PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Rex superm. oder diablo



calimero
07.06.07, 14:05
welches CAM von beiden würdet ihr heute kaufen? Das Diablo soll lange Umschaltzeiten haben soll aber flexibler sein und supportmäßig besser.

Könnt ihr mal helfen bei der Entscheidung?

btw: warum heißt das Diablo eigentlich "light"

ognianfotev
07.06.07, 14:27
Ich empfele dir Diablo light ( andere ist mit drahtlose verbindung mit PC) und CAS3.Bei mir Humax HD 1000 und 2000 funkt prima.

hade13
07.06.07, 17:56
welches CAM von beiden würdet ihr heute kaufen? Das Diablo soll lange Umschaltzeiten haben soll aber flexibler sein und supportmäßig besser.
Könnt ihr mal helfen bei der Entscheidung?
btw: warum heißt das Diablo eigentlich "light"
Wie mein Vorschreiber schon geantwortet hat, das Diablo gibt es als Wireless Modul, ohne Kartenschlitz, das ist die Vollversion, das Light hat den Funkadapter nicht, dafür aber einen Kartenschlitz und man bekommt die Frontklappe zu :-)) .
Mit dem Wireless kann man wohl, über eine Basistation, die eine Karte aufnehmen kann, die eingesteckte Karte in den verbundenen Modulen simulieren.
Die beiden Module, T-Rex und Diablo, sind ähnlich in ihren Leistungen, das Diablo hat etwas mehr Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Receivern, als das T-Rex, aber wenn es erkannt wird, funktioniert es dann auch, ist aber, im Moment, besser vom Support her und kann auch etwas mehr.
Die Umschaltzeiten bei verschlüsselten Programmen ist ca. 2 Sekunden langsamer als beim T-Rex wobei Beide nicht ideal für Superzapper sind.
Ich finde der größte Vorteil ist der Preis.
Gruß hade13

calimero
08.06.07, 16:40
Diablo und CAS3 plus sind bestellt

edwin11
09.06.07, 11:32
Gute Wahl !:natur0189:

Trabbi GC
09.06.07, 16:13
Diablo und CAS3 plus sind bestellt

Glaubt mir:Suche und lese zu diesem Thema seit Wochen(Jetzt weiß ich gar nichts mehr).

Brauche ich zudem noch eine Karte zum beschreiben?Oder ist bei der Diablo alles dabei?

Danke für Geduld und Mühe

Ham-Master
09.06.07, 17:52
Moin,
@ calimero


btw: warum heißt das Diablo eigentlich "light"

Weils leichter is :grinsend0132:

Das T-Rex Supermodul hat nee eingeklebte ANA* Card.
:61:

Trabbi GC
09.06.07, 18:40
welchen " programmer " benutzt du ??

Habe noch garnichts-bin auf den Canaren und will nur 1XVersandkosten zahlen.

Tittare
11.06.07, 12:54
Habe noch garnichts-bin auf den Canaren und will nur 1XVersandkosten zahlen.

Mit dem CAS 3 oder auch dem 3+ kannst Du eigentlich nichts falsch machen. (Geht noch für vieles Andere auch).
Für das Diablo brauchst Du keine zusätzliche Karte.
Programme und Software (wird nicht mitgeliefert) bekommst Du auf Duolabs Webseite.
T.

opelix
13.06.07, 22:41
Hallo Leute.

Sagt mal. funzt auf so nem Diablo oder T-Rex Brummiere auch ohne An*c*nda???

Danke!

hade13
13.06.07, 22:59
Hallo Leute.
Sagt mal. funzt auf so nem Diablo oder T-Rex Brummiere auch ohne An*c*nda???
Danke!
So langsam sollte es sich bis in den hintersten Winkel herumgesprochen haben, daß das, unter Anderem, der Sinn der Module ist.:grinsend0099:
Also : Ja !:biggrin:
Gruß hade13

opelix
13.06.07, 23:06
Hi.

Danke für die schnelle Antwort.

In welchem Board finde ich den Support zum Diablo??

ognianfotev
13.06.07, 23:15
opelix du hast PM mit Liste Board support Diablo.

derverbannte
14.06.07, 16:46
wie sicher ist es denn... das sich im t-rex eine anaconda befindet?
und was ist dann im diablo, eine min.?

woher kommen die aussagen bzw woher weißt du das?