PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 08 Schweiz Österreich



pardal
14.06.07, 19:04
Wer wird Europameister? Ih tipe mal auf Italien oder Deutschland ,sind im moment die besten Manschaften Europas ,sonst seh ich keine andere teams die das Rennen machen könnten.

Panther
14.06.07, 21:40
Wer wird Europameister? Ih tipe mal auf Italien oder Deutschland ,sind im moment die besten Manschaften Europas ,sonst seh ich keine andere teams die das Rennen machen könnten.
Na ja ,Überraschungen gibt es immer wieder siehe Griechenland.Sollte die deutsche Mannschaft aber weiter so "wachsen" sehe ich sie schon als heisser Titelkandidat...:mamo0009: :mamo0009: :mamo0009:

Hr.Lehmann
15.06.07, 06:56
Würde mich zwar freuen , wenn es Deutschland packt aber so recht kann ich da nicht dran glauben .
Die Euro 2008 ist eh eine Farce . 2 Mannschaften automatisch qualifiziert die eher drittklassig sind und Stadien , die so klein sind , das sie kaum Regionalligaansprüchen gerecht werden . Was soll der Mist : Deutschland gegen Italien in Klagenfurt vor 18.000 Zuschauern ..........davon 10.000 Presseleute oder VIP´s .

dixi
15.06.07, 08:06
nur zur info in klagenfurt passen 32.000 zuseher aber egal.
und auch wir österreicher wollen die em nicht hier haben, aber das volk fragt ja niemand.

dixi
15.06.07, 09:17
@timsah du willst sicher auch die olympiade in salzburg, stimmts?

dixi
15.06.07, 12:40
frag einmal die griechen was die von der olympiade gehabt haben ud haben. ausser spesen nichts gewesen, und bei der em wird das nicht anders sein.
und noch dazu werden ein paar verrückte engländer und holländer ei paar schäden verursachen und die leute terrorisieren.
aber egal jeder hat seine meinung.
und nochwas zum sprotlichen, wir österreicher können nun einmal nicht fussballspielen, dafür können wir andere sachen besser.
und somit gehören wir auch nicht zu einer EM, hat ja auch seinen grund, dass wir noch nie bei einer EM gespielt haben.

Panther
15.06.07, 19:15
frag einmal die griechen was die von der olympiade gehabt haben ud haben. ausser spesen nichts gewesen, und bei der em wird das nicht anders sein.
und noch dazu werden ein paar verrückte engländer und holländer ei paar schäden verursachen und die leute terrorisieren.
aber egal jeder hat seine meinung.
und nochwas zum sprotlichen, wir österreicher können nun einmal nicht fussballspielen, dafür können wir andere sachen besser.
und somit gehören wir auch nicht zu einer EM, hat ja auch seinen grund, dass wir noch nie bei einer EM gespielt haben.
Hi,Gehst aber sehr hart ins Gericht mit deinen Land.In Deutschland waren auch sehr viele skeptisch vor der WM,was folgte kennen wir ja.Die Österreicher werden sicher net die EM gewinnen aber glaub mir die Stimmung und den Spass werdet auch ihr geniessen... :gluck: :tanzen1: :fussball_red_white:

pardal
15.06.07, 22:09
Na leute wer ist noch ein heißer kandidat für den Titel ? natürlich Holland spielen toller Füßball aber leider wenig glück ,ich bin ein großer Fan von Holland ,man was haben sie für toller Spieler hört mal :ARYEN ROBEN ;VAN DER VART ;CLARENCE SEEDORF;NISTELROY ;ROY MAKAY;;und ,und....der größte Torwart Van der saar,man haben die ein Team,ich freue mich schon auf sie.

Panther
16.06.07, 12:50
Glaub dein Faible für Holland kommt hier bei einigen nicht so gut an :lachende0016: abgesehen von Roy Makaay der aber leider nicht mehr dabei ist (evtl aber bald wieder wie bei van der Vaart) sofern die Leistung stimmt.Er halt halt immer das Pech dass aufgrund der Taktik immer van Nistelrooy vor ihm ist.ist ja auch ein klasse Spieler.
Ich persönlich sehe aber neben deutschland eher wieder die Italiener mit vorne welche gerade für uns immer unangenehm sind obwohl sie wie bei der WM technisch nicht den besseren Fussball gespielt haben als wir.Sie sind halt der Angstgegner...:ausserirdische0074: :ausserirdische0074: :ausserirdische0074:

Italylover1980
17.06.07, 13:46
Mein Tip,.....Italien, Frankreich oder Deutschland. Spielen zur Zeit den besten Fußball,wenn auch jeder auf seine Art.