PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PW - Probleme mit McNG²



golum
06.06.07, 21:01
hallo leute.

habe folgendes problem.
habe monatelang CS via CW server + PC betrieben.
geshart hab ich die ANA und hatte eigentlich nie größere probleme.

nun hab ich mich entschlossen auf ein MC umzuschteigen.

meine ausrüstung:

-Dbox2/Nokia/Kabel
-Keywelt image + camd 3.88..
-Mc NG² sachgemäß eingebaut

nun sind die neuesten ANA files drauf(384dz/KABEL). ich stecke die karte in den 2ten kartenslot der box, die LED des MC's leuchtet grün, also karte erkannt und weitergeleitet.wenn ich nun einen der premiere sender sehen will bleibts düster.schalte ich auf einen der verschlüsselten sender meines kabelanbieters, dann sind diese alle hell.

nun stecke ich die karte in den ersten slot und starte neu. aus dem 1sten slot ist dann das ganze paket helle(PW usw.)

habe vorsorglich mal die camd3 keys gelöscht.TROTZDEM funktioniert es nicht am 2ten slot.

was mach ich falsch?


mfg: golum:61:

ringracer
08.06.07, 22:42
Was soll das Mc NG² den bewirken, werden dort dann die Keys drauf gespielt damit PW wieder hell wird? Steig da nich so ganz durch.....vielleicht kann mir das jemand erklären?!?
Wenn Du ja ne Ana hast, kannste die ja auch so in die Box stecken und PW wird hell. Mfg

nul0000
08.06.07, 22:50
Was soll das Mc NG² den bewirken, werden dort dann die Keys drauf gespielt damit PW wieder hell wird? Steig da nich so ganz durch.....vielleicht kann mir das jemand erklären?!?
Wenn Du ja ne Ana hast, kannste die ja auch so in die Box stecken und PW wird hell. Mfg

da er die karte sharen will, brauch er den mc, mit dem original slot geht das nicht.

Joeky
09.06.07, 00:35
hast du die camd3 auch aktiviert?

ringracer
09.06.07, 00:54
Mal ne bescheidene frage, gibt es den nich sowas wie das T-Rex 4.6 auch für ne D-Box2 Kabel. Kann ja auch zum einlöten sein. Irgendwie komisch das man für alle anderen Receiver alles bekommt und geht nur immer erst séhr spät für die D-Box2 und Daytonacard.

weis nix
09.06.07, 04:12
Mal ne bescheidene frage, gibt es den nich sowas wie das T-Rex 4.6 auch für ne D-Box2 Kabel. Kann ja auch zum einlöten sein. Irgendwie komisch das man für alle anderen Receiver alles bekommt und geht nur immer erst séhr spät für die D-Box2 und Daytonacard.

wo willste das denn hinlöten ?

wo nichts ist, geht auch nichts rein ...:61:

nicht blond
09.06.07, 07:53
Mit Keywelt V4 und neuen Keys geht es bei mir einwandfrei.

golum
10.06.07, 12:25
Mit Keywelt V4 und neuen Keys geht es bei mir einwandfrei.

Ok.das sharing läuft nun 1A.hatte beim verlöten des MC's die zehn pins vom slot zum motherboard nicht durchgetrent.SAUDUMM.


mfg: golum