PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fix:Miroslav Klose wechselt zu den Bayern



angel_toni
08.06.07, 02:56
Nach wochenlangem Rätselraten scheint auch die Personalie Miroslav Klose bald zu den Akten gelegt werden zu können. Nach dem Sieg Deutschlands über die Slowakei bestätigte der Stürmer seinen Wechsel zum FC Bayern München.

Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen", sagte der 28-Jährige. Er und auch die Bayern können sich aber auch einen Transfer bereits in diesem Sommer vorstellen. "Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spiele, dann freue ich mich natürlich auch", erklärte er. Der WM-Torschützenkönig wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. "Das wäre mir am liebsten", sagte er.

Und wie es scheint, sind die Worte von Klose erhört wurden. Bei der Präsentation der neuen Bayern-Profis Luca Toni und Franck Ribery wurde bekannt, dass die Bayern den Bremern ein offizielles Angebot für den Werder-Stürmer unterbreitet haben.

Man habe einen stattlichen Betrag geboten, nun liege es an Werder Bremen, sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß in München. Sollten die Hanseaten zustimmen, kommt der 28-Jährige schon in diesem Sommer.


Quelle: http://sport.msn.de/msn/generated/article/fussball/2007/06/07/6632600000.html

ichglotztv
08.06.07, 05:55
So was nennt man verbrannte Erde hinterlassen, denn nach diesen Sprüchen wird Miro$lav natürlich nicht mehr für Bremen spielen können.
Verluderte Sitten allerorten.
Wie war noch auf den Schalen in der Bremer Kurve zu lesen?
"Söldner Nr.11, bring' uns Geld und geh'."
Ein Söldner unter vielen- man könnte kotzen als Kurvensteher...

(Wieder mindestens 40.000 Fans mehr für Uli H. in Bremen)

buedi30
08.06.07, 08:29
So was nennt man verbrannte Erde hinterlassen, denn nach diesen Sprüchen wird Miro$lav natürlich nicht mehr für Bremen spielen können.
Verluderte Sitten allerorten.
Wie war noch auf den Schalen in der Bremer Kurve zu lesen?
"Söldner Nr.11, bring' uns Geld und geh'."
Ein Söldner unter vielen- man könnte kotzen als Kurvensteher...
(Wieder mindestens 40.000 Fans mehr für Uli H. in Bremen)

Ich sehe es ähnlich, aber ich habe das Gefühl, das sich Miro völlig vergallopiert hat. Wer das Interview beim Länderspiel gesehen hat wird wissen was ich meine. Ich denke er hat sich schlecht beraten lassen und ich bin auch der Meinung Werder sollte ihn ziehen lassen. Gestern stand im Videotext, dass man ihn gegen Poldi tauschen ist, was aber sofort von Uli abgelehnt wurde. Meiner Meinung nach soll Werder die Kohle mitnehmen eine anderen motivierten Stürmer holen und gut ist.
Danke Miro, war ne schöne Zeit, aber du hast sehr viel Sympathie verspielt.

Heval
08.06.07, 09:32
So ist das Jungs,

Geld regiert die Welt und Geld geht zu Geld!!

Ich würde Ihn ziehen lassen und dafür noch Geld kassieren.

für das geld kannst Du Leute bekommen, die noch ehre haben für einen Verein zu spielen. Aber so ist das leben nun mal, der mehr zahlt, der ist mein Arbeitgeber. Allein die Diskussion 4 Spieltage vor Saisonschluss, hat Bremen die Meisterschale evtl. gekostet.

lohengrin2003
08.06.07, 10:28
Etwas zuviel Scheinheiligkeit und Neidhammelei hier!!
Gesetzt den Fall, Werder Bremen hätte mehr finanzielle Möglichkeiten, mehr internationale Erfolge und mehr Renommé als der FC Bayern vorzuweisen, dann würden sie es genauso machen und Spieler vom FC Bayern zu sich holen!
Aber so ist es nun einmal nicht.
Spieler wie Toni oder Ribery wissen gar nicht wo die Stadt Bremen überhaupt liegt. Das sind halt Tatsachen.
Man hat nicht oft im Leben die Chance, zum besten Arbeitgeber, den es in der näheren Umgebung gibt (Sprache!) wechseln und dort arbeiten zu können. Das würde übrigens jeder auch von uns so machen, ich denke auch "ichglotztv" wenn er denn die Möglichkeit hätte. Es würde ihm nicht schaden, nicht so sehr aufs Gaspedal zu treten.

Heval
08.06.07, 10:53
Hier spricht a bayer,

Wir sollten nicht vergessen, das es sich hier um ein Duskussionsforum handelt, jeder kann seine Meinung abgeben aber bitte fair bleiben und sich nicht gegenseitig anmachen, es ist ja nur Fussball!!!

Gruß

buedi30
08.06.07, 10:56
Etwas zuviel Scheinheiligkeit und Neidhammelei hier!!
Gesetzt den Fall, Werder Bremen hätte mehr finanzielle Möglichkeiten, mehr internationale Erfolge und mehr Renommé als der FC Bayern vorzuweisen, dann würden sie es genauso machen und Spieler vom FC Bayern zu sich holen!
Aber so ist es nun einmal nicht.
Spieler wie Toni oder Ribery wissen gar nicht wo die Stadt Bremen überhaupt liegt. Das sind halt Tatsachen.
Man hat nicht oft im Leben die Chance, zum besten Arbeitgeber, den es in der näheren Umgebung gibt (Sprache!) wechseln und dort arbeiten zu können. Das würde übrigens jeder auch von uns so machen, ich denke auch "ichglotztv" wenn er denn die Möglichkeit hätte. Es würde ihm nicht schaden, nicht so sehr aufs Gaspedal zu treten.

Ich bezweifel aber, das Bremen so unsportlich wäre sich 1 Tag vor einem wichtigen UEFA Cup Spiel der Bayern "informativ " mit einem ihrer Spieler zu unterhalten, das ist und bleibt unsportlich.

Das einzige was ich für Klose gerade emfinde ist Mitleid, jemand der sich selber unabsichtlich in solch eine Lage bringt hat das Mitleid auch verdient.

Hr.Lehmann
08.06.07, 13:11
Sehr scheinheilig , bestimmte Spieler als Söldner zu diffamieren ! In welchem Verein sind denn die Spieler in der Mehrzahl keine Söldner ????
Das fängt in der 4. Liga an und geht runter bis zur 7. !
Bayern hat eben das Geld um jeden Spieler zu jeder Zeit anzubaggern . Das ist auch das , was die Fans des FCB erwarten und das würden andere Fans anderer Vereine genau so erwarten .
Noch schlimmer sind doch die sogenannten "Nichtsöldner" von z.B. S04 . Große Klappe und dann die eigenen Fans mit beinahe Arbeitsverweigerung im Saisonfinale so richtig vor den Kopf stoßen !

Klose könnte von mir aus fast alles machen denn ER hat in meinen 39 Jahren mehr oder weniger regelmäßigen Besuchen des Olypiastadions das mit Abstand wichtigste Tor geschossen !!

ichglotztv
08.06.07, 15:14
Es geht nicht darum , das Klose nach München wechselt, sondern um die Art und Weise, wie das geschehen ist und mit welcher Vehemenz der Bruch zum Verein Werder seitens Klose vonstatten ging.
Völlig richtig. Ich bin immer wieder amüsiert darüber, wie einige Bayern-Anhänger sich ihre Realität quasi aus dem "Beleidigte-Leberwurst"-Baukasten zusammenkloppen und hinten ein Konglomerat rauskommt, bei dem natürlich die anderen
a) die Schuldigen sind oder
b) es noch viel ärger treiben als Hoeness & Co., ätschibätschi.
Ich halte mich da mal an die Süddeutsche Zeitung (der Bayernhasserei wohl eher unverdächtig), die den FC Bayern München als die "Heuschrecken der Bundesliga in den letzten 10 Jahren" bezeichnet hat.
Der Unterschied anderer Vereine zum ehrenwerten FCB bestand in diesem Falle darin, daß man
a) das Treffen mit Klose anfangs kategorisch bestritten hat
b) als man aufkippte dann behauptet hat, es gäbe kein Abkommen mit Klose, weil, das darf nicht vergessen werden, es hier nicht um ehrenhaftes Verhalten ging, sondern um einen nach FIFA-Regeln klar definierten Straftatbestand, für den andere Vereine (Chelsea) tief in die Tasche greifen mussten
(Der DFB hat sich dann auch verdächtig beeilt, die Ermittlungen einzustellen, obwohl alle Beteiligten schon lausbübisch gegrinst haben)
Diese Aktion hat Werder ziemlich aus der Bahn geworfen, Klose auch, der dann
c) aufgrund mangelnder Leistung von Marktwert 25 Mios auf Marktwert heute ca. 9 Mios gesunken ist.
Also: man wirbt den Stürmer eines Konkurrenten rechtswidrig ab und ist dann auch noch Kriegsgewinnler, weil das Nervenkostüm des Spielers seinen Marktwert ruiniert.
Und bevor wieder Anpissereien kommen: nein, das machen andere Vereine und auch Schalke nicht. Dort meldet man sich, wie es vorgeschrieben ist, beim Verein an und kündigt Verhandlungen mit dem Spieler an. Das macht Bayern normalerweise auch so, nur nicht in diesem Falle und deswegen sollten der DFB und die FIFA nochmal darüber nachdenken, ob die Ermittlungen gegen Klose nicht doch wiederaufgenommen werden sollten.
So, und jetzt schnell den "Beleidigte-Leberwurst"-Kasten aufmachen und reinhauen...

wegomyway
08.06.07, 17:29
ach leute .... das ist ein glaubenskrieg vom allofs .... der kann auf klose sofort verzichten , aber bitte nicht in deutschland bei den bayern .... der kann den hoeness nicht abhaben .
besser ist das plötzlich , von bremen bestätigt , lyon den klose haben will
gucke mal da zum lesen (http://www2.onsport.t-online.de/c/11/27/07/84/11270784.html)
und wenn der link verboten ist dann wech damit ....
der allofs ist nur geldgeil .... und klose muss nicht wenn er nicht will . ich würd den allofs ärgern , zu bayern wechseln und am 34. spieltag im letzten spiel der kommenden saison wenn bayern in bremen mit klose antreten muss um die meisterschaft zu entscheiden in der letzten minute der nachspielzeit das 1:0 für bayern machen . torschütze , logisch ... KLOSE .... ganz grün-weiß geht in die weser kotzen

Bobby
08.06.07, 18:05
Angeblich existiert ein Vorstandsbeschluß,

daß Klose nur außerhalb Deutschlands verkauft werden solle!

Dieser muß aufgehoben oder zumindest besprochen werden.

Der Herr Allofs kann mit den Bayern übrigens ganz gut!!!

Gruß

Bobby

ichglotztv
08.06.07, 21:44
Der Allofs ist 'ne ehrliche Haut und kein Shouterman- der kann mit jedem gut.
Guter Mann.

wegomyway
08.06.07, 22:18
was würde mich der vorstandsbeschluss kümmern . wenn ich nicht nach frankreich gehen will dann gehe ich auch nicht ! zwingen kann man klose nicht !
dann bleib ich eben schön sitzen , am ende der spielrunde für lau zu bayern und kassiere ein fettes handgeld dazu und grün-weiß guck ganz blöd aus der wäsche ....
allofs kann gut schauspielern .... öffentlich ein auf nett usw. machen und dahinter ein fettes fluchen usw. ... soll er machen was er will ....

meltin pot
08.06.07, 22:24
ja ja lasst sie ruhig kaufen, nachher geht´s dann so mit Poldi
Volle Augen leere Hände(oder Kassen):grinsend0265:

Bobby
08.06.07, 23:15
Miro Klose hat jahrelang sehr sehr viele Tore für Bremen geschossen,

uns allen viel Freude bereitet.


Wenn er nun ein anderes Angebot

mit einer vielleicht besseren Zukunft sucht....

dann ist doch alles ist Ordnung!


Und wie ich diese genialen Einkäufer aus Bremen einschätze....

da haben sie schon wieder einen oder zwei im Kopf ....!


Mir wäre wichtig, wieder einen Tore-schießenden Klose zu sehen,

ganz egal bei welchem Verein!


Gruß

Bobby

six6
08.06.07, 23:52
Sehe es ähnlich wie Bobby.

Klaus Allofs und Jürgen L. Born sind schon längst auf der Suche nach einem neuen Stürmer und wenn sie einen finden, lassen sie Klose sicherlich zu den Bayern ziehen. In Bremen wird Klose wegen seiner Vorgehensweise sowieso nicht mehr richtig angenommen und sicherlich auch ausgepfiffen werden, wenn er doch in Bremen bleiben sollte.

Klose hat viel zu hoch gepokert, da er immer davon ausgegangen ist, ins Ausland wechseln zu können. Nun hat er keine Angebote aus dem Ausland bekommen und verkriecht sich nach Bayern (wo er früher nie hin wollte).

Sei's drum: Mal sehen, wie er reagiert, wenn Lyon wirklich ein TOP-Angebot macht. Schließlich spielen die sicher in der Champions-League und nicht in dem "Looser-Cup" (Original-Zitat ala Uli Hoeneß). Dort könnte er dann sicherlich mehr auf sich aufmerksam machen als im UEFA-Cup, der recht wenig im internationalen Fernsehen gezeigt wird (die Zuschauerzahlen lasse ich hierbei mal außer Acht!).

Klarer Fall von einem schlechten "Spielerberater" des Herrn Klose.

Auch an seinen privaten Problemen wird sicherlich etwas dran sein.

Naunzerle
09.06.07, 10:30
Miro Klose hat jahrelang sehr sehr viele Tore für Bremen geschossen,
uns allen viel Freude bereitet.
Wenn er nun ein anderes Angebot
mit einer vielleicht besseren Zukunft sucht....
dann ist doch alles ist Ordnung!
Und wie ich diese genialen Einkäufer aus Bremen einschätze....
da haben sie schon wieder einen oder zwei im Kopf ....!
Mir wäre wichtig, wieder einen Tore-schießenden Klose zu sehen,
ganz egal bei welchem Verein!
Gruß
Bobby
sehe ich auch ,obs halt bei den bayern was wird , muss mann sehen

Panther
09.06.07, 19:22
Etwas zuviel Scheinheiligkeit und Neidhammelei hier!!
Gesetzt den Fall, Werder Bremen hätte mehr finanzielle Möglichkeiten, mehr internationale Erfolge und mehr Renommé als der FC Bayern vorzuweisen, dann würden sie es genauso machen und Spieler vom FC Bayern zu sich holen!
Aber so ist es nun einmal nicht.
Spieler wie Toni oder Ribery wissen gar nicht wo die Stadt Bremen überhaupt liegt. Das sind halt Tatsachen.
Man hat nicht oft im Leben die Chance, zum besten Arbeitgeber, den es in der näheren Umgebung gibt (Sprache!) wechseln und dort arbeiten zu können. Das würde übrigens jeder auch von uns so machen, ich denke auch "ichglotztv" wenn er denn die Möglichkeit hätte. Es würde ihm nicht schaden, nicht so sehr aufs Gaspedal zu treten.
:icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright: Genau das hab ich vor einiger zeit auch schon geschrieben.Manche hier sollten sich einfach mal die Mühe machen und sich mal in den FC Bayern reinversetzen anstatt immer nur aus ihrer Sicht zu denken.Was Ichglotztv anbetrifft wird er wohl nie kapieren dass man als Bayernfan nichts gegen eine andere Meinung hat sondern einfach nur etwas gegen seine ständigen "Anmachen" und Inobjektivität.Das Thema Bayern und wie kann ich ihn schlecht machen scheint ihm 100mal wichtiger zu sein als sein eigener Verein.So wusste ich bis vor kurzem nicht einmal welchem Verein er angehört...:redface: :redface: :redface: gruss Panther

Panther
09.06.07, 19:30
Ich bezweifel aber, das Bremen so unsportlich wäre sich 1 Tag vor einem wichtigen UEFA Cup Spiel der Bayern "informativ " mit einem ihrer Spieler zu unterhalten, das ist und bleibt unsportlich.
Das einzige was ich für Klose gerade emfinde ist Mitleid, jemand der sich selber unabsichtlich in solch eine Lage bringt hat das Mitleid auch verdient.
Was das anbetrifft muss ich dir allerdings recht geben.Ich denke auch dass das Bremen unter anderem die Meisterschaft gekostet hat...:159: :159: :159:

Zerio
09.06.07, 23:00
Finde ich echt schade das der Miro sich doch entschieden hat in der Buli zu wechseln und das obwohl er von Anfang an meinte das das nicht in Frage kommt. Schlimm wie Gierig man sein muss. Leider wirft sowas auch wieder ein schlechtes Licht auf meinen Verein. Obwohl das ganz allein Klose`s wahl ist und er Alt genug ist

Klar war der Zeitpunkt schlecht den Hoeness gewählt hat , aber das er den Miro Sprechen wollte um zu schauen, ob da nicht doch was möglich ist, dazu kann man eigentlich nix sagen.
Ich denke das er beim FCB untergehen wird. Stammspieler eher nicht. Pizarro Nachfolger wohl eher.

wegomyway
10.06.07, 00:52
naja , es ist doch so , haben wir doch schon an anderer stelle durch gekaut , die deutschen "superstars" sind international eben nur zweit- oder gar drittklassig . da die fußballer eh alle "sensibelchens" sind überlegen die sich das dreimal "in germany ein held oder im ausland mehr geld und mitläufer ?"
guckt euch den ballack an , so doll ist das nicht was der da abliefert ... und der klose wird das schon beobachten und der frings hat ja schon die pobacken gekniffen und sich mit seiner grün-weißen braut verheiratet .... auch der hat gekniffen .... nur ein mitläufer zu sein

Zerio
10.06.07, 10:55
Ich denke das er einfach keine Angebote von soo großen Vereinen (Barca, Real oder so) bekommen hat. Wie immer so erzählt wurde. Aber kann doch nicht sein das er sich nur wegen sagen wir mal 1-2 Millionen mehr sowas durchmacht. Es kann ja nur wegen dem Geld sein oder Intern noch mehr Ärger. Jetzt wechselt er wahrscheinlich zum Fcb der im Uefa cup spielt und gerade im Umbruch ist. Es kann ja sein das es nächstes Jahr noch düster beim FCB aussieht. Dann muss er sich erstmal an alles gewöhnen. Und das nur wegen dem Geld??Versteh ich echt nicht. Er hätte auch jetzt nachdem Fußball nicht schlecht gelebt.

Im Fall Ballack find ich das der sich da ganz gut entwickelt hat. In der Nationalmannschaft war das gut zu sehen. Schnelles Spiel nach vorn und schöne Pässe. Chelsea und der härtere Englische Fußball tun ihm gut. Das er es als Deutscher "Star" sehr schwer hat bei Chelsea, das war ja sofort klar.

Hannson
10.06.07, 13:38
Einfach ziehen lassen !!!!!!!!!!!! Das Tischtuch ist eh zerschnitten !!!!!!!!!!


