PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franck Ribéry zum FC Bayern



angel_toni
06.06.07, 03:07
Der französische Mittelfeldakteur Ribéry wechsele für 25 Millionen Euro Ablöse von Olympique Marseille nach München, berichtete die Bild-Zeitung ohne Angabe von Quellen. Der 24-Jährige wird am Donnerstag zum Medizin-Check in München erwartet. Am Samstag (02.06.07) hatte bereits die französische Sportzeitung "L'Equipe" vermeldet, Ribéry stehe vor einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister. Zuletzt hatte der 24-Jährige allerdings immer noch betont, dass er lieber nach England oder Spanien wechseln wolle.

Franck Ribéry trug 17 mal das Nationaltrikot der "Tricolore". Mit Marseille erreichte Ribéry in der abgelaufenen Saison die Vize-Meisterschaft. Einen Wechsel ins Ausland hat Ribery bereits hinter sich. Allerdings war der nicht von Erfolg gekrönt. In der Spielzeit 2004/05 schloss sich der Franzose Galatasaray Istanbul an, kam aber nur auf 14 Einsätze.

Quelle:http://sport.ard.de/sp/fussball/news200706/04/ribery_bayern.jhtml

Tomyslav
06.06.07, 11:31
Und Boulahrouz wird wohl der nächste werden:


Einem Bericht der Londoner "Times" zufolge ist sich der deutsche Rekordmeister mit dem FC Chelsea über einen Wechsel von Khalid Boulahrouz einig geworden.
Demnach habe der Klub des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch einem Verkauf des niederländischen Nationalspielers für eine Ablöse von knapp 5,2 Millionen Euro zugestimmt.

Quelle: Sport1

jesus12
06.06.07, 11:36
ich wäre dafür gewesen das sie den Robben kaufen das ist mal nen geiler spieler und der hätte bestimmt sehr gut zu den doofen bayern gepasst naja bischen mehr sympathie haben sie bei mir gewonnen das sie mal ihren kader aufgeräumt haben

Tomyslav
06.06.07, 11:46
ich wäre dafür gewesen das sie den Robben kaufen das ist mal nen geiler spieler und der hätte bestimmt sehr gut zu den doofen bayern gepasst naja bischen mehr sympathie haben sie bei mir gewonnen das sie mal ihre kater aufgeräumt haben


Bayern möchte ja aber so viel ich weis will Robben nicht zur Isar kommen.
Mal abwarten der Transfermarkt ist ja noch bis August

angel_toni
06.06.07, 13:47
Ein top-spieler brauchen die noch.Quaresma oder Robben wäre ideal,dann denke ich mal ist ne gute manschaft aufgebaut ,die in ganz Europa konkurenzfähig wäre.Bin zwar kein Bayern Fan aber Deutscher Meister 2007/08 kann nur Bayern München werden.

ichglotztv
06.06.07, 15:17
mehr sympathie haben sie bei mir gewonnen das sie mal ihre kater aufgeräumt haben
Der war nun mal wieder gut.
Der Uli stopft seine armen Katzen mit Abführmitteln voll...:33:

Bobby
06.06.07, 15:22
...daß dieses Jahr endlich mal der Geldbeutel geöffnet wird.

Morgen gibt es um 17.00 Uhr dazu eine PK. (Live auf fcb.tv, wens juckt)


Allerdings habe ich langsam keine Ahnung mehr,

ob ze Roberto zwischen Ribery, vor Toni, hinter Boulahrouz,

neben Jansen, gar nicht oder vielleicht doch spielen soll.


Aber...wen van-bommelt`s,

wenn am Ende der Klose dem Kahn den Rücken freihält,

weil der Schlaudraff mal wieder den Altin toppt!


Nein..ich bin echt gespannt auf die neue Mannschaft,

wüßte momentan aber nicht, wen ich aufstellen sollte.


Gruß

Bobby

Naunzerle
06.06.07, 15:51
...daß dieses Jahr endlich mal der Geldbeutel geöffnet wird.
Morgen gibt es um 17.00 Uhr dazu eine PK. (Live auf fcb.tv, wens juckt)
Allerdings habe ich langsam keine Ahnung mehr,
ob ze Roberto zwischen Ribery, vor Toni, hinter Boulahrouz,
neben Jansen, gar nicht oder vielleicht doch spielen soll.
Aber...wen van-bommelt`s,
wenn am Ende der Klose dem Kahn den Rücken freihält,
weil der Schlaudraff mal wieder den Altin toppt!
Nein..ich bin echt gespannt auf die neue Mannschaft,
wüßte momentan aber nicht, wen ich aufstellen sollte.
Gruß
Bobby
der is gut und ballack ?

Bobby
06.06.07, 15:59
...und ballack?

...geht im Tausch mit Hermann Gerland zu Bayerns Amateuren :a143: :156: :156:

ichglotztv
06.06.07, 18:05
Geld schießt keine Tore und Chelsea hat die Meisterschaft auch nicht abonniert.
Wenn diese Transfers allerdings nicht reinhauen wie nur sonst was dürfte es eng für Rummenigge, Hoeness & Co. werden.
Die Kasse ist jedenfalls nach diesen Transfers (plus Klose) wohl nahezu geräumt und die (Gagen-)Milliönchen für die Spieler müssen jetzt auch erst mal eingespielt werden, was ohne CL recht schwierig wird.
Zumal nach dem offenen Umgang mit den Jahresgagen der Neuen das Gehaltsgefüge erst mal reichlich versaut sein dürfte.
Sollten die Bayern nach dem 6.,7. Spieltag nicht festzementiert oben stehen bin ich jetzt schon auf die wilde Hatz in SportBild & Co. gespannt, zumal das Nervenkostüm von Herrn Hoeness momentan schon nicht im besten Zustand zu sein scheint, schaut man sich die Auskeilerei der letzten Tage an.
Vielleicht sollte ihm mal jemand stecken, daß die Abteilung Attacke erst zu Saisonbeginn ihre Arbeit aufnimmt, dann haut er nicht mehr so auf den armen Bierhoff ein...

Panther
06.06.07, 18:33
...daß dieses Jahr endlich mal der Geldbeutel geöffnet wird.
Morgen gibt es um 17.00 Uhr dazu eine PK. (Live auf fcb.tv, wens juckt)
Allerdings habe ich langsam keine Ahnung mehr,
ob ze Roberto zwischen Ribery, vor Toni, hinter Boulahrouz,
neben Jansen, gar nicht oder vielleicht doch spielen soll.
Aber...wen van-bommelt`s,
wenn am Ende der Klose dem Kahn den Rücken freihält,
weil der Schlaudraff mal wieder den Altin toppt!
Nein..ich bin echt gespannt auf die neue Mannschaft,
wüßte momentan aber nicht, wen ich aufstellen sollte.
Gruß
Bobby
Na ja...Toni im Sturm mit Makaay(sofern er nicht wechselt),Ze Roberto im Wechsel mit Schweini links aussen oder halblinks,Ribery mit Altintop rechts oder halbrechts,Dos Santos und Schlaudraff hinter den Spitzen,Lahm so wie es aussieht mit Sagnol rechte Abwehrseite und Jansen links hinten,dazwischen Boulahrouz der der Abwehr wieder mehr Sicherheit verleiht und der van Bommel auf der 6er mit Demichelis.Und natürlich Kahn nicht zu vergessen der alle nach vorne schreit.Sie wollten ja nach Möglichkeit jede Position doppelt besetzen um der Mannschaft mehr druck zu machen.So ungefähr könnts aussehen...wobei noch ein Klassemann wie z.B.Robben meiner Meinung noch fehlt :grinsend0265: :grinsend0265: :grinsend0265:

Panther
06.06.07, 18:35
Geld schießt keine Tore und Chelsea hat die Meisterschaft auch nicht abonniert.
Wenn diese Transfers allerdings nicht reinhauen wie nur sonst was dürfte es eng für Rummenigge, Hoeness & Co. werden.
Die Kasse ist jedenfalls nach diesen Transfers (plus Klose) wohl nahezu geräumt und die (Gagen-)Milliönchen für die Spieler müssen jetzt auch erst mal eingespielt werden, was ohne CL recht schwierig wird.
Zumal nach dem offenen Umgang mit den Jahresgagen der Neuen das Gehaltsgefüge erst mal reichlich versaut sein dürfte.
Sollten die Bayern nach dem 6.,7. Spieltag nicht festzementiert oben stehen bin ich jetzt schon auf die wilde Hatz in SportBild & Co. gespannt, zumal das Nervenkostüm von Herrn Hoeness momentan schon nicht im besten Zustand zu sein scheint, schaut man sich die Auskeilerei der letzten Tage an.
Vielleicht sollte ihm mal jemand stecken, daß die Abteilung Attacke erst zu Saisonbeginn ihre Arbeit aufnimmt, dann haut er nicht mehr so auf den armen Bierhoff ein...
Ja,und wir sind schon wieder auf deine "Hatz" gefasst...

jb70
06.06.07, 19:24
Die Frage ist nur ob so viele Superstars zu einem Team finden. Denke für ein Manschaftsaufbau benötigt man schon 2-3 Jahre. Bin sehr gespannt wie Bayern nächste Saison spielen wird?

cu jb70

Bobby
06.06.07, 20:03
Die Frage ist nur ob so viele Superstars zu einem Team finden. Denke für ein Manschaftsaufbau benötigt man schon 2-3 Jahre. Bin sehr gespannt wie Bayern nächste Saison spielen wird?
cu jb70

Hans Meyer würde sagen:

Gehen Sie davon aus, daß wir mit 11 Mann auflaufen werden :div102:

Panther
07.06.07, 18:59
Nun ist es fix...Ribery kommt zum FC Bayern während der Transfer von Boulahrouz dementiert wird...:nein1: :nein1: :nein1:

jesus12
07.06.07, 19:23
vorallen nützt es nichts nur superstars zu kaufen real matrid gewinnt auch kaum was großes nachdem sie alle "intergalaktischen" gekauft hatten

ich denke mal für die bayern wäre es bei ihrer alten strategie ich erkläre: alle guten stürmer aus der bundesliga kaufen das die gegen die bayern keine tore schiesen (da die bayern ja stürmer vernatisch sind)

besser gewesen

ichglotztv
07.06.07, 19:27
ich denke mal für die bayern wäre es bei ihrer alten strategie ich erkläre: alle guten stürmer aus der bundesliga kaufen das die gegen die bayern keine tore schiesen (da die bayern ja stürmer vernatisch sind)
besser gewesen
Haben sie doch: siehe Altintop oder Schlaudraff, der den Wechsel jetzt schon bejammert.
Alles irgendwie schon Altlasten bevor sie auch nur einmal gegen den Ball treten durften..:385: :385: :385:

jesus12
07.06.07, 19:30
naja die bayern halt sollen sie sich lieber beispiel an uns franken nehmen wenig geld viel erfolg spitzen trainer

angel_toni
07.06.07, 23:02
Jetzt ist es nun offiziell.

Ribéry hat unterzeichnet

Der FC Bayern München hat den französischen Nationalspieler Franck Ribéry wie erwartet unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete am Donnerstag einen Vierjahresvertrag und wurde durch Manager Uli Hoeneß und Finanzvorstand Karl Hopfner im Arabella-Sheraton-Hotel den Medienvertretern vorgestellt. Neben ihm saß auch der neue Bayern-Torjäger Luca Toni.

Quelle: Kicker

Panther
08.06.07, 13:39
naja die bayern halt sollen sie sich lieber beispiel an uns franken nehmen wenig geld viel erfolg spitzen trainer
Ja genau, und nächste Saison wieder im Mittelfeld rumdümpeln...:grinsend0265: :grinsend0265: :grinsend0265: