PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP updaten, blos WIE?????



Win0815
09.06.07, 19:52
Hi @ All!!

Habe eine Orginale XP version. Bein Installieren hat diese aber abgebrochen mit dem Fehler: CRC Prüfung nicht bestanden.
Habe dann eine kopierte (Crack) Version installiert die ging dann. Das eigendliche Problem was ich jetz habe ist, daß ich diese Version nicht updaten kann (Lizenzkey). Kann man das irgendwie umgehen? Brauche für meine TV-Karte unbedingt Servicepack 2!!!

Gruß Win

EssenWest
09.06.07, 19:58
Guckst du mal hier:
Download SP2 (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16102295.html?t=1181411 672&v=3600&)
Sollte nach der Installation noch was bezüglich Downloads nicht klappen, dann probiere bitte die Datei im Anhang. Ist ein WGA Crack, det dürfte denn funzen :grinsend0265:

PS: Anhang wurde von mir entfernt, da nicht ganz konform mit Boardregeln ;-)

Win0815
09.06.07, 20:10
Guckst du mal hier:
Download SP2 (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16102295.html?t=1181411 672&v=3600&)
Sollte nach der Installation noch was bezüglich Downloads nicht klappen, dann probiere bitte die Datei im Anhang. Ist ein WGA Crack, det dürfte denn funzen :grinsend0265:

Das habe ich schon versucht mit der direkten Installation. Bricht bei der Installation ab mit Lizenzkey ungültig. Noch ist nichtmal der SP1 drauf.
Kannst mir mal ne Anleitung geben wie das mit dem WGA-Crack funzt und was er bewirkt?
Danke im voraus
Gruß Win!!

EssenWest
09.06.07, 20:18
Der WGA Crack setzt die Echtheitsprüfung beim Update-Vorgang ausser Kraft. Det heißt, det du Updates saugen kannst. Danach dürfte det ooch mit dem SP2 klappen! :wink2:

Win0815
09.06.07, 20:24
Der WGA Crack setzt die Echtheitsprüfung beim Update-Vorgang ausser Kraft. Det heißt, det du Updates saugen kannst. Danach dürfte det ooch mit dem SP2 klappen! :wink2:

Also wenn ich das richtig verstanden habe, erst WGA Crack ausführen und danach einfach den schon gedownloadeten SP1 und SP2 installieren. Danach hoffentlich freuen, daß es funzt!

EssenWest
09.06.07, 20:26
Also wenn ich das richtig verstanden habe, erst WGA Crack ausführen und danach einfach den schon gedownloadeten SP1 und SP2 installieren. Danach hoffentlich freuen, daß es funzt!

Im Normalfall reicht es den SP2 zu installieren, weil der schließt den SP1 ein :wink2:

Probiere es mal, es dürfte jetzt klappen. Vielleicht mal mit dem MS Update-Center anfangen und schauen ob der IE nun Updates von Microsoft downloadet und installiert.

Win0815
09.06.07, 20:29
Hab am Standort von diesem Rechner leider keinen Onlinezugang!