Dafür zahl ich auch 3 Euro ins Frasenschwein ????????:grinsend0265:

lohengrin2003
13.06.07, 21:39
:icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright: Genau das hab ich vor einiger zeit auch schon geschrieben.Manche hier sollten sich einfach mal die Mühe machen und sich mal in den FC Bayern reinversetzen anstatt immer nur aus ihrer Sicht zu denken.Was Ichglotztv anbetrifft wird er wohl nie kapieren dass man als Bayernfan nichts gegen eine andere Meinung hat sondern einfach nur etwas gegen seine ständigen "Anmachen" und Inobjektivität.Das Thema Bayern und wie kann ich ihn schlecht machen scheint ihm 100mal wichtiger zu sein als sein eigener Verein.So wusste ich bis vor kurzem nicht einmal welchem Verein er angehört...:redface: :redface: :redface: gruss Panther

Er ist halt der typische "Wadlbeisser":spassbremse:, er gefällt sich in der Rolle des Angreifers gegen die böse, andersdenkende und ihn nicht verstehen wollende Menschheit. In einer richtigen Unterhaltung oder im Chat käme er da nicht weit; bald wäre er der einsame Rufer in der Wüste. Hier aber kann er viel schreiben (der Server ist geduldig), aber auf der Ebene der Sachlichkeit kommt da wenig. Er übersieht dabei, dass das spätestens nach der zweiten, dritten Stichelei wohl kaum jemanden weiter interessiert. Schade um die Zeit.
Seine Verschwörungstheorien sind allerdings wirklich gekonnt ja, als Groteske gelesen, fast genial.

Gruß Lohengrin

ichglotztv
14.06.07, 01:36
Er ist halt der typische "Wadlbeisser":spassbremse:, er gefällt sich in der Rolle des Angreifers gegen die böse, andersdenkende und ihn nicht verstehen wollende Menschheit. In einer richtigen Unterhaltung oder im Chat käme er da nicht weit; bald wäre er der einsame Rufer in der Wüste. Hier aber kann er viel schreiben (der Server ist geduldig), aber auf der Ebene der Sachlichkeit kommt da wenig. Er übersieht dabei, dass das spätestens nach der zweiten, dritten Stichelei wohl kaum jemanden weiter interessiert. Schade um die Zeit.
Seine Verschwörungstheorien sind allerdings wirklich gekonnt ja, als Groteske gelesen, fast genial.
Gruß Lohengrin
Geht heulen, Jungs und träumt schön weiter vom gerechten, guten, tollen FCB.
OK, Du auch I-G-N-O-R-E (nix gegen Dich, aber ich habe einfach keine Lust, die kindischen Pantherkratzerchen zu goutieren...)

Ach ja: war schon recht amüsant, wie Du Deine Schalke-Sticheleien sogar in einem Alonso-Thread unterbringst:


Alonso könnte in dieser Saison die Rolle des FC Schalke 04 zugedacht sein:
Zunächst in der ersten Reihe und dann...

Der Meister der zählt halt weniger als die goldene Ananas....
Aber ich sehe schon: die Bayern-Fraktion ist natürlich immer hochseriös und diskutiert ausschlieslich nüchtern...

Viel Schbass im Loser-Cup
(das nur, damit Ihr nicht enttäuscht seid...)

Panther
14.06.07, 21:25
Leute - bitte bleibt doch auf dem Teppich mit den/euren Fussballvereinen -
das sind doch schon lange keine Sportvereine mehr, sondern Firmen, die
ausschliesslich auf Profit ausgerichtet sind - egal welcher. Dafür lohnt es
sich wirklich nicht, sich anzufeinden oder zu "kämpfen"! Wir Menschen
müssen miteinander auskommen - nur das zählt und sollte wichtig sein.
Lieber Satin,wenn es gienge würdest du von mir dafür einen klick auf den Button bekommen da ich es genauso sehe wie du.Ehrlich gesagt tut es mir fast schon leid dass Aussenstehende hier dauernd diese Keilereien zwischen Ichglotztv und den Bayernfans lesen müssen. Auch ich habe meinen Beitrag dazu geleistet aber ich möchte jetzt hier nochmals deutlich zum Ausdruck bringen dass ich nichts gegen andere Meinungen habe und durchaus fair mit anderen umgehen kann,welches man auch nachlesen kann, weil ich eben nicht nur stur aus Bayernsicht denke auch wenn es "mein" Verein ist.Aber diese ewigen Sticheleien,Verspottungen und Beleidigungen gegenüber Bayern gehen uns Bayernfans halt allmählich tierisch auf den Sack da man weiss das er dies nur zum Zwecke der Provokation unsereins tut.Nun gibt es hier Leute die ihn und seine Hetztiraden schon gar nicht mehr beachten,es gibt aber halt auch welche die ihm dann gehörig Kontra geben welches er dann augenscheinlich nicht erträgt und dann kindlich nennt,ausgerechnet er...Und so kommt es zustande dass er in der kurzen Zeit in der ich hier bin schon drei Leute ignorieren muss statt zu kapieren dass er sich selber nur mal in seiner Ausdrucksweise und seiner aggressiven Art(wie auch in diesem Beitrag wieder) zurücknehmen sollte dann würde dies Ganze nicht auf diese Weise ausgetragen, sondern vernünftig wie mit allen anderen.Es wäre vielleicht mal an der Zeit ihm dies als Moderator mitzuteilen dann wäre es mit Sicherheit ein ganzes Stück fairer und ruhiger hier im Sportteil denn diese Dinge gehen zu 90 prozent von Ichglotztv aus...auch das kann man nachlesen.Nochmals...tut mir leid wenn ich dich und andere schon damit genervt habe denn ansonsten bin ich eher ein ruhigerer Geselle der gern auch mal ein Spässchen macht,gruss Panther:5: :5: :5:

