PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ci-Modul T-Rex



klabau
17.05.07, 14:47
Hallo
habe mir ein Arena Abo zugelegt ich habe ein T-Rex Modul und da wollte ich die Arenakarte mit laufen lassen funzt aber nicht brauche ich da ein anderes Modul oder was muß ich tun Receiver ist ein Humi 5400Z
Vielleicht gibt es eine Lösung für mein Problem
den Arena Receiver möchte ich nicht mehr ich will alles über einen Receiver
geht das ?

Besten Dank im vorraus

Gruß
klabau

meinemoppe
17.05.07, 18:16
Hallo
habe mir ein Arena Abo zugelegt ich habe ein T-Rex Modul und da wollte ich die Arenakarte mit laufen lassen funzt aber nicht brauche ich da ein anderes Modul oder was muß ich tun Receiver ist ein Humi 5400Z
Vielleicht gibt es eine Lösung für mein Problem
den Arena Receiver möchte ich nicht mehr ich will alles über einen Receiver
geht das ?

Besten Dank im vorraus

Gruß
klabau

HI !!

Für was hast Du ein Abo , Wenn Du das T-Rex hast ?

Gruß

klabau
17.05.07, 19:44
HI !!

Für was hast Du ein Abo , Wenn Du das T-Rex hast ?

Gruß

weil ich die Tividi Programme ( Filme Eurosport 2 etc.) nicht mit dem T-Rex bekomme
Klabau

uwe763
17.05.07, 19:55
Hallo
habe mir ein Arena Abo zugelegt ich habe ein T-Rex Modul und da wollte ich die Arenakarte mit laufen lassen funzt aber nicht brauche ich da ein anderes Modul oder was muß ich tun Receiver ist ein Humi 5400Z
Vielleicht gibt es eine Lösung für mein Problem
den Arena Receiver möchte ich nicht mehr ich will alles über einen Receiver
geht das ?

Besten Dank im vorraus

Gruß
klabau
bist du sicher das du das voll-paket hast,und nicht nur arena sport paket??

klabau
17.05.07, 20:06
bist du sicher das du das voll-paket hast,und nicht nur arena sport paket??

Ich habe das ganze Paket da bin ich mir sehr sicher zahle 24,90€ habe ja noch einen Arenareceiver der dabei war da bekomme ich alle Programme nur wollte ich keinen zweiten Receiver
habe gedacht das es eine Lösung gibt aber wahrscheinlich nicht
vielen Dank

klabau

eagleEye-norbi
18.05.07, 21:08
Welche Soft hast denn drauf auf deinem TRex? Glaub da laufen die Abokarten nur mit der Originalsoft.

Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.

klabau
19.05.07, 07:59
Welche Soft hast denn drauf auf deinem TRex? Glaub da laufen die Abokarten nur mit der Originalsoft.

Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.

Habe Soft Predasaur 2.13 vom 17.05.2007

gruß
klabau

hade13
19.05.07, 21:33
Habe Soft Predasaur 2.13 vom 17.05.2007

gruß
klabau

Es kann sein, daß Du das Modul mit der Predator Soft 3.51 betreiben mußt,
um die Originalkarten zur Mitarbeit zu überreden.
Kann auch eine andere Version der Soft sein, da heißt es dann halt probieren
geht über studieren :-)) .
Gruß hade13

digipilot
20.05.07, 11:40
Hast Du das schonmal probiert ? Ich habe nämlich das gleiche Problem, daß meine Premiere-Karte nicht im T-Rex 4.6 läuft. Ich habe auch die Predasaur 2.13 drauf.

hade13
20.05.07, 14:43
Hast Du das schonmal probiert ? Ich habe nämlich das gleiche Problem, daß meine Premiere-Karte nicht im T-Rex 4.6 läuft. Ich habe auch die Predasaur 2.13 drauf.
Nein, selbst habe ich es noch nicht ausprobiert. Soweit ich mitbekommen habe, ist das CAM mit der Predasaur Soft nicht sehr kompatibel mit den Originalkarten.
Du hast anscheinend nur die Möglichkeit, auf das Können der Predasaur zu verzichten und eine ältere Predator Version aufzuspielen, oder Dich nach einem billigen anderen Modul umzuschauen, das mit den Originalkarten kompatibel ist.
Hier könnten gepatchte Zetas eine Möglichkeit sein.
Vielleicht auch mal bei lefdata.com vobeischauen, da steht auch recht viel über Module un deren Möglichkeiten.
Gruß hade13