PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Rex 4.6 weiss da wirklich keiner bescheid?



Tolgga
14.06.07, 18:51
Hallo zusammen

Ist T-Rex 4.6 Twin fähig? Ich meine auf einem sender aufnehmen auf dem anderen ansehen. Oder brauche ich da 2 T-Rex Module?
In anderen Foren konnte mir bis Heute niemand weiterhelfen.

Ich habe den Technisat S2 Digicorder.

hansie45
14.06.07, 19:12
1. warum so viele threads, reicht Dir eines nicht?
2. meinst Du nicht, die Technik muss Dein Receiver können

Tolgga
14.06.07, 21:39
Siehst du Hansie das meine ich. Auch deine Antwort hilft mir überhaupt nicht weiter schade.

Uljanow
15.06.07, 07:10
Dann verstehst du entweder nicht oder du willst nicht verstehen!?
"Twinfähigkeit" was verstehst du darunter? Normalerweise versteht man den gleichzeitigen Empfang von zwei Programmen und das "entscheidet" dein Receiver ob er es kann oder nicht und nicht das CI-Modul. Wenn du meinst ob man in dem T-Rex 4.6 zwei Karten betreiben kann, dann nein! Es hat nur einen "Schlitz" für ne Karte. Die interne Karte, die da noch drin ist, ist nur wie ein zusätzlicher "Speicher".
Ist dir jetzt geholfen?

Tomyslav
15.06.07, 12:15
Wenn Du zeitgleich aufnehmen und einen anderen Sender sehen willst brauchst Du einen Receiver mit 2 Tuner.
Ein Twin Modul ist z.B das T-Rex 4.1 wo zeitgleich 2 Karten entschlüßelt werden können. Das T-Rex 4.6 kann nur eine lesen.

Tolgga
15.06.07, 14:35
Ah jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher. Vielleicht habe ich etwas schlecht erklärt. Ich habe einen Receiver mit 2 Tunern und die T-Rex mit der Predasaur 2.14. Aufnehmen von z.B ORF1 und und ansehen von z.B dem SF1 geht nicht SF1 bleibt schwarz. Sender die nicht mit der T-Rex entschlüsselt werden funktionieren.

Tolgga
15.06.07, 17:51
ja genau