lohengrin2003
14.06.07, 22:30
Leute - bitte bleibt doch auf dem Teppich mit den/euren Fussballvereinen -
das sind doch schon lange keine Sportvereine mehr, sondern Firmen, die
ausschliesslich auf Profit ausgerichtet sind - egal welcher. Dafür lohnt es
sich wirklich nicht, sich anzufeinden oder zu "kämpfen"! Wir Menschen
müssen miteinander auskommen - nur das zählt und sollte wichtig sein.

Genau das wollte ich eigentlich so ähnlich an meinen letzten Kommentar noch anhängen, hatte es aber dann leider gelassen.
Im Übrigen habe ich das an anderer Stelle so gesagt:
Das Unternehmen "FC Bayern" ist ein Unternehmen der Show-Branche, Abteilung Sport, Abteilung Fußball.
Ein Unternehmen muss Gewinne machen und möglichst viel davon. Das erfordert die Verantwortung gegenüber denen, die darin investiert haben.
Um das zu verwirklichen, muss es unter anderem möglichst viele Marktanteile erobern.
Das kann man nur, wenn man das beste Produkt auf den Markt bringt oder zumindest das gefragteste.
Ein mächtiges Mittel, um so einige Ziele zu verfolgen, ist Geld, Arbeit und ständige Innovatons- und Lernbereitschaft.
Bei alle dem und noch bei anderem hat nun mal der FC Bayern momentan die Nase einfach vorne, das ist Tatsache (und kein böser Wille von mir, TV-Glotzer!).
Das Management des FCB verfolgt seine Ziele offensichtlich professioneller als andere und mit der nötigen Durchschlagskraft.

Es sollte uns allen klar sein, das dieser Profi-Fußball eine Ware ist, die wir konsumieren wie einen Kinofilm oder ein Konzert.

Der FCB versucht nur, uns die beste Ware anzubieten. Dies ist ihnen auch, sieht man die Vergangenheit in der Summe der Erfolge, auch gelungen.

Im Übrigen möchte ich mich hier mal outen, um mir hier nicht immer einen solchen Schmarrn vorwerfen lassen zu müssen (ichglotztv): Ich bin alles andere als Bayern-Anhänger, ich habe einen schwarzen Löwen im Wappen....:fussball_blue_white

Das ändert aber nichts an Tatsachen, die man einfach anerkennen sollte.

M.f.G.
Lohengrin

Panther
14.06.07, 23:24
Genau das wollte ich eigentlich so ähnlich an meinen letzten Kommentar noch anhängen, hatte es aber dann leider gelassen.
Im Übrigen habe ich das an anderer Stelle so gesagt:
Das Unternehmen "FC Bayern" ist ein Unternehmen der Show-Branche, Abteilung Sport, Abteilung Fußball.
Ein Unternehmen muss Gewinne machen und möglichst viel davon. Das erfordert die Verantwortung gegenüber denen, die darin investiert haben.
Um das zu verwirklichen, muss es unter anderem möglichst viele Marktanteile erobern.
Das kann man nur, wenn man das beste Produkt auf den Markt bringt oder zumindest das gefragteste.
Ein mächtiges Mittel, um so einige Ziele zu verfolgen, ist Geld, Arbeit und ständige Innovatons- und Lernbereitschaft.
Bei alle dem und noch bei anderem hat nun mal der FC Bayern momentan die Nase einfach vorne, das ist Tatsache (und kein böser Wille von mir, TV-Glotzer!).
Das Management des FCB verfolgt seine Ziele offensichtlich professioneller als andere und mit der nötigen Durchschlagskraft.
Es sollte uns allen klar sein, das dieser Profi-Fußball eine Ware ist, die wir konsumieren wie einen Kinofilm oder ein Konzert.
Der FCB versucht nur, uns die beste Ware anzubieten. Dies ist ihnen auch, sieht man die Vergangenheit in der Summe der Erfolge, auch gelungen.
Im Übrigen möchte ich mich hier mal outen, um mir hier nicht immer einen solchen Schmarrn vorwerfen lassen zu müssen (ichglotztv): Ich bin alles andere als Bayern-Anhänger, ich habe einen schwarzen Löwen im Wappen....:fussball_blue_white
Das ändert aber nichts an Tatsachen, die man einfach anerkennen sollte.
M.f.G.
Lohengrin
Danke Lohengrin2003. Der schwarze Löwe macht deine Meinung umso wertvoller für mich...:regionen0076: :regionen0076: :regionen0076:

Naunzerle
14.06.07, 23:24
Genau das wollte ich eigentlich so ähnlich an meinen letzten Kommentar noch anhängen, hatte es aber dann leider gelassen.
Im Übrigen habe ich das an anderer Stelle so gesagt:
Das Unternehmen "FC Bayern" ist ein Unternehmen der Show-Branche, Abteilung Sport, Abteilung Fußball.
Ein Unternehmen muss Gewinne machen und möglichst viel davon. Das erfordert die Verantwortung gegenüber denen, die darin investiert haben.
Um das zu verwirklichen, muss es unter anderem möglichst viele Marktanteile erobern.
Das kann man nur, wenn man das beste Produkt auf den Markt bringt oder zumindest das gefragteste.
Ein mächtiges Mittel, um so einige Ziele zu verfolgen, ist Geld, Arbeit und ständige Innovatons- und Lernbereitschaft.
Bei alle dem und noch bei anderem hat nun mal der FC Bayern momentan die Nase einfach vorne, das ist Tatsache (und kein böser Wille von mir, TV-Glotzer!).
Das Management des FCB verfolgt seine Ziele offensichtlich professioneller als andere und mit der nötigen Durchschlagskraft.
Es sollte uns allen klar sein, das dieser Profi-Fußball eine Ware ist, die wir konsumieren wie einen Kinofilm oder ein Konzert.
Der FCB versucht nur, uns die beste Ware anzubieten. Dies ist ihnen auch, sieht man die Vergangenheit in der Summe der Erfolge, auch gelungen.
Im Übrigen möchte ich mich hier mal outen, um mir hier nicht immer einen solchen Schmarrn vorwerfen lassen zu müssen (ichglotztv): Ich bin alles andere als Bayern-Anhänger, ich habe einen schwarzen Löwen im Wappen....:fussball_blue_white
Das ändert aber nichts an Tatsachen, die man einfach anerkennen sollte.
M.f.G.
Lohengrin
haste schön gesagt,

ichglotztv
15.06.07, 01:08
Rummenigge und Co. setzen darauf, dass die Bremer angesichts der allgemeinen Unruhe nachgeben. „Fast alle seine Mitspieler in der Mannschaft und auch die Werder-Fans haben sich dazu geäußert, ihn schon jetzt zu verkaufen“, sagte der Bayern-Vorstandsvorsitzende. „Wenn man in Bremen der Meinung ist, man könne mit Miroslav unter diesen Gegebenheiten auch im nächsten Jahr noch zusammenspielen, dann sollen sie das tun. Das ist eine Bewertung, die Werder Bremen vornehmen muss. Mich amüsiert das Ganze ein wenig.“

Pikantes Zitat, das Du noch vergessen hast- Rummenigge in Bezug auf Klose:"Wir sind nicht dazu da, Bremens Probleme zu lösen."
Vergessen hat der gute Herr Rummenigge, daß es erst die konspirativen und lt. FIFA-Regelement strikt verbotenen Gespräche mitten in der Endphase der Meisterschaft gewesen sind, die die Auslöser des ganzen unappetitlichen Theaters waren.
So lieben wir Sie, die Heuschrecken der Liga (Süddeutsche Zeitung): erst zündeln und dann noch zynisch werden...

Panther
15.06.07, 01:36
Pikantes Zitat, das Du noch vergessen hast- Rummenigge in Bezug auf Klose:"Wir sind nicht dazu da, Bremens Probleme zu lösen."
Vergessen hat der gute Herr Rummenigge, daß es erst die konspirativen und lt. FIFA-Regelement strikt verbotenen Gespräche mitten in der Endphase der Meisterschaft gewesen sind, die die Auslöser des ganzen unappetitlichen Theaters waren.
So lieben wir Sie, die Heuschrecken der Liga (Süddeutsche Zeitung): erst zündeln und dann noch zynisch werden...


@ Satin,gerade sprachen wir noch drüber...da bestätigt er sich schon wieder selbst.Das hat er sich wohl zu seiner Lebensaufgabe gemacht,der Arme...:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Dr.Dream
26.06.07, 16:03
Drei Tage vor dem Trainingsauftakt zur Saison 2007/08 hat der FC Bayern seine Personalplanungen für den Angriff auf drei Titel abgeschlossen. Nach den bisher feststehenden Neuzugängen Luca Toni, Franck Ribery, Zé Roberto, Jose Ernesto Sosa, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff und Hamit Altintop hat der Rekordmeister nun auch Nationalstürmer Miroslav Klose vom Ligakonkurrenten Werder Bremen verpflichtet.

Der 29 Jahre alte Angreifer wird an diesem Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung in München erwartet und wird danach einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Klose, WM-Torschützenkönig und Deutschlands Fußballer des Jahres 2006, wird bereits am Freitag, den 29. Juni, um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein.

