PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterfeier!



Bobby
19.05.07, 14:27
Heute wird also der VfB Stuttgart deutscher Meister!

(das gäbe ja auch einen Stern aufs Trikot).

Oder doch nicht?

Jedenfalls gab es schon nach dem letzten Spieltag genügend Sprüche zum lachen.

Eine kleine Auswahl:

"Leider muss ich sagen: Wir sehen uns bald wieder." (Jürgen Klopp, Trainer des Bundesliga-Absteigers FSV Mainz 05, bei der Verabschiedung seines Kollegen Jos Luhukay, der mit Borussia Mönchengladbach ebenfalls abgestiegen ist)

"Wir gehen nicht in die Hölle." (Harald Strutz, Präsident des FSV Mainz 05, zum Abstieg in die 2. Bundesliga)

"Meine Taschentücher sind nass." (DFB-Präsident Theo Zwanziger zum Abstieg des FSV Mainz 05)

"Darüber mache ich mir keine Gedanken. Sonst werde ich mit Sicherheit verrückt." (VfB-Stürmer Cacau auf die Frage, ob er sich vorstellen kann, wie es wird, wenn der VfB am nächsten Samstag die Meisterschaft feiert)

"Der Fußball-Gott ist doch kein Schalker. Der hat uns schön im Stich gelassen." (Schalkes Mannschaftsbetreuer Karl-Heinz «Charlie» Neumann)

"Nicht viel." (Schalke-Profi Christian Pander auf die Frage, was nach dem 0:2 gegen den BVB in der Kabine los war.)

"Leere, keiner hat was gesagt." (Schalkes Gerald Asamoah auf die selbe Frage)

"Wir haben eine Dreckssaison gespielt." (BVB-Spieler Nuri Sahin nach dem 2:0-Derbysieg gegen Schalke)

"Wenn wir in den UI-Cup kommen, schenke ich das den Kollegen. Dann haben die weniger Urlaub." (Dortmunds scheidender Profi Christoph Metzelder)

"Am Steak hat es nicht gelegen." (Rudi Völler zu den Sonder-Maßnahmen von Bayer Leverkusen vor dem Spiel bei Hertha BSC»)

"Der Sieger in Berlin steht eigentlich schon fest." (Nürnbergs Trainer Hans Meyer angesichts des meisterlichen Auftretens von VfB Stuttgart mit Blick auf das Pokalfinale am 26. Mai)

"Es ist ein furchtbarer Tag. Gerade heute hat die Mannschaft so unverdient verloren." (Alemannia Aachens Vereinspräsident Horst Heinrichs in Verkennung des Faktums, dass seine Profis gegen Wolfsburg 2:2 gespielt hatten)

"Irgendwann muss man mal sterben, und wenn du Trainer bist, wirst du entlassen." (Wolfsburgs Trainer Klaus Augenthaler in einer realistischen Zukunftsprognose)

"Ich muss jetzt erst mal eine Zigarette rauchen, weil ich das nachher im Bus nicht mehr darf." (Stuttgarts Manager Horst Heldt)

"Nach drei, vier Minuten habe ich gedacht, du musst was ändern und auch mal ins Spiel kommen." (VfB-Torschütze Mario Gomez, der sechs Minuten nach seiner Einwechslung mit der ersten Ballberührung einen Treffer erzielen konnte)

"Wer das heute nicht genießt, ist bescheuert." (VfB-Profi Ludovic Magnin)

"Schweiz ist geil" (Spruchband Bochumer Fans für den Schweizer Trainer Marcel Koller)


Eines möchte ich noch feststellen:

3 Mannschaften hätten den Titel verdient gehabt,

die beste wird ihn erhalten.

Gruß und viel Spaß, wenig Tränen und viel Vorfreude auf alles, was kommt...


von einem Anhänger des Fußballs namens Bobby

uwe763
19.05.07, 17:53
Heute wird also der VfB Stuttgart deutscher Meister!

(das gäbe ja auch einen Stern aufs Trikot).

Oder doch nicht?

Jedenfalls gab es schon nach dem letzten Spieltag genügend Sprüche zum lachen.

Eine kleine Auswahl:

"Leider muss ich sagen: Wir sehen uns bald wieder." (Jürgen Klopp, Trainer des Bundesliga-Absteigers FSV Mainz 05, bei der Verabschiedung seines Kollegen Jos Luhukay, der mit Borussia Mönchengladbach ebenfalls abgestiegen ist)

"Wir gehen nicht in die Hölle." (Harald Strutz, Präsident des FSV Mainz 05, zum Abstieg in die 2. Bundesliga)

"Meine Taschentücher sind nass." (DFB-Präsident Theo Zwanziger zum Abstieg des FSV Mainz 05)

"Darüber mache ich mir keine Gedanken. Sonst werde ich mit Sicherheit verrückt." (VfB-Stürmer Cacau auf die Frage, ob er sich vorstellen kann, wie es wird, wenn der VfB am nächsten Samstag die Meisterschaft feiert)

"Der Fußball-Gott ist doch kein Schalker. Der hat uns schön im Stich gelassen." (Schalkes Mannschaftsbetreuer Karl-Heinz «Charlie» Neumann)

"Nicht viel." (Schalke-Profi Christian Pander auf die Frage, was nach dem 0:2 gegen den BVB in der Kabine los war.)

"Leere, keiner hat was gesagt." (Schalkes Gerald Asamoah auf die selbe Frage)

"Wir haben eine Dreckssaison gespielt." (BVB-Spieler Nuri Sahin nach dem 2:0-Derbysieg gegen Schalke)

"Wenn wir in den UI-Cup kommen, schenke ich das den Kollegen. Dann haben die weniger Urlaub." (Dortmunds scheidender Profi Christoph Metzelder)

"Am Steak hat es nicht gelegen." (Rudi Völler zu den Sonder-Maßnahmen von Bayer Leverkusen vor dem Spiel bei Hertha BSC»)

"Der Sieger in Berlin steht eigentlich schon fest." (Nürnbergs Trainer Hans Meyer angesichts des meisterlichen Auftretens von VfB Stuttgart mit Blick auf das Pokalfinale am 26. Mai)

"Es ist ein furchtbarer Tag. Gerade heute hat die Mannschaft so unverdient verloren." (Alemannia Aachens Vereinspräsident Horst Heinrichs in Verkennung des Faktums, dass seine Profis gegen Wolfsburg 2:2 gespielt hatten)

"Irgendwann muss man mal sterben, und wenn du Trainer bist, wirst du entlassen." (Wolfsburgs Trainer Klaus Augenthaler in einer realistischen Zukunftsprognose)

"Ich muss jetzt erst mal eine Zigarette rauchen, weil ich das nachher im Bus nicht mehr darf." (Stuttgarts Manager Horst Heldt)

"Nach drei, vier Minuten habe ich gedacht, du musst was ändern und auch mal ins Spiel kommen." (VfB-Torschütze Mario Gomez, der sechs Minuten nach seiner Einwechslung mit der ersten Ballberührung einen Treffer erzielen konnte)

"Wer das heute nicht genießt, ist bescheuert." (VfB-Profi Ludovic Magnin)

"Schweiz ist geil" (Spruchband Bochumer Fans für den Schweizer Trainer Marcel Koller)


Eines möchte ich noch feststellen:

3 Mannschaften hätten den Titel verdient gehabt,

die beste wird ihn erhalten.

Gruß und viel Spaß, wenig Tränen und viel Vorfreude auf alles, was kommt...


von einem Anhänger des Fußballs namens Bobby

sieht mir mit fetten glückwunsch nach stuttgart aus
das sag ich mal so zur 65 minuten.

gruss
uwe763:icon_thumright:

Panther
19.05.07, 18:19
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM NEUEN DEUTSCHEN MEISTER
VFB STUTTGART:gluck: :gluck: :gluck:

Bobby
19.05.07, 18:20
Meinen herzlichsten Glückwunsch

an den VfB Stuttgart!

Meine Hochachtung vor Schalke und Bremen,

meinen Respekt vor z.B. Nürnberg!

Eine tolle Saison ist zu Ende!

Gruß

Bobby

Apokalipsi
19.05.07, 18:23
Da sage ich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM NEUEN DEUTSCHEN MEISTER VfB Stuttgart.

Grüß.
Apo.

six6
19.05.07, 18:28
Dem Deutschen Meister der Saison 2006/2007 (VFB Stuttgart) die herzlichsten Glückwünsche und viel Glück beim noch bevorstehenden Pokalfinale.

sevobal
19.05.07, 18:29
Es tut zwar weh, aber ich bin ein guter Verlierer. Herzlichen Glückwunsch an den VfB Stuttgard!

Deisic
19.05.07, 18:37
http://img525.imageshack.us/img525/9489/congtf2pk0.gif VFB Stuttgart:regionen0076:

Ilias11
19.05.07, 18:50
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



NACH STUTTGART

:wink2: :wink2: :wink2:

Zerio
19.05.07, 22:04
Nen schönen Gruß an ICHGLOTZTV. Man sieht sich im Uefacup, weill nach der Gruppenphase schon Schluss ist. :grinsend0155:

Glückwunsch an Stuttgart. War absolut verdient.

PS: Laut Arena Kommentator Ist für Asamoah die Saison gelaufen.:lachende0046: :lachende0046: :lachende0046: :confused: :confused: :confused: Schade für Asa, aber der Satz war echt gut.

Ratatia
19.05.07, 22:11
Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart



und hier zeigt sich ein fairer Fizemeister

Ratatia
19.05.07, 22:22
....nächste Saison ist auch eine Saison.....wir kommen wieder

Ratatia
19.05.07, 22:49
:icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright:

So kennt man dich!!!!


Auch euch Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!!!


Cu
Bandit



@Bandit ........ so kenne ich Dich !!!!! ....aber Du kannst Dir nicht vorstellen was heute hier in GE los war ...alle wußten, daß nur ein Wunder das Wunder bewirken kann .... aber es war eigentlich keiner enttäuscht ...... es war schlicht weg ein schöner Tag ...


blau und weiß wie lieb ich Dich !!!!

Ratatia
20.05.07, 00:41
Vielen herzlichen Dank, liebe Freunde, auch wenn Ihr Fan´s von anderen Vereinen seit.

Komme gerade vom Schlossplatz in Stuttgart nach hause,

ich habe sowas noch nie erlebt ----

Stuttgart explodiert, eine Wahnsinns Party, es ist einfach unglaublich...

Ich bin überglücklich !!!

Mir ist durchaus bewusst, es war doch ein Fünkchen Glück, und es gab auch andere, die durchaus zu Recht Meister geworden wären,

mein besondere Gruß geht nach Gelsenkirchen und alle Schalke-Fans, sowie nach Bremen und alle Werder-Fans,
auch ihr wart großartig in dieser Saison.

Glaubt mir, ich kann bestimmte Trauer auch im Taumel des Jubels durchaus verstehen.

Aber bitte lasst auch uns unseren unendlich grossen Jubel !!!

cu gandy


Ich persönlich gönne ihn Dir :regionen0076:


...bis nächstes Jahr :icon_thumright:

leo2001
20.05.07, 01:58
Wahnsinn was in Stuttgart los war, das hat die WM um einiges noch getopt !
:grinsend0155: :grinsend0155: :grinsend0155: :grinsend0155: :grinsend0155:

Panther
20.05.07, 14:49
Nen schönen Gruß an ICHGLOTZTV. Man sieht sich im Uefacup, weill nach der Gruppenphase schon Schluss ist. :grinsend0155:

Glückwunsch an Stuttgart. War absolut verdient.

PS: Laut Arena Kommentator Ist für Asamoah die Saison gelaufen.:lachende0046: :lachende0046: :lachende0046: :confused: :confused: :confused: Schade für Asa, aber der Satz war echt gut.

Tja,wo ist der überhaupt?lässt wohl nur was von sich hören wenns was gegen Bayern zu stänkern gibt!!!Nicht mal die Grösse dem deutschen Meister zu gratulieren?:lachende0046: :lachende0046: :lachende0046:

@Schalke,Bremen und Stuttgart: auch wenns für uns Bayern dieses Jahr net gut gelaufen ist...trotzdem danke für die spannende Saison und Grüsse an die FAIREN Fans :Bye: :Bye: :Bye:

Urmel
20.05.07, 18:18
Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart !!!


Gruss Urmel


PS:
Wer "verdient" oder nicht Meister geworden ist dazu äußere ich mich in einem anderen Thread, der hier ist nur für Glückwünsche :wink2:

meltin pot
20.05.07, 18:52
Vielen herzlichen Dank, liebe Freunde, auch wenn Ihr Fan´s von anderen Vereinen seit.

Komme gerade vom Schlossplatz in Stuttgart nach hause,

ich habe sowas noch nie erlebt ----

Stuttgart explodiert, eine Wahnsinns Party, es ist einfach unglaublich...

Ich bin überglücklich !!!


cu gandy

Bestimmt sind wir uns gegenseitig auf den Füße gestanden ohne es zu wissen.:lachende0046:

Also ich komm grad seit Samstag morgenn 11 Uhr wieder heim,erst den ganzen Tag(und Nacht) am Schloßplatz dann heut noch kurz auf der MondoItalia.
Aber was gestern in Stuttgart abgegegangen das war echt atemberaubend GEIL :div207: :div207: :div207: :div207: :div207:
Unbeschreiblich,man kann es wirklich nicht mit Worte beschreiben was da für eine Euforie,Freude&Glücklichkeit war.
Vor allem als die Jungs endlich angekommen waren war im Hexenkessel voll die Hölle los.
Na ja es gab aber auch Schattenseiten,z.B. hab noch versucht für mein kleinen Neffen ein Trikot zu kaufen ALLES RESTLOS AUSVERKAUFT,über eine halbe Std für ca.200m,ewig langes Warten bis es endlich mal wieder ein kühles blondes gibt.
Aber das muß man(n) mindestens einmal im Leben erlebt haben,
Danke VFB daß ich es dürfte!!!

EssenWest
21.05.07, 02:33
Ick schließ mir den allgemeinen Glückwünschen hier an:

1. Glückwunsch an den verdienten deutschen Meister VfB Stuttgart
2. Glückwunsch an Schalke 04 für ein tolle Saison und den 2. CL Platz
3. Glückwunsch für den CL Quali Platz nach Bremen an den SV Werder

Weitere Glückwünsche an Bayern & Leverkusen und Nürnberg zur UEFA Cup Teilnahme sowie Teofanis Gekas zur Torjägerkanone und an die Aufsteiger Karlsruhe, Rostock und Duisburg!

Det war eene sehr spannende Saison, Hertha aber leider nich so doll dabei :wink2:

Panther
21.05.07, 08:54
Ick schließ mir den allgemeinen Glückwünschen hier an:

1. Glückwunsch an den verdienten deutschen Meister VfB Stuttgart
2. Glückwunsch an Schalke 04 für ein tolle Saison und den 2. CL Platz
3. Glückwunsch für den CL Quali Platz nach Bremen an den SV Werder

Weitere Glückwünsche an Bayern & Leverkusen und Nürnberg zur UEFA Cup Teilnahme sowie Teofanis Gekas zur Torjägerkanone und an die Aufsteiger Karlsruhe, Rostock und Duisburg!

Det war eene sehr spannende Saison, Hertha aber leider nich so doll dabei :wink2:
Danke...auch für deinen Verein alles Gute im nächsten Jahr :icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright:

Wolverine
21.05.07, 09:30
http://www.planete-drapeaux.net/allemagne/images/cf_vfb-stuttgart.gif

was für ein herrliches fussball-jahr!