PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Karten sharen??



Aquarius
17.05.07, 01:38
Hallo.

Wie kann ich mehrere Karten sharen, zBsp 6 oder 7 Karten?
Ich und meine Kollegen wollen die karten zwischeneinander sharen da jeder eine andere Karte hat. Kann man eine P2P einrichten oder ist ein Server besser. Wen der Server besser ist wie kann ich 6 oder 7 karten miteinander sharen, was brauche ich da für Hardware da der Dreambox nur 2 Slots hat?
Danke für jede Hilfe, wir sind neu in der Welt CS...

Aquarius
17.05.07, 18:59
Oder ein PC mit soviel Karten, wie er COM-Schnittstellen hat geht auch als Server.

Was brauchen wir da für Hardware?

pokopo
18.05.07, 02:35
Oder wenn du als DSL-Modem/Router eine Fritzbox mit USB-Hostcontroller hast (wie z.B. die 7170) dann kannst du auch direkt an der Fritzbox mit einem USB-Hub direkt 3 Cardreader betreiben (entweder USB-Cardreader oder über USB-2-Serial Adapter Serial-Cardreader)

Aquarius
26.05.07, 23:29
Also ich habe ein ADSL Modem Siemens Gigaset SX541 Wiraless. Der hat auch USB Anschluss. Es gibt also grössere USB-HUB als nur 3. Ich glaube ich habe sogar USB-HUB mit 6 oder 7 Anschlussen gesehen. Cardreader habe ich ein Multiprog 2001 XL. Was schlagen sie vor, welche sind für Cardsharing gut?

Aquarius
10.06.07, 14:32
Welche Cardreader sind da gut genug aber so das man Sie noch bezahlen kann :-). Nich die teuersten und die sollten auch eine DNS Karte lesen wie zBsp Sky Italia. Spielt das eine Rolle ob die Cardreader über USB oder Serielle Schnittstelle verbunden werden. Meine Meinung nach sollten die Cardreader mit USB besser sein, oder nicht?