„Es handelt sich dabei für beide Seiten um eine faire Lösung“, sagte Bayerns-Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge. Vorausgegangen war ein „gutes Gespräch“ zwischen den Vorständen der FC Bayern München AG, Rummenigge und Uli Hoeneß, sowie den Werder-Geschäftsführern Klaus Allofs und Manfred Müller. Über die Ablösemodalitäten des 69-maligen Nationalspielers, der ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages von der Weser an die Isar wechselt, vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/sonstiges_06_07/200/klose_ima_060607.jpg


Quelle (http://www.spinnes-board.de/vb/links.php?url=http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/12213.php?fcb_sid=1d1a4e48a888da345c655d9c669e1eb4 )

Apokalipsi
26.06.07, 18:46
Die Ablösesumme.
Laut "kicker online" liegt die Summe bei rund 12 Millionen Euro.
Ob das wieder stimmt ist eine andere frage.

Gruß.
Apo.

six6
26.06.07, 19:47
Die Ablösesumme.
Laut "kicker online" liegt die Summe bei rund 12 Millionen Euro.
Ob das wieder stimmt ist eine andere frage.
Gruß.
Apo.

Ich denke schon, dass die bei rund 12 Millionen Euro liegt.
Hinzu werden aber sicherlich noch Erfolgsprämien kommen, so dass der Deal in etwa bei 15 Millionen Euro liegen wird.

godlike
29.06.07, 18:01
wieder mal typisch bayern. Wieder mal alles kaufen, nur um die anderen Mannschaften zu schwächen.

Mit Sturmduo Toni-Klose vergammelt wiedermal ein Jungster names Poldi auf der Bank.

Naunzerle
29.06.07, 18:34
bist trotzdem in ordung

godlike
29.06.07, 19:52
bist trotzdem in ordung
:grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229: :grinsend0229:

Bobby
29.06.07, 20:00
...nicht über den "Kauf" von Klose,

auf ihn freue ich mich ebenso,

wie über den gesamten Kader!


Ich bezweifle auch nicht den Sinn des Spiels über die Flügel,

mit hohen Flanken...

aber....



...Roy Rudolphus Anton Makaay ist weg.


Servus Rheuma Kai!!!

Gruß

Bobby

Nachtrag: Der Herr Podolski wird es schaffen!

six6
29.06.07, 21:39
Mit Sturmduo Toni-Klose vergammelt wiedermal ein Jungster names Poldi auf der Bank.

Er wollte sich doch wohl "durchbeissen", wenn ich das richtig verfolgt habe. :496:

Corvus
29.06.07, 23:11
und da ist noch Schlaudraf, der will sich auch durchbeissen,
durch Kloses Waden oder die Bohlen der Ersatzbank wenn er
soweit überhaupt kommt.
Klose weg ... jetzt wird Bremen Meister! (Satire?!)

NOLLE
29.06.07, 23:14
Er wollte sich doch wohl "durchbeissen", wenn ich das richtig verfolgt habe. :496:

Das wird ja ne Beisserei bei den Bayern...
Na, ja... haben bestimmt alle nen guten Zahnarzt...:natur0148:

Naunzerle
01.07.07, 11:06
...nicht über den "Kauf" von Klose,
auf ihn freue ich mich ebenso,
wie über den gesamten Kader!
Ich bezweifle auch nicht den Sinn des Spiels über die Flügel,
mit hohen Flanken...
aber....
...Roy Rudolphus Anton Makaay ist weg.
Servus Rheuma Kai!!!
Gruß
Bobby
Nachtrag: Der Herr Podolski wird es schaffen!
ja makaay schade drum hab ihn gern gesehen

sandiego85
11.07.07, 14:20
für mich Persöhnlich der Grösste griff ins klo den ein Bundesliga spieler machen kann, vom Meisterschafftsanwärter Bremen zur konkurrenz nach Bayern. Miro damit hast du das Fass in bremen zum überlaufen gebracht. Ich bin mir sicher wenn er in Bremen auswärts mit den Bayern spielt werden Pfiffe ihn begleiten wie eine Frau die an einer Baustelle vorbei geht

buedi30
11.07.07, 18:22
für mich Persöhnlich der Grösste griff ins klo den ein Bundesliga spieler machen kann, vom Meisterschafftsanwärter Bremen zur konkurrenz nach Bayern. Miro damit hast du das Fass in bremen zum überlaufen gebracht. Ich bin mir sicher wenn er in Bremen auswärts mit den Bayern spielt werden Pfiffe ihn begleiten wie eine Frau die an einer Baustelle vorbei geht

Ist das nicht immer so bei guten Spielern die innerhalb einer Liga wechseln?
Wie an meinem Avantar zu sehen ist, bin ich Bremen Fan, trotzdem bin ich froh das Miro gewechselt hat und wünsche ihm viel Glück bei den Bayern. Das was mich bei der Sache gestört hat ist das: "wie" der Wechsel stattgefunden hat, für mich eine unschöne Sache, aber das heißt nicht, das ich ihn auspfeiffen werde. Aber zukünftig werde ich mich natürlich nur über Tore in der Nationalmannschaft von ihm freuen. Ich will ja nicht das die Bayern Meister werden ;-)

bassi
11.07.07, 23:59
@buedi30
Ist das nicht immer so bei guten Spielern die innerhalb einer Liga wechseln?



Bei guten Spielern schon.......