTV Ordner nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/skins_720 kopieren.
Gui neu starten.
Im Media Menü den Skin auf miniTV stellen, mit OK beenden, MediaPortal beenden.
Gui neu starten.
Fertig.
Der Skin kann in Wall und Liste genutzt werden (Ich bevorzuge schon immer Wall).

Bilder

Keine

Kommentare

Es gibt derzeit noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen