PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ! CS mit PC (Client) & DB 7000S (Server)



dbuser
07.06.07, 19:26
Hallo Leute,
ich habe eine DB7000S und einen WIN/XP PC mit TechnoTrend 3200 (s2)über einen Router verbunden. Meine Brummi-Karte steckt in der DB7000S und funzt einwandfrei.
Am PC habe ich DVBViewer laufen (war mir die 15€ wert, ist m.E. das stabislte Proggi). Nun möchte ich meine Brummi-Karte mit der DB7000S sharen - sie soll in der Box bleiben, weil ich nicht immer den PC am Laufen haben will.
Trotz iwochenlangem ntensivem googeln und lesen in diesem und anderen Boards bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, wie ich mein Problem lösen könnte. Immer nur ein paar Puzzleteile die m.E. nicht zusammen passen (oder ich bin zu blöd dazu sie richtig zusammen zu setzen).
Gibt's jemanden unter Euch der die selbe Konfig (evtl. auch mit anderer DVB-S Karte) am Laufen hat und mir ein "How-To for complete idiots" per PN schicken oder hier ins Forum stellen kann (da gibt's so NPs, wie g**x, die - soweit ich weiss - hier nicht gerne gesehen werden)

Bin für jede Hilfe DANKBAR !

dbuser
07.06.07, 19:41
Danke für die rasche Antwort. Werd' mal weiterlesen in den Links die du erwähnt hast. Habe aber irgendwo gelesen, dass DVBViewer und vPlug gemeinsam kein sharing können. Richtig ?