PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wer wird deutscher Meister-Thread



Bobby
12.05.07, 12:46
2 Spieltage noch!

Wer schafft es nun zum Titel?

Das Restprogramm

06. Mai 2007
FC Schalke 04 (Punkte 65/Tordifferenz + 22)
Borussia Dortmund (A)
Arminia Bielefeld (H)

VfB Stuttgart (64/+ 22)
VfL Bochum (A)
Energie Cottbus (H)

Werder Bremen (63/+ 35)
Eintracht Frankfurt (H)
VfL Wolfsburg (A)


Ich bin gespannt auf Eure Meinungen,

denn bei mir ist die (Meister-) Luft raus! :174:

Eines wollte ich an dieser Stelle noch loswerden:

Ich gönne jedem der 3 Vereine und den Fans

von Herzen den Titel!

Jeder hat es verdient!!!! :div115:

Gruß

vom Bobby

Naunzerle
12.05.07, 12:54
ich sehe stuttgart vorne

NOLLE
12.05.07, 15:49
ich sehe stuttgart vorne

Ich bleib bei Bremen........:schilder0540:

bolban
12.05.07, 15:54
Ich sehe den Glubb vorne :D

Panther
12.05.07, 15:58
Egal wer es wird,er hat es verdient...Sehe Schalke vorn denen ich es mal nach der langen Zeit gönnen würde und glaube dass sie dieses mal nicht nur das Herz sondern auch die Nerven haben,viel Glück...:natur0068::natur0068::natur0068:

EssenWest
12.05.07, 16:03
Schalke, weil sie es verdient und die Fans viel zu lange gelitten haben! Bremen und Stuttgart werden es verschmerzen, wenn sie es dieses Jahr nicht packen.

Auch ich gönne es falls Schalke es nicht schaffen sollte den Schwaben oder Hanseaten. Aber einen Tick mehr gönne ich es den Schalkern. Als parteiisch sehe ich mich jedoch nicht, es geht mir einzig und allein um das glück der arg strapazierten Gelsenkirchener Fans!

Also Ratatia, ick drücke dir janz fest die Daumen!

Bobby
12.05.07, 16:18
Ich sehe den Glubb vorne :D

:19: :19: :schilder0058:

Wo wir sind ist vorne und wenn wir hinten sind, ist hinten vorne, oder?

Hawak
12.05.07, 16:32
Ein paar Sekunden vor dem Anpfiff auch noch schnell meine Prognose:
Trotz eines Unentschiedens von S04 heute beim BvB wird S04 es packen.

Sie haben's echt verdient.

(Ansonsten müssten wir auch wieder wochenlang Berichte von enttäuschten S04-Fans und heulenden M.d.H.'s über uns ergehen lassen, neeee dann lieber die Schale nach GE)

Viele Grüße

EssenWest
12.05.07, 16:45
1:0 für Bochum, ick sage doch det Schalke det macht :biggrin: Und Bochum als Mannschaft der Stunde noch im UEFA Cup, ick lache mir schlapp :wink2:

EssenWest
12.05.07, 16:53
Kann einer hier zwischendurch berichten? bin leider noch auf der Arbeit.
Danke!!!!!!!!!!

Bremen - Frankfurt 0:1 :wink2:
Hertha - Pillenkusen 0:1 :170:
Hintertupfingen - Unterbärbel (neben Oberursel): 2:3 :grinsend0155:

Bobby
12.05.07, 16:58
Stuttgart 1:1

EssenWest
12.05.07, 17:02
Bielefeld - Hannover 1:1
Bielefeld - Hannover 2:1

EssenWest
12.05.07, 17:04
Mainz - Gladbach 1:0

EssenWest
12.05.07, 17:07
Hertha - Pillen 1:2
Cottbus - Bayern 0:2
Bremen - Frankfurt 1:1

Bobby
12.05.07, 17:10
Danke Leute, reicht aber auch alle 10 minuten bericht,
möchte euch nicht zu viel arbeit zumuten. :grinsend0155:

Dann setz Dich halt in Urmels nächstes Auto und mach`s Radio an...oder geht das auch nicht? :grinsend0268: :a115:

EssenWest
12.05.07, 17:11
Glubb - HSV 0:1

Bobby
12.05.07, 17:12
2:1 für Bochum gegen Stuttgart

EssenWest
12.05.07, 17:13
Glubb - HSV 0:2

EssenWest
12.05.07, 17:15
Det is ein torreicher Spieltag. Ick bin bejeistert :biggrin:

Naunzerle
12.05.07, 17:16
dortmund vorne ,dacht ich mir schon

EssenWest
12.05.07, 17:16
Lüdenscheid - Schalke 1:0
Mainz - Gladbach 2:0

Ratatia
12.05.07, 17:25
Schalke, weil sie es verdient und die Fans viel zu lange gelitten haben! Bremen und Stuttgart werden es verschmerzen, wenn sie es dieses Jahr nicht packen.
Auch ich gönne es falls Schalke es nicht schaffen sollte den Schwaben oder Hanseaten. Aber einen Tick mehr gönne ich es den Schalkern. Als parteiisch sehe ich mich jedoch nicht, es geht mir einzig und allein um das glück der arg strapazierten Gelsenkirchener Fans!
Also Ratatia, ick drücke dir janz fest die Daumen!



Danke Berliner Luft ...... im Augenblick sieht es jedoch nicht so gut aus :boese-traurig0059:

Deisic
12.05.07, 17:28
2:1 für Bochum :19: u, Bremen hat auch einen drin 1:1 :gluck: 1:0 für Dortmumd:38:

Bobby
12.05.07, 17:56
Bremen liegt zurück 1:2

Stuttgart führt in Bochum 3:2

wegomyway
12.05.07, 18:01
die hochgelobte innenverteidigung von grün-weiß , oh wunder , ist ja locker drauf , ein fehler nach dem anderen ... und die haben verlängert .... der allofs wird kotzen .... bremen will anscheinend blau-weiß zum meister machen oder etwa das rot-weiße wunder wird wahr ....
da fällt mir ein ... der supertolle fußballer frings hat sich geäußert das grün-weiß meister wird .... selber gewinnen alle spiele und die anderen zeigen nerven .... ixch lach mich echt kaputt .... superstar frings und seine klugheiten .... schön an die nase fassen .... und er läuft recht hilfslos herum ... wie alle grün-weißen ... hühnerhaufen nennt man das

und dortmund locker 2 zu null gegen schalke

dem schaf fallen auch noch die restlichen haare vom kopf .... so grausam kicken die hochbegabten superstars von grün-weiß allen voran frings.... nun hätt ich nichts dagegen wenn die stuttis das packen .... leider wird das nichts ma letzten spieltag .... die d****n schalker und die bremer die ich zum k****n finde haben nichts verdient ....

schaaaaaalke hat verloren ... super truppe die dortmunder ... ist doch geil wenn man sagen kann "wir haben den deutschen meister gezeigt was sache ist , wer chef im ruhrgebiet ist"

Naunzerle
12.05.07, 18:18
dortmund vorne ,dacht ich mir schon
klasse leistung vom bvb und ich sehe stuttgart vorne .:lachende0046:

NOLLE
12.05.07, 18:21
Ich bleib bei Bremen........:schilder0540:

Leider wollte Bremen aber nicht Meister werden......:170: :170:

Bobby
12.05.07, 18:22
@wegomyway

Auf wen bist Du jetzt eigentlich sauer?


@ Naunzerle:

Klasse Tipp! Du solltest Chefspion bei Bayern werden, dann ging`s denen besser

six6
12.05.07, 18:22
Leider wollte Bremen aber nicht Meister werden......:170: :170:

Nee, wollten die wohl nicht

azrael
12.05.07, 18:23
:19: :19: :19:

wegomyway
12.05.07, 18:30
@wegomyway
Auf wen bist Du jetzt eigentlich sauer?
auf keinen ... ich mach mich lustig über die gurcken-truppen von schalke und bremen .... das sind unsere superfußballer schlechthin .... haha
die stuttis sind die richtige truppe die verdient hat deutscher meister zu werden ..... man .... das ist geil .... k**k auf bremen und schalke ... ich werd am letzten spieltag stutti-fan ..... geheiligt sei der veh .... dem sollen sie ein denkmal setzen .... ich kann einfach den allofs und schaf sowie dem smolka und müller absolut nicht abhaben .... und lustig machen ist immer geil ..... meine berliner dame ... hab ich nicht gesehen ... lagen ja locker zurück .. haben die auch verloren , wäre ja ungewohnt wenn nicht :lachende0046:
unser bandit aus bremen wird nun trauer tragen .... aber zum trösten ... er kann sich nächste saison mit den stars wieder rumärgern ... haben ja alle verlängert ....

Bobby
12.05.07, 18:33
Äh, ja, Hertha hat verloren

EssenWest
12.05.07, 18:34
Glückwunsch nach Stuttgart, ich fühle mit Schalke

Deisic
12.05.07, 18:40
Schade Bremen,hat nicht sollen sein,leider:boese-traurig0059:

VFB wird verdienter Meister !

tricksstar2000
12.05.07, 18:41
I hab oin 92er DEJAVU (naja zwar net letzter Spieltag, aber ...)

:fussball_red_white: :div115: :fussball_red_white: :div115: :fussball_red_white:

DANKE DORTMUND :grinsend0169:

und

:Bye: BREMEN

GEH NU
:tanzen1: :tanzen1: :all_coholic: :tanzen1: :all_coholic: :tanzen1: :all_coholic:

wegomyway
12.05.07, 18:42
Äh, ja, Hertha hat verloren
mein posting hast aber gelesen ... RICHTIG gelesen .... es hätte mich gewundert wenn die dame was gerissen hätte , die dachten doch schon während der hinrunde wo sie ja so schlecht nicht gewesen sind das sie meister oder direkt in die pilzliga kommen . ich habe sogar vor wochen mit allen hertha-fans auf meiner arbeit gewettet das hertha gegen dortmund verliert .... weil die kollegen freikarten bekommen haben und alle schön gesessen haben , die waren richtig sauer . ob in china der sack reis umfällt oder hertha spielt ist egal .... denen geht es wie schalke .... die werden NIE mehr deutscher meister .... ach ich leide ja so unsagbar doll .... kann mich denn keiner mal trösten ....
juhu .... schakle hat verloren und bremen auch .... und stuttgart wird meister .... der einzigste wahre nachfolger der bayern .... so muss die schale nicht allzuweit reisen .... relativ im süden bleibt sie eh .... absolut richtig so !

tekken72
12.05.07, 18:42
Äh, ja, Hertha hat verloren


unsere pappenheimer haben wieder versagt

wegomyway
12.05.07, 18:49
unsere pappenheimer haben wieder versagt

was anderes hätt ich eh nicht erwartet ... und die bilanz gegen die pillen sieht echt b********n aus !
kommt tröste mich und ich tröste dich :fussball_blue_white

seh gerade die zusammenfassung .... wahnsinn der hildebrand ... verlässt stuttgart und ist voll dabei und sichert mit ein wenig glück den sieg .... alle hochachtung

tekken72
12.05.07, 18:56
was anderes hätt ich eh nicht erwartet ... und die bilanz gegen die pillen sieht echt b********n aus !
kommt tröste mich und ich tröste dich :fussball_blue_white

nach feiern:fussball_blue_white ist mir nicht für den mist denn die grade

zeigen knall ick mir jetzt einen hinter die binde:61:

wegomyway
12.05.07, 19:00
nach feiern:fussball_blue_white ist mir nicht für den mist denn die grade
zeigen knall ick mir jetzt einen hinter die binde:61:

gemma :15: trinken , :15: trinken bis zum abwinken :lachende0016:

Bobby
12.05.07, 19:02
mein posting hast aber gelesen ... RICHTIG gelesen .... ..!

Ich lese eigentlich fast alles
(nicht nur hier am Board sondern auch in Buch- oder Zeitungsform),

das Meiste sogar mehrmals,

um eventuelle Intelligenz oder latenten Blödsinn der Aussagen zu entdecken.

Nichts für ungut, ich antwortete lediglich auf Deine Frage,
ob denn Hertha verloren hätte.....

aber hier geht es um den Meister, nicht um Bayern und nicht um Hertha!

Gruß

Bobby


Deswegen dieser Nachtrag:

Danke an Werder Bremen für teilweise wunderschönen Fußball
und viele Tore während dieser Saison!

Vom fußballerischen Aspekt her hätte ich diese Mannschaft als deutschen Meister gesehen!

tekken72
12.05.07, 19:05
Ich lese eigentlich fast alles
(nicht nur hier am Board sondern auch in Buch- oder Zeitungsform),
das Meiste sogar mehrmals,
um eventuelle Intelligenz oder latenten Blödsinn der Aussagen zu entdecken.
Nichts für ungut, ich antwortete lediglich auf Deine Frage,
ob denn Hertha verloren hätte.....
aber hier geht es um den Meister, nicht um Bayern und nicht um Hertha!
Gruß
Bobby


möge der beste meister werden fair sollte man sein:wink2: es ist schließlich

nur sport den wir alle genießen sollten:wink2:

wegomyway
12.05.07, 19:05
richtig und die hertha-flaschen vergiss einfach ... wir machen stadttrauer in regionaler form ... ist das so ok .....
ich seh das absolut easy .... und belustige mich auch über uns berliner wenn es sein muss ... es muss sein ...

das schwäble-ländle wird nun eine woche komasaufen anfangen , 90 minuten pause machen ( de spieltag ist ja wichtig , die müssen ka ins stadion finden ) und danach wieder komasaufen fortführen .... ich werd das gefühl nicht los .... mehr als verdient ...

achso ... und in dortmund werden die auf schalke saufen was das zeug hält "juhu , wir haben den blauen wieder mal was verdorben" .... recht so !