PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Travelpilot E - Alpen



schluchti
08.05.07, 13:34
moin zusammen,

ich bin schon ne ganze weile auf der suche nach einer navi cd für meinen blaupunkt travelpilot E. ich möchte gerne im ösiland navigieren und brauche daher eine version die das ganze land abdeckt.

gibts vielleicht eine cd mit der man von deutschland nach österreich navigieren kann kann ohne die cd zu wechseln ??

danke für eure hilfe

coolschuetz
08.05.07, 20:25
Hi Schluchti!
Warum willst Du die CD nicht wechsen?
Versuchs mal mit Emule.Habe ich auch gemacht und dann mit Alkohol gebrannt.
Funzt einwandfrei.
Gruss coolschuetz

schluchti
08.05.07, 20:56
Hi Schluchti!
Warum willst Du die CD nicht wechsen?
Versuchs mal mit Emule.Habe ich auch gemacht und dann mit Alkohol gebrannt.
Funzt einwandfrei.
Gruss coolschuetz

das mit dem cd wechseln war nur so ein gedanke ... habs mir gedacht das es nicht funzt.
wäre schön gewesen den korridor zu routen und dann cd hören zu können ;).

im emule netz hab ich schon gesucht aber leider nur DX versionen gefunden :(.
funktionieren die noDX versionen auf dem E oder sind es versionen für andere typen ???

coolschuetz
09.05.07, 19:45
Lasse mal nach Travelpilot Austria suchen,dann findest Du auch noDX Versionen.Allerdings war die aktuellste von 2005.
gruss coolschuetz

schluchti
09.05.07, 20:04
Lasse mal nach Travelpilot Austria suchen,dann findest Du auch noDX Versionen.Allerdings war die aktuellste von 2005.
gruss coolschuetz

danke für den tipp ... ich habe inzwischen 2 CD´s DL ... beide mit CRC errors ... die grösse kam mir aber etwas zu wenig vor ... hatten nur 180 MB. eine habe ich noch am laufen, die hat 319 MB ... bin gespannt.

ist alcohol immer noch das beste zum brennen der cd´s ?

infosammler
10.05.07, 00:33
ja