PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zabel und Aldag gestehen Epo-Doping



Hawak
24.05.07, 12:51
Erik Zabel und Rolf Aldag haben gestanden, in ihrer aktiven Zeit gedopt zu haben. Der T-Mobile-Sportdirektor räumte jahrelanges Epo-Doping ein. Zabel gibt die "einmalige Epo-Einnahme" zu.

Quelle + Pressekonferenz Liveticker (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484699,00.html)

-------
Meine Meinung:
Gebt endlich die Drogen frei!:grinsend0155: :grinsend0155:

Rheinlandnewbie
24.05.07, 13:08
Erik Zabel und Rolf Aldag haben gestanden, in ihrer aktiven Zeit gedopt zu haben. Der T-Mobile-Sportdirektor räumte jahrelanges Epo-Doping ein. Zabel gibt die "einmalige Epo-Einnahme" zu.


Ohne Dopping wären die auch net soweit vorne mitgefahren.
Einmalige Dopping , dass ich nicht lache. :lachende0046: :lachende0046: :lachende0046:

Das ganze Team war gedoppt.
Alles nur Augenwischwerei.
Die meinen durch Ihre eingeständnisse das runterzuspielen.
Die sollten die mal alle aus dem Radsport sperren.
Das hat nun wirklich nix mehr mit Sport zu tun.

Meine Meinung. :grinsend0155:

cu Rheinlandnewbie

blah
24.05.07, 16:13
da ist gerade ein sack reis in china.....

wegomyway
24.05.07, 16:37
im grunde ist der gesamte radsport eine einzigste keksen-fresserei-abteilung . für nichts und nienmanden kann doch irgendwer die hand ins feuer legen .
wenn ich nur an den ami amstrong denke .... der knabe war ja totdkrank , ist auferstanden und hat locker von hocker mal eben ( 6mal ?? ) hinteinander die tour gewonnen . klaro , nie erwischt , aber bitte ... guckt euch die teledoof an ... wie lange hat es da gedauert bis es "peng" gemacht hat . ich bin fest davon überzeugt das alle radprofis , egal ob ami oder spanier , kekse fressen wie die ochsen .... ansonsten würden die nicht jeden tag bei irgendeiner rundfahrt "heldentaten" vollbringen . nur werden die nie erwischt . über den ulrich brauchen wir erst gar nicht reden .... der hat darin mit dem bjarne gebadet ...

Hermann04
24.05.07, 16:40
Jan Ullrich (Foto) und Anwalt Peter-Michael Diestel haben sich getrennt. „Wir haben Diestel das Mandat entzogen. Er darf nicht mehr für uns sprechen“, sagte Manager Wolfgang Strohband der BILD. Diestel dagegen erklärte: „Es gab Meinungsverschiedenheiten. Ich habe mein Mandat niedergelegt. Wer was anderes behauptet, den verklage ich.“

Warum wohl ???

Naunzerle
24.05.07, 16:58
alles heuchler

jesus12
24.05.07, 17:23
also ich hasse sowas auch die gehören alle für den rest ihres lebens vom sport weggesperrt die leben doch in der traumwelt die gestehen auch nur weil sie genau gewusst haben das es in nächster zeit auffliegen wird

einfach nur armselig sowas und dann auch pressekonferrenz auf tränendrüse drücken PFUUIIIII

mel
25.05.07, 08:39
Ich halte Zabel für einen Schlappschwanz.

Von wegen "Alles für meinen Sohn". Dann hätte der Depp erst gar nicht damit anfangen sollen oder einfach nur die Klappe halten müßen.

Nichts da, der hatte die Hosen gestrichen voll, das er auch hingehängt werden könne, da ja gerade alle eine Welle der Erleuchtung haben.

"Angriff ist die beste Verteidigung". Möchte mal wissen was er los gelassen hätte, wenn er Kinderlos gewesen wäre.

Meine Meinung.

:239:

Hr.Lehmann
25.05.07, 11:17
Nun stellen sich alle hin und gestehen so ein bißchen.....und Lügen noch dreister weiter !
Unterste Schublade .
Heute zieht der Däne nach :" Ich habe etwas experimentiert , bis so ca. 1995...."

Hansi Müller
25.05.07, 11:48
Arme sportler, auch mit dop super kohle gemacht, macht weiter so.......:pukey: :schilder0226: mfg hansi müller

shory
25.05.07, 17:08
wenn ich zeit hätte, würden mir die sowas von leid tun....ich kanns nicht mehr sehen, wenn erwachsene männer lauthals flennen. neudeutsch---iimouschäns--zabel, pagelsdorf und ich weiss nicht wer noch alles, wenn eine kamera in der nähe ist, zittern ihnen die lefzen.
mfg helli

Bobby
25.05.07, 17:09
Nun hat der Herr Riis auch gestanden, logisch!

Fahrt ihr mal 12 Stunden nonstop Auto, ihr seid kaputt!

Aber die Radfahrer....die schaffen das, mit 80 % Asthmatikern
(auch wenn Belastungs-Asthma angesprochen ist)!

Vergessen wir doch dieses Rad-Gewühl, ich habe mich nie "gewundert"!


Die Kernfrage, auch des deutschen Spitzensports, bleibt:

Wollen wir es dopingfrei?

Dann müssen wir die Ansprüche und Ziele runterschrauben.

Wollen "wir" mithalten?

Dann.....

Gruß

Bobby

wegomyway
25.05.07, 17:21
der ulrich wird sicherlich auch eine pk abhalten mit dem thema "doping , was ist das?"
natürlich hat er von all dem nichts gewusst , nichts gesehen , nichts gerochen und er hat vorallem nichts gesprochen ... treu dem motto der drei affen ...
der hat genauso kekse gefressen oder gesoffen wie alle anderen .... das ganze t-team war vollgepumpt bis zum stehkragen ..... SOLLEN ABER ALL DIE ANDeREN THEAMS MAL SCHÖN STILL SEIN .... die sind keinen deut besser sondern lachen sich über die doofen deutschen nur kaputt .... dem amstrong kommt das mehr als recht , genauso dem lemond und dem landis .... die werden jetzt mit "angezogenem finger" nach deutschland zeigen "schaut euch die deutschen an , die betrügen und bescheissen uns ... und wir wollten sauberen , ehrlichen sport" :grinsend0155:

Wikinger
25.05.07, 20:27
Bin ich froh, daß Lanci Armstrong immer so ein toller Sieger war. Nie gedopt, keine Drogen und trotzdem der Beste!!

Ehrlich - so sind wahre Helden!

:lachende0046: hi,hi,hi

Crusader-X
25.05.07, 20:43
Da lacht doch die ganze Welt.
Nur die bösen Deutschen haben geschummelt.
Von anderen Nationen wird man kaum solch ein Selbstzerwürfnis erleben.

:boese-traurig0059: :boese-traurig0059: :boese-traurig0059: :boese-traurig0059:

Hannson
26.05.07, 08:36
Oh mann.Da bin ich mal gespannt wie hoch die Zuschauerzahlen von ARD und ZDF bei der nächsten Tour sind!!!!!!!Werden sich sicherlich einige Vollidioten noch antun.:170: :170: :170: :170: :170: :170: :170: :170: :170: