PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe eine datei gedownloadet...



deraper
29.05.07, 04:51
die .dmg heisst wie kann ich sie öffnen?

Burgerdri
29.05.07, 04:58
guck mal hier:

http://www.endungen.de/

DrGalaxis
29.05.07, 07:32
Macintosh CD Image

Brunhilde
29.05.07, 12:44
habe eine datei gedownloadet...
die .dmg heisst wie kann ich sie öffnen?
So ein Stuss, sollte bestraft werden.

Hast wohl eine DSL Flat, und da ist ja Saugen eh für Lau.
Alles auf den PC saugen, ohne Sinn und Verstand, und hinterher jammern und fragen.
Ob Virus, Trojaner oder unbekannte nutzlose Dateien, Hauptsache man hat anschließend einen Grund einen Betteltreath zu eröffnen.

EssenWest
29.05.07, 12:49
So ein Stuss, sollte bestraft werden.
Hast wohl eine DSL Flat, und da ist ja Saugen eh für Lau.
Alles auf den PC saugen, ohne Sinn und Verstand, und hinterher jammern und fragen.
Ob Virus, Trojaner oder unbekannte nutzlose Dateien, Hauptsache man hat anschließend einen Grund einen Betteltreath zu eröffnen.

Nu geh aber nich so hart ins Jericht mit @deraper, auf eine vernünftige Frage sollte ooch eene vernünftige Antwort folgen. Deinen Kommentar finde ich nich so jut! Dat fett markierte könnte der Jute als Beleidigung auffassen :div207: :wink2:

Hawak
29.05.07, 12:57
So ein Stuss, sollte bestraft werden.
Hast wohl eine DSL Flat, und da ist ja Saugen eh für Lau.
Alles auf den PC saugen, ohne Sinn und Verstand, und hinterher jammern und fragen.
Ob Virus, Trojaner oder unbekannte nutzlose Dateien, Hauptsache man hat anschließend einen Grund einen Betteltreath zu eröffnen.

Mensch Brunhilde! Als isländische Königin könntest Du etwas mehr Contenance ausstrahlen. :liebe0233:

Das war ne einfache Frage, die auch einfach und erschöpfend von Burgerdri und dem galaktischen Doktor beantwortet wurde.
Musst doch dann nicht mit Keule auffen bedürftigen User rum hauen...:wink2:

edit: upps, BerlinerLuft war mal wieder schneller, musste halt noch fix nachgucken, wer Brunhilde bei den Nibelungen eigentlich war...

deraper
29.05.07, 14:43
na ja , er hätte aber wenigstens noch den namen der datei bzw. den
inhalt posten können :icon_thumright: ( also worum es geht )
ansonsten kann ich mich nur meinen beiden vorgängern anschliessen,
nicht gleich so hart in`s gericht gehen :wink2:


also das is eine testversion von photoshop cs2 ganz legal @ Brunhilde versteh jetzt nich dein problem sorry hab ich was schlimmes getan wenn ja wusste ich nicht

Burgerdri
29.05.07, 15:53
Testversion findest du auch hier:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15182066.html

falls du noch suchst :icon_thumright:

EssenWest
29.05.07, 17:05
also das is eine testversion von photoshop cs2 ganz legal @ Brunhilde versteh jetzt nich dein problem sorry hab ich was schlimmes getan wenn ja wusste ich nicht

Brauchst dir nich zurechtfertigen, @Brunhilde is wohl mit dem falschen Fuß aufjestanden. Kommt vor, trotzdem jut det du die Frage jestellt hast :icon_thumright:


siehst du , hättest du das gleich dazu geschrieben , wäre keiner auf die
idee gekommen zu sagen , der lädt nur " stuss " runter :grinsend0155:
ich schicke dir mal was von " cs3 " per " PN " :icon_thumright:

Ick muß doch nich jedem Dahergelaufenen erklären wat ich wo jesaugt habe :wink2:

buedi30
29.05.07, 17:13
Brauchst dir nich zurechtfertigen, @Brunhilde is wohl mit dem falschen Fuß aufjestanden. Kommt vor, trotzdem jut det du die Frage jestellt hast :icon_thumright:
Ick muß doch nich jedem Dahergelaufenen erklären wat ich wo jesaugt habe :wink2:

Ne, muß ich nicht. Aber google bedienen sollte jeder können. Egal ob er legal oder illegal Softwrae downloadet. Und hätte man "Endung dmg" bei google eingegeben wären alle unqualifizierten Kommentare dieses Threads nicht entstanden.

EssenWest
29.05.07, 17:22
@buedi30

Du weißt doch wat ick jemeint habe :biggrin: Manche User sind halt etwas ungeübt mit Google, denen sollte man nich immer mit aller Gewalt an die Karre fahren:wink2:

deraper
29.05.07, 17:36
ich habe gegoogelt aber habe nix oder nix vernünftiges gefunden da stand z:B in nem anderem forum den dateityp kenn ich nicht oder probiers damit dann is da son link und da is alle auf englisch was es dann noch schwerer macht aber egal hat sich nun erledigt dank BEULE123 hat mir noch was besseres gegebn danke nochma dafür ;)

Hawak
29.05.07, 17:40
ich habe gegoogelt aber habe nix oder nix vernünftiges gefunden da stand z:B in nem anderem forum den dateityp kenn ich nicht oder probiers damit dann is da son link und da is alle auf englisch was es dann noch schwerer macht aber egal hat sich nun erledigt dank BEULE123 hat mir noch was besseres gegebn danke nochma dafür ;)

Na siehste! :icon_thumright:

Ist ja auch alles gesagt und wie immer: 'Der Ton macht halt die Musik' :coole0059:

Viel Spass mit PS...
(ist mir allerdings schleierhaft, dass es tatsächlich Leute zu geben scheint, die mit diesem Monster klarkommen...:grinsend0155: :grinsend0155: )

EssenWest
29.05.07, 19:34
ich habe gegoogelt aber habe nix oder nix vernünftiges gefunden da stand z:B in nem anderem forum den dateityp kenn ich nicht oder probiers damit dann is da son link und da is alle auf englisch was es dann noch schwerer macht aber egal hat sich nun erledigt dank BEULE123 hat mir noch was besseres gegebn danke nochma dafür ;)

Du brauchst dir für nichts zu rechtfertigen, wer keenen Bock hat dir zu helfen, der klickt im Browser einfach nach links und liest det nächste Thema :icon_thumright:

Mußt du dir dran jewöhnen, hier sind verschrobene Jestalten unterwegs. Meinen es nicht immer so wie sie es schreiben, kann aber manchmal abschreckend wirken :div207:

Mach ir da bloß nixx draus, ick helfe jerne und die meisten Anderen ooch :icon_thumright: :wink2: