PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WEP hackbar



jesus12
13.06.07, 13:11
hab gestern ein reportage gesehen das es kinderleicht sein sollte wep verschlüsslung zu hacken ? hat da jemand was gehört weis einer wie das tool heist ^^ ? :schilder0543: find ich nichts
selbst erfahrungen gemacht ?
bitte per pm antworten
ps: das tool sollte für windoof sein das für linux kenn ich

dany008
13.06.07, 13:35
da muss es doch irgend etwas geben!!!
Kennt sich damit jemand aus, wäre nett wenn ihr mir auch mal eine PN schicken könntet.
Wäre echt klasse wenn es da etwas geben würde.:Bye:

jesus12
13.06.07, 13:35
wau das sind ganz schön viele informationen gibts da auch ne anleitung dazu naja ich lese mich mal durch

hast du schonmla sowas gemacht ?

tekken72
13.06.07, 14:23
wau das sind ganz schön viele informationen gibts da auch ne anleitung dazu naja ich lese mich mal durch
hast du schonmla sowas gemacht ?




hast pm

EssenWest
13.06.07, 21:47
da muss es doch irgend etwas geben!!!
Kennt sich damit jemand aus, wäre nett wenn ihr mir auch mal eine PN schicken könntet.
Wäre echt klasse wenn es da etwas geben würde.:Bye:

Gib´s zu det du vom Teledumm Streik betroffen bist und du seit 3 Wochen keen DSL mehr hast :wink2: Da liegt det nahe, det man auf des Nachbarn Welle mitreiten und in dessen Router eindringen will :biggrin:

joena00
13.06.07, 22:34
Leute Leute,

lasst doch so ein Dummfug. Was bringt Euch das denn???? Ärger, Ärger, Ärger.
1. Seid kurzer Zeit ist bereits das Eindringen in Netzwerke bzw. PC strafbar.
2. Ist man schnell auch mal in eine Falle getappt. Ein Bekannter von mir hat ein WLAN extra auf WEP laufen. Der säubert Euch die Platte bevor ihr etwas merkt (was Euch ja auch recht geschehen würde). Hoffentlich geratet Ihr schon an so einen. :Bye: :Bye: :Bye:
3. Keine Ahnung aber den großen LAN-Diver spielen. :mamo0208: :mamo0208: :mamo0208:

jesus12
14.06.07, 13:11
mich hat die frage nur grunsätzlich interesiert und unsere nachbarn haben net mal wep an das ist frei verfügbar und unter ihrer rounter ip 192.168.2.1 habe ich nach 0000 nulleingeben alles einsehen können pw tonline daten usw

EssenWest
14.06.07, 13:15
mich hat die frage nur grunsätzlich interesiert und unsere nachbarn haben net mal wep an das ist frei verfügbar und unter ihrer rounter ip 192.168.2.1 habe ich nach 0000 nulleingeben alles einsehen können pw tonline daten usw

Det is jut, denn jebe mal deine Zugangsdaten ein und übernehme die Kontrolle :biggrin: :biggrin: :biggrin:

tekken72
14.06.07, 13:19
:schilder0543:
Leute Leute,
lasst doch so ein Dummfug. Was bringt Euch das denn???? Ärger, Ärger, Ärger.
1. Seid kurzer Zeit ist bereits das Eindringen in Netzwerke bzw. PC strafbar.
2. Ist man schnell auch mal in eine Falle getappt. Ein Bekannter von mir hat ein WLAN extra auf WEP laufen. Der säubert Euch die Platte bevor ihr etwas merkt (was Euch ja auch recht geschehen würde). Hoffentlich geratet Ihr schon an so einen. :Bye: :Bye: :Bye:
3. Keine Ahnung aber den großen LAN-Diver spielen. :mamo0208: :mamo0208: :mamo0208:
1. ich dringe nicht in fremde netzwerke ein , jesus wollte nur infos zu diesem
thema was er auch nur ausprobieren will glaube ich:biggrin:
und das mit deinem bekannten ich freue mich ehrlich für dich das er
was drauf hat und wir haben auch keine ahnung zu diesem thema:lachende0016:
schönen tag noch....................:schilder0543: ist mein freund und helfer:Bye:

Butch
14.06.07, 15:35
HI,

ist aber schon lange bekannt, dass WEP nicht sicher sit. Besser ist da WPA2, da WPA auch schon 'gehackt' wurde. Aber jeder muß sich selbst überlegen, ob er WEP, WPA oder WPA2 einsetzen will. Je nachdem welche Verschlüsselung gewählt wird, umso mehr Rechenleistung wird benötigt. ;)

Butch

bullibus
16.08.07, 22:06
Hallo zusammen,
wen es wirklich interessiert ...

http://eprint.iacr.org/2007/120.pdf

bulli

Hank
16.08.07, 22:32
-------------------
Aircrack besteht aus folgenden Programmen:
Aircrack: zum Berechnen des WEP-Schlüssels und zum durchführen einer Wörterbuch-Attacke auf ein WPA-PSK Paket.
Airodump: zum auffangen und speichern von Netzwerkverkehr im Monitor-Mode.
Airdecap: zum entschlüsseln eines Dump-Files mit Hilfe des WEP / WPA Keys.
WZCOOK: zum auslesen der im Wireless-Konfigurations-Tool von Windows gespeicherten WEP-Keys und des PMK bei WPA-Verschlüsselung.
CYA
t3cNoxxL
...und benutze :schilder0543:

Funktioniert das bei Windows. Ich habs nicht hinbekommen. Zumal immer irgentwelche Treiber fehlen. Einzig WZCOOK hat funktioniert.

bullibus
17.08.07, 13:06
Hallo zusammen,
soweit ich informiert bin, ist dies nur unter LINUX möglich.
Durch einen Bug in einem Modul von Aircrack kann allerdings der "Angreifer" zum "Angegriffenden" werden.

bulli

Divelman
18.10.07, 14:00
WPA hack ist auch unter Windows problemlos möglich. 15 - 25 Minuten dauert dies ca., mit den richtigen Programmen ist dies "kinderleicht".

mfg

süppchen
18.10.07, 15:43
Es gibt seit einiger Zeit einen aircrack Nachfolger: aircrack-ng.
Also wenn ihr schon damit herum spielt, dann besser mit dieser Version.


Description: wireless WEP/WPA cracking utilities
aircrack-ng is an 802.11a/b/g WEP/WPA cracking program that can recover a
40-bit, 104-bit, 256-bit or 512-bit WEP key once enough encrypted packets have
been gathered. Also it can attack WPA1/2 networks with some advanced
methods or simply by brute force.
.
It implements the standard FMS attack along with some optimizations,
thus making the attack much faster compared to other WEP cracking tools.
It can also fully use a multiprocessor system to its full power in order
to speed up the cracking process.
.
aircrack-ng is a fork of aircrack, as that project has been stopped by
the upstream maintainer.
.
Homepage: http://www.aircrack-ng.org/

de-ef
18.10.07, 17:20
@divelman, bitte lass mich nich dumm sterben,
wpa in ca. 20min ohne weitere Infos hacken klingt interessant,
dafür würde ich sogar Windows installieren :-)

aber bist Du da sicher? würde mein Weltbild echt erschüttern.

Divelman
18.10.07, 18:04
@de-ef

ja, hab es selbst getestet... kommt natürlich darauf an wie lang "man braucht" bis man die notwendigen "Pakete 200.000 - 300.000 IV`s" zusammen hat , aber wirklich nur ca. 15-20 Minuten (Ich habe eine Atheros - Karte verwendet).

Ich weiß ja nicht ob man hier die Anleitung posten darf... hab ein Videotutorial

Folgende Programm braucht man:

1. Network Stumbler
2. airodump-ng.exe
3. Aircrack-ng GUI
4. MacMakeUp

mfg

de-ef
18.10.07, 19:34
@divelman
ich habe auch noch ein bischen gegoogelt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

1. WEP ist unbestritten knackbar, schnell und einfach
2. WPA ist knackbar, wenn ein Passwort aus der benutzten Passwortliste verwendet wird
dann bei fast 1 Millionen Paketen, zeitraum habe ich unterschiedliches gelesen..
3. oder wenn man viel Geduld hat mit Bruteforce.... eher Richtung Wochen statt Tage ;-)
4. WPA2 ist dicht.

kann man das so stehen lassen ???
oder gibt es neuere oder nonpublik Informationen, die diesen Ansatz in Frage stellen??

Divelman
18.10.07, 19:42
also die Punkte sind unnötig:
"2. WPA ist knackbar, wenn ein Passwort aus der benutzten Passwortliste verwendet wird
dann bei fast 1 Millionen Paketen, zeitraum habe ich unterschiedliches gelesen..
3. oder wenn man viel Geduld hat mit Bruteforce.... eher Richtung Wochen statt Tage ;-)"

airodump-ng.exe sammelt die Pakete und Aircrack-ng GUI berechnet den Schlüssel aus den Pakten...

Ich werde mal alles zusammenstellen mit der Anleitund und dies irgendwo hochladen und den Link dir sende, falls interesse besteht...

mfg

de-ef
18.10.07, 20:22
das würde mich schon interessieren, denn die Schlussfolgerung wäre
nur wpa2 ist noch nutzbar, das schliesst einige Gerätekombinationen
aus...

Divelman
18.10.07, 21:53
ja, wpa2 sollt man schon nutzen. Ich schicke den Link dann per PN , einfachmal das Video schauen... wird aber erst morgen

mfg

Marcel11
19.10.07, 11:21
Hy Divelman,

habe es mir runtergeladen, werde es die nächste Woche mal testen.

Nochmals danke und gruß Marcel11

Marcel11
21.10.07, 18:06
Hallo Divelman und @all,

ich habe mir alles runtergeladen und mit einer PCMCIA von TP mit atheros probiert, unter XP.

Leider bekomme ich zuwenig ivs, hat jemand eine Lösung.

Habe schon einiges probiert, ohne Erfolg.

Danke und gruß Marcel11

Divelman
24.10.07, 12:29
Hallo,

es kommt natürlich darauf an wie aktiv der Datenverkehr im Netzwerk ist.

mfg

alfa-one
24.10.07, 14:40
hi ,,,,, Divelman kanns du mir auch den ,,,,
Video schicken den Link dann per PN,,,,,


danke


mfg,

davees
24.10.07, 17:57
Würde mich freuen, wenn ihr mir auch dieses Video per PN zuschicken könntet.

Thx

YUPPI--D
24.10.07, 18:19
wlan hacken
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=73686 :schilder0009: