PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus im Temp-Verzeichnis



Pauli
13.05.07, 21:31
Hallo Leute , habe sein Heute das Problem das mein Adaware und auch Reinigungsprogramme bei einer bestimmten Datei hängenbleiben.
Es ist immer eine Datei unter :

C:/Dokumente und Einstellungen/Lokale Einstellungen/Temp/Temporäre Internet Files/Content.IE5

Die Datei nennt sich 4TUTW und läßt sich nicht löschen auch nicht per Hand
habe mit Bart PE gebootet und auf die Datei zugegriffen, auch hier kein löschen möglich....

Gibt es ein Programm zum löschen der Temp Internet Files womit ich dem Mist wegbekommen ???

cu
pauli

Duke
13.05.07, 21:40
Hallo Leute , habe sein Heute das Problem das mein Adaware und auch Reinigungsprogramme bei einer bestimmten Datei hängenbleiben.
Es ist immer eine Datei unter :
C:/Dokumente und Einstellungen/Lokale Einstellungen/Temp/Temporäre Internet Files/Content.IE5
Die Datei nennt sich 4TUTW und läßt sich nicht löschen auch nicht per Hand
habe mit Bart PE gebootet und auf die Datei zugegriffen, auch hier kein löschen möglich....
Gibt es ein Programm zum löschen der Temp Internet Files womit ich dem Mist wegbekommen ???
cu
pauli

Versuche mal mit hijackthis ihr Rechte zu endziehen. Versuche mal ein anderes Ad-aware Programm, manchmal ist eins überfordert.
Den ganzen Ordner Temporäre Internet Files/Content.IE5 kannst mit Bart-PE.

six6
13.05.07, 22:12
Oder versuchen, die Datei im abgesicherten Modus zu löschen.

Ansonsten kann ich Dir das Tool von clearprog.de empfehlen, mit dem
kannst Du dann die Temp-Verzeichnisse komplett löschen.

Pauli
13.05.07, 22:25
Hey klasse mit clearprog.de hat es hingehauen...
Danke Dir
cu
pauli